Hatte grad zufällig das Segment geöffnet und scheinbar ist da echt jemand heute mit einem E-Bike hoch und hat die KOMs abgegriffenMit nem S- Pedelec knack ich mit Sicherheit die 45 Minuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte grad zufällig das Segment geöffnet und scheinbar ist da echt jemand heute mit einem E-Bike hoch und hat die KOMs abgegriffenMit nem S- Pedelec knack ich mit Sicherheit die 45 Minuten
"ERG ON"Hatte grad zufällig das Segment geöffnet und scheinbar ist da echt jemand heute mit einem E-Bike hoch und hat die KOMs abgegriffen
Kann man ja zum Glück melden...Hatte grad zufällig das Segment geöffnet und scheinbar ist da echt jemand heute mit einem E-Bike hoch und hat die KOMs abgegriffen
Hmm... Eigentlich ist die Rekord-Zeit 36 min, habe eben noch in Strava nachgeschaut. Roman Bardet hat den KOM aktuell. Nun gut ich sag mal 9 min Rückstand ist ja auch viel, zumal ich auch keine Vorbelastung wie die Profis haben werde. Bin mal gespannt was die Beine hergeben und nein ich lasse mich von den ganzen Neidern hier nicht entmutigen. Na dann #brennendebeineAnhang anzeigen 1427528
45 Minuten? Spaziergang würde ich sagen…
Poste mal Deine Zeit wenn es soweit ist.
Wann gehts los und bekommen wir nachher den Stravalink egal ob es geklappt hat oder nicht?Hmm... Eigentlich ist die Rekord-Zeit 36 min, habe eben noch in Strava nachgeschaut. Roman Bardet hat den KOM aktuell. Nun gut ich sag mal 9 min Rückstand ist ja auch viel, zumal ich auch keine Vorbelastung wie die Profis haben werde. Bin mal gespannt was die Beine hergeben und nein ich lasse mich von den ganzen Neidern hier nicht entmutigen. Na dann #brennendebeine
Ja, alle hier auch. Nach dem Du Dein Vorhaben kundgetan hastBin mal gespannt was die Beine hergeben
Feuer frei!nein ich lasse mich von den ganzen Neidern hier nicht entmutigen.
Wird schwierig im Klassenzimmer sowas zu fabrizieren!Wann gehts los und bekommen wir nachher den Stravalink egal ob es geklappt hat oder nicht?
am Druck kanns nun nicht mehr liegen!....... und nein ich lasse mich von den ganzen Neidern hier nicht entmutigen. Na dann #brennendebeine
Dann wird diesem Troll hier aber nicht viel gezahlt bei der geringen Frequenz an Postings hier. Da gab es deutlich Aktivere wie zb den Velomobiltypen, der hatte aber wohl überperformt, weil der wurde dann gesperrt.Schön, wie das Forum auf jeden BS mit konstruktiven Hilfestellungen reagiert.
Ich glaube ja, dass Trolls wie der hier vom Forenbetreiber angeheuert werden, um uns bei Laune zu halten. Das wird @arno¹ bestimmt gerne bestätigen.
So lange wir von alleine weiter machen, braucht es den Troll-Katalysator nicht mehr.Dann wird diesem Troll hier aber nicht viel gezahlt bei der geringen Frequenz an Postings hier. Da gab es deutlich Aktivere wie zb den Velomobiltypen, der hatte aber wohl überperformt, weil der wurde dann gesperrt.
Nur aus Neugierde - was lässt Dich nur zu 50% vermuten, dass das ein Troll ist?Halte dich dennoch zumindest für einen Halbtroll.
Schön, wie das Forum auf jeden BS mit konstruktiven Hilfestellungen reagiert.
Ich glaube ja, dass Trolls wie der hier vom Forenbetreiber angeheuert werden, um uns bei Laune zu halten. Das wird @arno¹ bestimmt gerne bestätigen.
.... trolling correlated positively with sadism, psychopathy, and Machiavellianism, using both enjoyment ratings and identity scores. Of all personality measures, sadism showed the most robust associations with trolling and, importantly, the relationship was specific to trolling behavior. Enjoyment of other online activities, such as chatting and debating, was unrelated to sadism. Thus cyber-trolling appears to be an Internet manifestation of everyday sadism.
Der ist dafür auf Instagram sehr aktiv . Unter anderem hat er seine glorreichen Fahrten verlinkt, die schnellste Fahrt war übrigens ein 29er Schnitt .Dann wird diesem Troll hier aber nicht viel gezahlt bei der geringen Frequenz an Postings hier. Da gab es deutlich Aktivere wie zb den Velomobiltypen, der hatte aber wohl überperformt, weil der wurde dann gesperrt.
naja der KOM ist aber nur 21kmh gefahren.Der ist dafür auf Instagram sehr aktiv . Unter anderem hat er seine glorreichen Fahrten verlinkt, die schnellste Fahrt war übrigens ein 29er Schnitt .