• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Das Moooo und ich haben bis 12.15 Waldesruh gewartet,abba kam keiner,dann oben am Klingberg gestanden,kam auch keiner.:(

Das Moooo und ich haben bis 12.15 Waldesruh gewartet,abba kam keiner,dann oben am Klingberg gestanden,kam auch keiner.:(
Hallo Mikeriff,

ich habe Frank-D kurz vor Waldesruh getroffen. Ihr seid offenbar zu spät dort gewesen, ich hatte ja Rückenwind:D. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr kommt, hätten wir gewartet, schade:mad:. Kurz vorm Klingberg kam uns Turbo32 entgegen und wir sind eine nette Runde gefahren. Für mich waren es 66,6 km bei Sonnenschein und 10° C, herrlich.

Das kann ich nur bestätigen, das war ne nette Runde mit Bully und Turbo 32.
Aber Bully wo hast Du die 19°C her ??? auf meiner Anzeige hatte ich nur 10,5°C. Falsche Radgröße gespeichert :D

Ach ja und immer schön die Wetterfrösche beobachten, heute waren Sie
auf unserer Seite :)

Sonnige Grüße, Frank-D

Hy Klingberghelden Frank und Bully ,bin über Pölitz zurück nach Oldesloe und dann nach Hause ,war für 88,8 Km gut das Ganze - danke fürs Mitnehmen ,war prima :daumen:

Dascha schade Mike und Mo :( nächstes Mal durchbimmeln ,Deine Handynummer hab ich ja noch von irgendner RTF letztes Jahr .meine ist noch die gleiche ,falls Du sie noch hast .

Wir üben das die nächsten Wochen nochmal ;)

Hallo Leude,

Bullys Agrarwetterfrosch sagt für morgen kein Regen vorraus (wenn ich ihn richtig
verstanden habe).
Ich will damit sagen das ich mir wenn es morgen früh Trocken ist mir meine Rennmaschiene schnappe und damit zur Arbeit fahre um dann um 17:00 an der
Kreuzung Lems. Landstr / Eichelh. Kamp stehe und warte.
Ich gebe zu das hätte man auch kürzer schreiben können, aber dann hättet ihr nicht so viel zu lesen :D :D

Moin Frank,

wenn Du mich mitnimmst - ich wäre kurz nach 5 Olenreem/ Trilluper Weg.

Moin,
bin auch dabei, könnte aber kurz nach 17 Uhr an der Ecke Lemsahler Ldstr/Eichelhäherkamp werden, ggf. bitte kurz warten.

Schönen, nassen Hintern bekommen und festgestellt,dass Messerspeichen bei Sturm von der Seite nicht soooo ideal sind!Da schiebt es einen wenn man nicht aufpasst,leicht in den Graben!Bin wieder gut zuhause!War zwar kurz mit euch ,aber anstrengend:D

Gleich nach dem ich mich aus unserer vierer Gruppe ausgeklinkt habe bin ich auch schon
Naß geworden. War aber trotz Platten ne Sportlich-schnittige Runde.

Bin aber gut und sicher zu Hause angekommen :)

Gruß, Frank

Moin,
wieder eine nette Runde, Danke für das Helfen!
Ja, leider hat der Regen schneller als erwünscht zugeschlagen. Morgen ist Rad putzen:mad: angesagt.

Zurück
Oben Unten