• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Jaaa Janner und weil du Mann, deswegen hast du dir eine Rolle gekauft um bei Schnee schön im warmen und trockenen zu fahren!Das braucht "Mann" heutzutage unbedingt!Sonst kein richtiger "Mann":D:D:aetsch:

Aber ich sehe den Schnee vor dem Fenster dabei! Und das Fenster ist auch offen... Und der Ständer der Rolle ist weiß wie der Schnee... Also ich richtiger Mann, uggah-uggah!!! :D

Aber Du sollst die Rolle nicht nur ansehen und vom Schnee träumen sonden auch benutzen :aetsch:
Und wenn Du dann ins schwitzen kommst kannst Du bei offenem Fenster
den Schnee zum schmelzen bringen. :frosty:
Also hau rein :lutsch:

Kleine Statusmeldung: der Klingberg steht noch!

War heute mit dem Crosser drauf. Nicht wirklich gemütlich, aber was will man bei Schneetreiben und Eisgraupelsturm erwarten? Wird doch eh bald wieder Sommer...

ich war die letzten tage auch mal wieder mit dem mtb unterwegs.. bringt echt spaß. nur die unter dem schnee verborgenen rillen sind tükisch.. aber bisher noch sturzfrei :)

Guten Morgen Ihr Lieben ,

wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest .

Und denkt dran :Schraubt die Erwartungen herunter ,dann wirds bestimmt ein prima Fest ;)

Marcus:)

Zurück
Oben Unten