• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Hach, schöne Runde heute, leider ein bisschen viel Wind, aber sonst.....hach....endlich Frühling :)

!!!!! Aufruf !!!!!

Ich habe hier einen einsamen Assos Winterplus Socken, der seinen Partner vermutlich beim WP-Wochenende verloren hat.

Hat jemand einen überzähligen Socken der Größe 39-42?

Hach, schöne Runde heute, leider ein bisschen viel Wind, aber sonst.....hach....endlich Frühling :)

Naja, heute wars schon ziemlich windig und ganz schön frisch....:o
Die letzten Tage waren besser.

Ich freue mich schon auf 30 Grad.... :jumping:

Viele Grüße
Neo

Ansage

Dienstag früh rumradeln. 100km flach, bergig, schnell, langsam, wurscht. 8 Uhr bis 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht.

Mittwoch früh rumradeln. 100km flach, bergig, schnell, langsam, wurscht. 8 bs 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht.

Donnerstag früh rumradeln. 100km flach, bergig, schnell, langsam, wurscht. 8 bis 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht.

Freitag früh rumradeln. 100km flach, schnell, langsam, wurscht. 8 bis 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht, leider halt in Schwaben.

Samstag früh rumradeln. 100km flach, schnell, langsam, wurscht. 8 bis 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht, leider halt in Schwaben.

Sonntag früh rumradeln. 100km flach, schnell, langsam, wurscht. 8 bis 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht, leider halt in Schwaben.

Jemand dabei?

Hannes hat bis acht Dienst, also eher nein :)

Werden morgen aber auch das Radl auspacken, allerdings noch keinen Plan wann....:rolleyes:

Ansage

Dienstag früh rumradeln. 100km flach, bergig, schnell, langsam, wurscht. 8 Uhr bis 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht.

Mittwoch früh rumradeln. 100km flach, bergig, schnell, langsam, wurscht. 8 bs 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht.

Donnerstag früh rumradeln. 100km flach, bergig, schnell, langsam, wurscht. 8 bis 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht.

Freitag früh rumradeln. 100km flach, schnell, langsam, wurscht. 8 bis 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht, leider halt in Schwaben.

Samstag früh rumradeln. 100km flach, schnell, langsam, wurscht. 8 bis 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht, leider halt in Schwaben.

Sonntag früh rumradeln. 100km flach, schnell, langsam, wurscht. 8 bis 12 Uhr oder so. Start bei mir oder woanders - auch wurscht, leider halt in Schwaben.

Jemand dabei?

Angeber :D

Ansage

Jemand dabei?

Die Lehrer wieder :eek: - SA WÄRE ich dabei, wenn es nicht in Schwaben WÄRE :D

ich auch evtl samstag lieg ma wieder flach seit 4 tagen mti ner super erkältung :( und etz wirds schö draußen :( und auch noch in den ferien :(

Ansage

Jemand dabei?

scho recht so. tuns fei schön trainieren tun, gell. (oder wie auch immer du diese absonderliche art der fortbewegung nennen willst).

enemy no1 of your feindeslist hat nämlich a zuckerl gefunden, japp. da sind die teerblasen in eurer fränkischen geradezu lächerlich.

wart a mol --- mussisch grad a mol lache ---- muhhhaaahaaa.

etz geht wieda.

ellegger höhe.

wird thema für die arf ´10. das huhn hat es sich sogar letztes jahr getraut runter zu fahren.
trotz wind.
und regen.

mach isch bilders.
das wird ein fest.

hier wirst noch la-paloma pfeiffen und dir denken, mei wars gestern wieder schee im puff

4498007921_9e3e39fc6d_o.jpg

hier vielleicht der erste gedanke ... hmmmm ... geht des no länga so?

4498644772_aabfbddfa9_o.jpg

weil: fei scho. hier der einzige moment, um mal kurz wieder aufs grosse zu schalten. :D

4498008587_7b5a91e933_o.jpg

kurzer blick z´ruck.
gut. mtb´ler zählen eh nicht. 3fach und so zeug. pfui spinne. das hält nur unnötig auf.

4498645284_70c542bb74_o.jpg

hintenraus wird des no a weng sackrisch lang. vielleicht sollten an dieser stelle schon wegkreuze mit kmbbf-insignien bereit gestellt sein.
oder aber kinder reichen dem desolaten mann selbstgepflücktes. wer weiss.

4498645522_e7a837552a_o.jpg

jedenfalls lauft des scho guad nei.

4498009339_2e0195f000_o.jpg

spätestens am bergstüble vermute ich folgendes szenario: ein vor demut elend im staub kriechender kmbbf befleht uns um die einlösung der zeche, sodass er nach langer wartezeit wieder in den tross aufgenommen werden darf.

so oder so ähnlich.
das drehbuch ist noch nicht ganz fertig.
vielleicht gibt es auch text.

nö.

hab ich vergessen.

franken und text in für die allgemeinheit verständlicher version geht nicht.
ich sag nur werner. bauerbar. kein mensch vermutet hier was zu essen dahinter.:D

scho recht so. tuns fei schön trainieren tun, gell. (oder wie auch immer du diese absonderliche art der fortbewegung nennen willst).

Ich nenne es Rumradeln. Trainieren tu ich doch nicht. Is mir zu langweilig.

enemy no1 of your feindeslist hat nämlich a zuckerl gefunden, japp. da sind die teerblasen in eurer fränkischen geradezu lächerlich.

Ui. Voi guat.

wart a mol --- mussisch grad a mol lache ---- muhhhaaahaaa.

etz geht wieda.

gut.

ellegger höhe.

wird thema für die arf ´10. das huhn hat es sich sogar letztes jahr getraut runter zu fahren.
trotz wind.
und regen.

Na, wenn das Hühnchen irgendwo runterkommt, dann zockel ich da doch locker auf einer Backe hoch.

mach isch bilders.
das wird ein fest.

Ich mag Feste.

hier wirst noch la-paloma pfeiffen

Mach mers so: Während ich euch alle zum dem Hügerle hinziehe, dürft ihr hinten abstimmen, welches Liedchen ich beim hochzockeln pfeiffen soll. Wenn ihr wollt und ich ganz gut gelaunt bin, sing ich sogar. Hat jemand ne Gitarre?

und dir denken, mei wars gestern wieder schee im puff

:eek:

gut. mtb´ler zählen eh nicht. 3fach und so zeug. pfui spinne. das hält nur unnötig auf.

Eh klar. Werd die ARF und all das andere Gehopsel dieses Jahr sowieso mit nem 2fach-Fahrrädchen fahren.

hintenraus wird des no a weng sackrisch lang. vielleicht sollten an dieser stelle schon wegkreuze mit kmbbf-insignien bereit gestellt sein.
oder aber kinder reichen dem desolaten mann selbstgepflücktes. wer weiss.

Selbstgepflücktes? :dope: :mex: :fro: :rolleyes:?

jedenfalls lauft des scho guad nei.

Redest du noch vom Radeln oder schon vom Weizen?

spätestens am bergstüble vermute ich folgendes szenario: ein vor demut elend im staub kriechender kmbbf befleht uns um die einlösung der zeche, sodass er nach langer wartezeit wieder in den tross aufgenommen werden darf.

Soll ich mit dem im Staub kriechen warten, bis du oben bist oder reichts, wenn der Flitzeschweizer, der vielleicht noch vor mir ist, bestätigt, was passiert ist?

franken und text in für die allgemeinheit verständlicher version geht nicht.
ich sag nur werner. bauerbar. kein mensch vermutet hier was zu essen dahinter.:D

Hä? Wieso? Dust einfach nei dei Saddeldasche von Dobeek nei und dann hast immer an Bauerbar dabei, wennsd Hunger kriechsd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück