• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ja, wir waren eine Achter-Gruppe ohne Steuermann :D Mein Kilometerzähler hat von Schnie und bis Schnie 72.43 km gezählt mit 258 Höhenmetern bei einem 28er Schnitt.
Für die Zauberfrau: Es war ein 25er Schnitt ;)

Die Tour hat echt super Spaß gebracht, hoffe wir bekommen die Truppe nochmal zusammen in diesem Jahr...
Nur das Ende...

Die nächsten 2 Wochen kann ich nicht dabei sein, die Arbeit nimmt mich in Beschlag. :(

Auf bald ihr Helden der Landstraße :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hey BMI,

schöne Touraufzeichnung hast Du da. Was hast Du denn für ein elektrisches Helferlein?

Grüße,
Janner
HAC 4 pro plus. Stimmt, die Aufzeichnungen sind schick und das ist ja nur ein Bruchteil der Daten. Kannst du mir abkaufen ;):D, ich steige jetzt auf einen Garmin Edge 305 um (mal sehen, ob ich damit klar komme :o)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Bin dann jetzt auch zu Hause....So ein kleiner Sturz in den Graben kann mich doch nicht erschüttern....Wann fahren wir wieder? :D

Die Tour war wirklich schön....hat mir sehr viel Spaß gemacht, wenn da nicht in der letzten Kurve vor dem Ziel der blöde Bordstein gewesen wäre:(

Ich sach nur: L I I I I N K S :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Bin dann jetzt auch zu Hause....So ein kleiner in den Graben kann mich doch nicht erschüttern....Wann fahren wir wieder? :D

Die Tour war wirklich schön....hat mir sehr viel Spaß gemacht, wenn da nicht in der letzten Kurve vor dem Ziel der blöde Bordstein gewesen wäre:(

Ich sach nur: L I I I I N K S :D

Du machst Sachen, nee, nee, nee...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Vielen Dank nochmal an alle für die hilfe nach dem sturz! es ist nichts gebrochen.....nur ein schultergelenk ist leicht aufgeweitet. Glück im Unglück.....

Freue mich auf die nächste tour mit euch :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Alles Gute für Dich und schnelle Besserung!!!

Sag bescheid wann Du wieder fit bist und Du wirklich wieder mit uns fahren möchtest :)
 
Zurück
Oben Unten