• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

...Ich dachte eigentlich an eine gemütliche Quassel-Runde....hmmm...das sieht irgendwie nicht danach aus...

Ist in den weiten des Internets nicht noch irgendwo eine Frau, die Lust hat diese Runde mitzufahren?????

Du glaubst gar nicht, wieviel die Kerle gestern quasseln konnten. Ich hatte gar nicht so viel Luft dafür :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich bin auch dabei, habe meinen anderen Radtreff um 9Uhr abgesagt, weil ich lieber bei euch mitfahren möchte :love:
Und morgen früh lieber noch ein paar Eisen verbiegen will beim Fitness... :dope:

War ne richtig nette Runde gestern, wurde aber schon recht dunkel zum schluss, habe morgen meine LEDs dabei, safety first ;-)
Morgen Gleiche Strecke? Fand sie super, waren als ich zuhause ankam, 88km.

@zauberfrau: Ich lad gleich ein paar hoch, von euch klingbergbezwingern z.B.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Heute 16:15 Uhr

treffpunkt.png


Carbon-ara
Schniechen
JohnnyCalzone
Christoph HH
BMI
snowloew?
raldlFabi
Janner
...
speedy: Duvenstedt oder Wiemerskamp als Einsteigemöglichkeit, kontakt per SMS mit Schniechen
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ihr Socken - mich schleppt Ihr 74 km durch die Gegend, bis der alten Schrulle die Zunge aus dem Hals hängt, und fahrt selber nur 66 km. Und wie hat Carbon-ara es überstanden? :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Na für mich waren es 67 km + ca. 2 Anfahrkilometer, die anderen werden mind. ´ne 7 vorne stehen haben ;). Carbon-ara ist ganz locker mitgerollt, eigentlich wie alle, jedenfalls mein Eindruck. Ein 28,5er Schnitt ist ja auch ordentlich; gute, zügige Runde :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Na für mich waren es 67 km + ca. 2 Anfahrkilometer, die anderen werden mind. ´ne 7 vorne stehen haben ;). Carbon-ara ist ganz locker mitgerollt, eigentlich wie alle, jedenfalls mein Eindruck. Ein 28,5er Schnitt ist ja auch ordentlich; gute, zügige Runde :)

DAS ist genau das, was ich nicht lesen wollte :D (Carbon-ara locker mitgerollt :rolleyes:) - ich gönne es ihr ja, aber von diesen Schnitt bin ich wirklich Meilen entfernt. Aber mein Ehrgeiz ist geweckt - ich schaffe das schon noch!
Wieviele sind denn mitgefahren?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

DAS ist genau das, was ich nicht lesen wollte :D (Carbon-ara locker mitgerollt :rolleyes:) - ich gönne es ihr ja, aber von diesen Schnitt bin ich wirklich Meilen entfernt. Aber mein Ehrgeiz ist geweckt - ich schaffe das schon noch!

Vielleicht geht mein Tacho auch nicht richtig und wir haben nur einen 25er Schnitt gefahren ;)




...fühlst du dich jetzt besser? :D


Edit: ich glaube wir waren zu siebt.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir 8 peoples...Hat wirklich Spaß gemacht, nur leider hats Carbon-ara kurz vorm Ziel noch erwischt. Hoffe ihr geht es wieder besser, von mir nochmal gute Besserung!!!

Ich hatte, als ich in der Sengelmannstraße ankam, 85km drauf. Ganz ordentlicher Wochenschnitt, muss ich sagen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten