• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@alle Klingberghelden und Bordsteinschwalben:
Da ja erfahrungsgemäß gegen Ende des Jahres alle halbwegs netten Lokale hoffnungslos ausgebucht sind, wollte ich jetzt schon mal anfragen wie es mit Eurer Meinung zu einem Weihnachts-TOH aussieht. Ich wäre auch bereit das zu organisieren. Es müsste natürlich vor 22.00 Uhr zu Ende sein, oder wir müssen Fabi dann nach Hause schicken :lol:

:daumen: Dabei!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Gibts dann auch Geschenke ??? Ich wünsche mir ein Hubschrauber, ein Feuerwehrauto, eine Ritterburg, .........................

Das sollten doch eigentlich Fabis Wünsche sein. Aber ich guck, mal ob ich von meinem Sohnemann noch was finde.

Wir können ja so einen Scheußlichkeitenwettbewerb machen. Wer das scheußlichste Geschenk mitbringt, hat gewonnen und darf das nächste Mal am Klingberg schieben ohne fotografisch fest gehalten zu werden :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hat heute jemand Zeit und Lust mit mir eine Runde am Deich zu fahren?

Ich würde soooooooooooooo gerne, das Wetter ist ja so toll, aber ich hab leider um 15:30 einen Termin, den ich nicht absagen kann :(. Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß.

@janner und carbon-ara:
Müssen wir denn unbedingt nach Oldesloe. Da müssen wir alle weit fahren. Janner, kannst Du nicht bei Schnie oder so übernachten? Alle mit dem Auto in die Pampa heißt wieder Rotwein-/Bier-/Sekt-/Schnaps-Verzicht für alle! Ist doch doof, oder wie seht Ihr das?
 
Zurück
Oben Unten