• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Das Moooo und ich kommen euch aus der anderen Richtung wieder entgegen.Fahren so gegen 3 in Fischbek los und treffen euch dann unterwegs zum kurz vorstellen.

Wir sind dann doch vor euch hergefahren.Ich dachte,ihr überholt uns,weil wir langsamer sind.War aber nichts.

Tja,waren wir wohl doch zu früh gestartet.Abba klabbt schon noch mal.Wir fahren dieses WE ja hier oben rum

Sitze hier schon in Radklamotten....hat aber gerade angefangen zu schütten :( so dass ich erstmal abwarte. Sehr viel später darf es aber nicht werden, da heute noch ein Familiengeburtstag ansteht...

Hallo Leude,

fährt heute oder morgen jemand ? Gebt mal laut.

Frank-D
Hier! Gegen 13:30
Sitze hier schon in Radklamotten....hat aber gerade angefangen zu schütten :( so dass ich erstmal abwarte. Sehr viel später darf es aber nicht werden, da heute noch ein Familiengeburtstag ansteht...
Du wohnst falsch!Hier Oben ist Sonne.
:geschenk::geschenk::geschenk:

auch hier!

Aber erst morgen und dann 2-3 Stunden ruhige Grundlage. Allerdings, der Abwechslung wegen, nicht Klingberg. Wer mit will: morgen 11 Uhr am Kreisel in Duvenstedt.

auch hier!

Aber erst morgen und dann 2-3 Stunden ruhige Grundlage. Allerdings, der Abwechslung wegen, nicht Klingberg. Wer mit will: morgen 11 Uhr am Kreisel in Duvenstedt.

Kannst Du auch um sagen wir 13:30 bis 14:00 Uhr Starten ?
Leider ist 11:00 Uhr für mich zu Früh.

Moin Frank,

geht leider nicht, wir haben morgen Nachmittag Programm. Sonst gerne.

.. ja, ich!

Wenn einer suchend am Kreisel steht, dann bin ich das; Cannondale Rad, grau.

Bis gleich
Ledersattel

Moin,

nach meinem heutigen 3 Stunden-Indoor-Cycle Marathon ich werde Montagabend eine lockere GA1-Runde (ca. 55 km) drehen wollen. 17 Uhr oder später, je nach Wunsch, Lemsahler Landstr/Eichelhäherkamp, wer ist dabei?

Moin,

Montagabend eine lockere GA1-Runde (ca. 55 km) drehen wollen. 17 Uhr oder später, je nach Wunsch, Lemsahler Landstr/Eichelhäherkamp, wer ist dabei?

leider habe ich morgen einen Termin der sicherlich bis 18 oder 19 Uhr
dauern kann.

Ich hab mal ne Frage welche Überschuhe würdet Ihr empfehlen ?
Mir währe heute mein Großer Zeh beinahne eingefrohren :(

Zurück
Oben Unten