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Gelöschtes Mitglied 88696
Es gibt sogar Leute, die bohren ganz viele kleine Löcher in die Anbauteile.
Die ganz krassen malen die dann noch aus.
Sorry für OT
Die ganz krassen malen die dann noch aus.
Sorry für OT
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Ich glaube, die Logik bei diesen Gelände-Kettenschaltung ist, dass Dreck am Schaltwerk nun mal nicht vermeidbar ist, weswegen man durch viele Löcher und Fenster dafür sorgt, dass er wenigstens möglichst schnell wieder herausfallen kann (ohne zwischenzeitlich bewegliche Teile zu blockieren), bzw. hinterher leichter weggekärchert werden kann.
Stellt sich nur die ketzerische Frage: Warum hat Mr. Shimano bei einem Schaltwerk, das eigentlich für den Geländebetrieb gemacht wurde, den Schaltröllchen diese Löcher verpasst. Da setzt sich doch schon beim draufsehen der Dreck rein...
Hättest du den Träger nicht unten an den Schutzblechösen montieren müssen?Ein Reinfall war dagegen die Idee, über dem Vorderrad einen Racktime Top-It Evo zu montieren.
Da war sich sogar meine Frau sofort sicher: Das geht gar nicht. Viel zu groß und zu klobig.
Jetzt stehe ich etwas ratlos da, aber seht selbst:
Anhang anzeigen 810350Anhang anzeigen 810351Anhang anzeigen 810352
Der Träger ist ein Fremdkörper. Das muss anders.
Wenn dir die Bleche zu altbacken sind, könntest du Berthouds nehmen und ich würde die Honjos nehmen. Zufälligerweise habe ichgerade noch rechtzeitig vorm Lieferengpass ein Paar TRP-Bremsen besorgt, die ich am Ulti verbauen wollte. Dann habe ich mich aber für polierte entschieden und die neuen TRPs liegen nun im Regal und harren ihres Einsatzes.
Was ist denn eigentlich gegen eine Lowrider (Tubus Duo) einzuwenden? Oder ist der VR-Träger für ne Lenkertasche gedacht? Dann würd ich auch zu Nitto in silber tendieren.
Guylaines sind, glaube ich, der Inbegriff konservativer Reiseräder in Deutschland... Ich finde Deine Umsetzung recht gelungen - und für ein Guylaine geradezu fortschrittlich
Denke ich auch!Die Berthoud Schutzbleche sind noch schlichter und je länger ich mir die Hanjos ansehe, desto besser gefallen sie mir. Ich denke, es war die richtige Wahl.
TRP RRL, und die Vs sind doch Mini-V, dann passen die ja wieder zu RR-Bremshebeln..Was sind das denn für Bremshebel?
https://trpcycling.com/product/rrl-sr/Was sind das denn für Bremshebel?