MaxGymno
Aktives Mitglied
Ich weiß nicht genau von welchem KOM wir hier reden, aber insgesamt fand ich seine Performance dafür dass er uns doch alle versägen würde etwas mager.naja der KOM ist aber nur 21kmh gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht genau von welchem KOM wir hier reden, aber insgesamt fand ich seine Performance dafür dass er uns doch alle versägen würde etwas mager.naja der KOM ist aber nur 21kmh gefahren.
Sry für den OT Start hier aber es werden gerade zwei Themen vermischt.naja der KOM ist aber nur 21kmh gefahren.
Meine Faulheit, müsste ja noch mehr von seinem Kram lesen um finale Widersprüche aufzufinden, die Hanlon’s Razor ausschließen. Da hab ich dann doch keinen Bock drauf. Der Rest ist freiwillige Unterhaltung.Nur aus Neugierde - was lässt Dich nur zu 50% vermuten, dass das ein Troll ist?
Nächste Woche geht es los, es kribbelt schon am ganzen Körper endlich meinen Lieblingsanstieg hochzufliegen. Was empfiehlt ihr mir als Vorbereitung dafür? Wegen dem Gewicht versuchen den Körper etwas zu entwässern? 4-5 Tassen Kaffee davor? Gerne reinschreiben wer sich mal so akribisch auf sowas vorbereitet hatWann ist das ganze denn nun geplant? Gerne bitte alles ganz zeitgemäß per VLOG dokumentieren und hier reinstellen. Danke!
Klar, das sollte nicht vergessen werden! In Real Life ist schon nochmal was anderes wie in Zwift beispielsweise wo jeder sein Traumgewicht eingibtVorher kacken gehn bringt bei dir mind. 10 min, schätze ich mal.
Vorher kacken gehn bringt bei dir mind. 10 min, schätze ich mal.
Klar, das sollte nicht vergessen werden! In Real Life ist schon nochmal was anderes wie in Zwift beispielsweise wo jeder sein Traumgewicht eingibt
Hat sich jemand mal hier professionell entwässert? Damit kann man ja nochmal so 4-5 Kilo rausholen...
Ich empfehle vor allem nochmal die Grundzüge der deutschen Grammatik nachzuholen. Alternativ würde ich eine KI (LLM) empfehlen. Damit könntest du auch verschiedenen Accounts hier sprachlich unterschiedliche Persönlichkeiten verleihen. Aus eigenem Intellekt reicht es dafür anscheinend nicht.Nächste Woche geht es los, es kribbelt schon am ganzen Körper endlich meinen Lieblingsanstieg hochzufliegen. Was empfiehlt ihr mir als Vorbereitung dafür? Wegen dem Gewicht versuchen den Körper etwas zu entwässern? 4-5 Tassen Kaffee davor? Gerne reinschreiben wer sich mal so akribisch auf sowas vorbereitet hat
...dann hat er aber weniger Druck schnell ins Ziel zu kommenVorher kacken gehn bringt bei dir mind. 10 min, schätze ich mal.
Jetzt spiele mal dich hier nicht so auf, das ist völlig fehl am Platze! Nur weil hier alle faule, leistungsarme Foruminhaber anzufinden sind, muss man sich nicht so aufführen! Klar solche Zeiten muss man auch wollen und entsprechend leiden dafür, ich wette ein Großteil der hier im Forum angemeldeten besitzt gar nicht erst die mentale Komponente, um solche Leistungen zu erzielen.Ich empfehle vor allem nochmal die Grundzüge der deutschen Grammatik nachzuholen. Alternativ würde ich eine KI (LLM) empfehlen. Damit könntest du auch verschiedenen Accounts hier sprachlich unterschiedliche Persönlichkeiten verleihen. Aus eigenem Intellekt reicht es dafür anscheinend nicht.