• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Fährst du die rtf? finde ich klasse! wäre gern dabei...

Ja, auf jeden Fall die 50er - ganz vielleicht sogar die 85er. Die aber nur, wenn ich jemanden finde, der mich vorwärts peitscht :D.
Das soll morgen früh ja ordentlich kalt werden (heute hatten wir 6° :frosty:) - vermutlich muss ich Janners Weste noch mal mißbrauchen :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ja, auf jeden Fall die 50er - ganz vielleicht sogar die 85er. Die aber nur, wenn ich jemanden finde, der mich vorwärts peitscht :D.
Das soll morgen früh ja ordentlich kalt werden (heute hatten wir 6° :frosty:) - vermutlich muss ich Janners Weste noch mal mißbrauchen :D

Waaaaaas? Meine Weste nochmal überziehen? :eek: Naja, bevor Du Dir einen Schnupfen holst... meinetwegen. ;)

Wir sehen uns ja nach der Fahrt in den Herbst bei Kaffee und Kuchen, gelle?

Wünsche Dir schonmal eine gute Fahrt!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Waaaaaas? Meine Weste nochmal überziehen? :eek: Naja, bevor Du Dir einen Schnupfen holst... meinetwegen. ;)

Wir sehen uns ja nach der Fahrt in den Herbst bei Kaffee und Kuchen, gelle?

Wünsche Dir schonmal eine gute Fahrt!

Ich werde Deine Weste doch nicht brauchen - mein LAG hatte heute seinen großzügigen Tag und hat mir eine Windstopper-Jacke gekauft :).
Ich weiß nicht, ob wir noch da sind, bis Du mit Deiner 125er Runde fertig bist. Wann willst Du denn starten? Vielleicht sehen wir uns ja vorher - wir wollen früh starten. Falls wir uns vorher nicht sehen - Dir auch eine gute Fahrt.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich werde Deine Weste doch nicht brauchen - mein LAG hatte heute seinen großzügigen Tag und hat mir eine Windstopper-Jacke gekauft :).
Ich weiß nicht, ob wir noch da sind, bis Du mit Deiner 125er Runde fertig bist. Wann willst Du denn starten? Vielleicht sehen wir uns ja vorher - wir wollen früh starten. Falls wir uns vorher nicht sehen - Dir auch eine gute Fahrt.

Du hast ja einen netten LAG. :)

Ich werde gegen 8:20 Uhr da sein. Rufe dich dann an, okay? Ansonsten dir viel Spaß!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das wäre ja schön! Dann bekommen wir wieder eine schöne Gruppe zusammen. :) Ich bin dabei, fahre sogar mit dem Rennrad zum Start.

Ich fahre eigentlich am 11.10.08 in den Urlaub nach Mäc-Pom, ich habe den Hund mit und ich denke, ich werde wohl leider nicht dabei sein können. Blöd! :( Aber vielleicht kann ich ja meinen Urlaub um einen Tag verschieben.
 
Zurück
Oben Unten