• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich schaue mir das Wetter morgen mal an und entscheide dann spontan. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, wartet nicht auf mich, ich melde mich nochmal, wenn ich mitkommen will.

Moin Leute,
man da bekommen wir ja eine richtig große Truppe zusammen, sehr schön. Bis gleich, Wetter sieht gut aus.

Vielen Dank für den netten Ausflug !!

Ich bin tatsächlich am 28.08. das letzte mal auf dem Rad gewesen und werde jetzt erstmal 4 Wochen pausieren bevor ich wieder mitkomme :D:D:D

Alter Mann merkt schon seine Knochen.......

Ich bin dann mal wieder da. Eine nette Runde haben wir gedreht. 85,5km habe ich auf der Uhr bei einem Schnitt von 28,2. Gute Beine hatte ich heute und musste nur am Berg selbst abreißen lassen. Da hatte ich aber auch über 180 Puls, das hatte ich noch nie. Da habe ich vor Schreck rausgenommen. Kann es sein, dass meine Beine bei einem niedrigeren Puls früher schon dicht gemacht haben und ich mich gar nicht so verausgaben konnte?

Hey, meine Trackaufzeichnung gestern hat prima geklappt. Interessant, die Klingbergrunde mal auf der Karte zu sehen. Aber laut meinem GPS sind wir 3787km gefahren :D Hätte ich vielleicht erstmal die gespeicherten Tracks löschen sollen, kennt sich jemand damit aus?

Moin,

nächstes Wochenende habe ich keine Zeit.

Wie sieht es denn Dienstag und Mittwoch ab 17 Uhr bei Euch aus? Mein Agrar-Wetter meint es soll an beiden Tagen trocken sein.

17:00 Uhr Lemsahler Ld.Str/Eichelhäherkamp
17:20 Uhr "Waldesruh"
17:27 Uhr Dorfteich Bargfeld-Stegen
17:39 Uhr Sülfeld
17:46 Uhr Anfahrt zum Klingberg
oder so ähnlich:D

Zurück
Oben Unten