• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

So, meiner Einer ist gesund und munter von der Runde Heim gekommen. Ich hoffe, der Rest auch. Zum Klingberg mit 7 Leuten, man war das gut:). Schnie, wo ist das Beweisfoto? Schlamperei:D

Wie war das, nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt.

Mal für die, die nicht dabei waren, die nächste Klingbergtour morgen 29.09. ist bisher so geplant:
Start in Lemsahl ab ca.
17:00 Uhr Lemsahler Ld.Str/Eichelhäherkamp [Bully]
17.05 Uhr Trilluper Weg/Olemremm [Sasel]
17:20 Uhr "Waldesruh" [Mikeriff, ggf. FraBau]

Und Donnerstag 30.09 (vorläufige Planung]
Start in Langenhorn am üblichen Treffpunkt ca.
16:45 Uhr Hohe Liedt/Tangstedter Ldstr. [Schniechen]
17:00 Uhr Lemsahler Ld.Str/Eichelhäherkamp [Bully]

Gute N8 ihr Klingbergheldinnen und -helden

Vielen Dank, Jungs, für die schöne Tour und eure Geduld. Und an Schnie fur's Einsammeln. Mir hat's Spaß gemacht, auch wenn die vielen Berge ganz schön anstrengend waren. Ich komme sehr gern wieder mit, wenn ich darf. Mi und Do kann ich leider nicht, aber Fr und So oder Sa so früh, dass ich um 13 Uhr Richtung Fussball aufbrechen kann.

Moin FraBau, Mikeriff und Sasel,

war heute eine schöne Runde mit Euch, hat mir richtig Spaß gemacht. Hatte am Ende einen 28,2er Schnitt auf meine knapp 67 km.

Wegen morgen melde ich mich noch mal, zur Zeit sieht es eher nach nicht fahren für mich aus.

Frabau und McRip, hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen, auch wenn es nur kurz war :)

Da ahnste nix böses, fährst mit 34 km/h durch die Lande, kommt einer mit nem MTB aus der Botanik, du überholst ihn und 200m später ist er neben dir und sagt "Hallo". Da ist es der BMI.....:D
Ich wär bald vom Glauben abgefallen. Aber bei den Hammer-Waden nix anderes erwartet :D
Schön dich mal wieder zusehen :daumen:

Die Runde anschließend mit Bully, Sasel und Mikeriff war ein netter D-Zug mit nem 28er Schnitt.
Nach 4 Wochen Pause mal wieder 3 Runden in 5 Tagen machen sich schon bei mir bemerkbar, heute werde ich pausieren.
Zumal wir Monatsabschluß haben und ich sicher nicht rechtzeitig nach Hause komme.

Da ahnste nix böses, fährst mit 34 km/h durch die Lande, kommt einer mit nem MTB aus der Botanik, du überholst ihn und 200m später ist er neben dir und sagt "Hallo". Da ist es der BMI.....:D
Ich wär bald vom Glauben abgefallen. Aber bei den Hammer-Waden nix anderes erwartet :D
Schön dich mal wieder zusehen :daumen:
...ich dachte erst eure Räder sind defekt, weil ich euch so schnell eingeholt habe ;):D

Tja, bin mal gespannt, wann mein Renner od. Crosser wieder einsetzbar bzw. überhaupt erstmal ersetzt sind, dann bin ich sicherlich mal wieder dabei :), bis dahin eier ich weiter mit der MTB-Schaukel durch die Gegend :o

Moin Männer,

wie wäre es Morgen mit einer schönen 100 km Tour? Wetter soll gut werden. Gerne an den alten Treffpunkten mit Kernzeit 11 Uhr. Ich wäre dann 11:05 Olenreem/ Sarenweg. Wenn euch 100 km zu wenig sind, dann können wir natürlich gerne verlängern.
Für die Fischbeker/Elmenhorster: am Waldesruh kommen wir auf dem Hinweg vorbei. Und Jersbek liegt auf dem Rückweg.

Freue mich auf Euch!
Sasel

Und ich fahr mit Moooo,aber anderes Tempo und halb so viele Km.Abba in der Woche gerne mal wieder:))

...wie wäre es Morgen mit einer schönen 100 km Tour? Wetter soll gut werden. Gerne an den alten Treffpunkten mit Kernzeit 11 Uhr. ...
Moin Sasel,
sorry, heute morgen war mir das Wetter zu schlecht und für heute wären mir auch 100 km zeitlich zu viel gewesen.

Ich werde mich jetzt noch für 2 Stunden aufs Rad setzen.

Zurück
Oben Unten