• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Fahre doch xtra bei euch mit, damit ich nicht ständig alleine im Wind fahren muss....Will endlich mal den Windschatten genießen :D und das "Bergtraining" vorantreiben :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

aber dabei nicht heiser werden.... sonst musst du dein Meditonsin noch länger einnehmen....

Bleibt es eigentlich bei Do.? hast du einen Überblick wer noch dabei ist?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Meditopnsin nimmt im Moment nur die Zauberfrau. Ich nur wenn eine Erkältung kommt.

Klar bleibt es bei Donnerstag! Schniechen ist dabei, die Zauberfrau vielleicht, Christoph HH, snowloew eventuell und meine Wenigkeit
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

treffpunkt.png


um 16.15Uhr am Donnerstag!
Carbon-ara!
Schniechen!
Christoph HH!
Janner!
BMI!
snowloew?
raldlFabi!

speedy für dich würde dann wohl nur Duv enstedt oder Wiemerskamp als Einsteigemöglichkeit in Frage kommen.
Mein Handy ist nun auch kaputt!Es geht nur noch sms.....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Schnie:
Ich komme nicht mit. Erstens habe ich Halsschmerzen, zweitens gibt das Mecker von meinen kleinen Zecken und drittens sind das alles KEINE Ausreden, sondern ernst gemeint :D. Aber nächste Woche, falls es klappt würde ich mich wieder anschließen.

Zauberfrau - die heute echt schwere Beine hat

P.S. Gibt es schon die Fotos irgendwo????
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

um 16.15Uhr am Donnerstag!
Carbon-ara!
Zauberfrau!
Schniechen!
Christoph HH!
Janner!
snowloew?
raldlFabi?
BMI (als Anker ;))

Moin, falls nichts berufliches dazwischen kommt, würde ich gerne mitfahren :) (...eigentlich wollte ich gestern schon, da kam dann aber noch was dazwischen :()

Fahrt ihr über den Lemsahler Weg (also die klassischen Schniechen-Strecke ;))? Dann würde ich um 16:20 an der Ecke Hummelsbüttler Steindamm/Lemsahler Weg sein.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

mein Kamera liegt zu hause,sonst hätte ich schon ein Bildchen gezeigt!

Achja,ich werde mir fürs Winterrad eine Klingel für Autofahrer kaufen
Fanfare3.jpg


ist aber immer schön wenn die eiligen Autofahrer erst hupend schnell vorbei donnern,angebrüllt werden und dann mit Missachtung beachtet werden,darauf wütent werden,anhalten und so garnicht merken,das sie mindestens zwei Minuten ihrer kostbaren zeit verplämmpern:D
Der lustigste Fall war vor paar Wochen: Er meckerte wie blöde das er es eilig hätte und merkte nicht,dass ich ihn geschlagene sieben Minuten in ein Gespräch verwickelt habe,ob man nun den Radweg benutzen müsse wenn kein Schild bei der letzten Kreuzung wäre.:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

BMI (als Anker ;))

Moin, falls nichts berufliches dazwischen kommt, würde ich gerne mitfahren :) (...eigentlich wollte ich gestern schon, da kam dann aber noch was dazwischen :()

Fahrt ihr über den Lemsahler Weg (also die klassischen Schniechen-Strecke ;))? Dann würde ich um 16:20 an der Ecke Hummelsbüttler Steindamm/Lemsahler Weg sein.

Moin:)
Klassische-Schniechen-Strecke:D
es kann aber auch fünf minuten länger dauern...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

mein Kamera liegt zu hause,sonst hätte ich schon ein Bildchen gezeigt!

Achja,ich werde mir fürs Winterrad eine Klingel für Autofahrer kaufen
Fanfare3.jpg


ist aber immer schön wenn die eiligen Autofahrer erst hupend schnell vorbei donnern,angebrüllt werden und dann mit Missachtung beachtet werden,darauf wütent werden,anhalten und so garnicht merken,das sie mindestens zwei Minuten ihrer kostbaren zeit verplämmpern:D
Der lustigste Fall war vor paar Wochen: Er meckerte wie blöde das er es eilig hätte und merkte nicht,dass ich ihn geschlagene sieben Minuten in ein Gespräch verwickelt habe,ob man nun den Radweg benutzen müsse wenn kein Schild bei der letzten Kreuzung wäre.:D

Bei unserem "reizenden" Autofahrer gestern habe ich Feigling (prügeln ist nicht so meine Sache) den Windschatten abreißen lassen und von da an wars vorbei mit dem Mithalten :D - also EIGENTLICH ist dieser blöde Oldesloer schuld, dass ich auf allen Vieren zu Hause ankam :aetsch:.

Wehe dem, der keine Ausreden parat hat :dope: - Zauberfrau
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

...Ich dachte eigentlich an eine gemütliche Quassel-Runde....hmmm...das sieht irgendwie nicht danach aus...

Ist in den weiten des Internets nicht noch irgendwo eine Frau, die Lust hat diese Runde mitzufahren?????
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Es wird eine gemütliche Quassel-Runde gefahren. Wie gestern auch. Also schön gemütlich die Umgebung erkunden bei Sonnenschein und blauen Himmel.
 
Zurück
Oben Unten