• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wo wir schon mal beim Planen sind ...

Angie hat's ja heute angesprochen: Für sie und für mich ist ein Marathon in 4 Wochen nicht drin. Damit ist der Bodensee für uns gestorben. Da nur die kurze Strecke zu fahren, wäre eine ziemlich teure RTF.

Wie sehen das denn die anderen Interessenten?

Ich finde, dass wir für dieses Jahr wenigstens noch ein größeres Event fahren sollten. Wenn's schon nicht der Bodensee wird, was könnten wir denn dann stattdessen fahren?

Hat jemand Ideen?
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

nach vampiristischer Blutabzapfung , EKG und tralala.....

Vielmehr als die Blutabzapfung, wegen der Du ja schon dubiose Schwarzmarktangebote bekommst :cool:, interessiert mich, was dieses ominöse tralala ist! :D


@Oli: Blutspende!!! Das ist doch die Rettung für den Bodensee!!!
Vielleicht sollten hier alle im Forum ihr Blut zusammen mischen ...

Dann wird aus der Rennschnecke eine unschlagbare Allrounderin!!! :D
Ganz ohne Training !!! :D
Wir müssten nur was gegen den Bartwuchs unternehmen !!! :aetsch:

Dann gebt ihr mir auch noch was ab und der Bodensee ist wieder in Reichweite!!! :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Brauchst du danach Fremdblut? Ich könnte dir was von meinem anbieten :D

LG - Oli



Oli, dein Blut würd ich sogar nehmen :D:cool:

:dope::dope:

@batti, ich suche ja schon nach einer Alternative, die wenigen Marathons im September liegen bei 200KM nicht unter 2000HM, weiß nicht, ob ich das schaffe bei dem Trainingsrückstand, oder wir müssen halt selber eine Tour planen!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach zusammen!

Bin ja nur einmal mit den Herren Oli und batti durch die Gegend gegondelt, wollte mich aber noch mal nachhaltiger unbeliebt machen :devil:

ich suche ja schon nach einer Alternative, die wenigen Marathons im September liegen bei 200KM nicht unter 2000HM, weiß nicht, ob ich das schaffe bei dem Trainingsrückstand, oder wir müssen halt selber eine Tour planen!!!

Wie wär's denn mit dem Zeitfahren Hamburg-Berlin??? Das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl kaum zu schlagen und alle, die dort mitgefahren sind waren hellauf begeistert. Außerdem habt ihr dann noch bis Mitte Oktober, um ordentlich Form aufzubauen.

@Oli: Freut mich, dass Du den Giro heile überstanden hast. Das hat ja wohl in der ersten Verfolgergruppe wegen eines überambitionierten Voll****** bösartig gescheppert. Top Leistung :daumen:

Schöne Grüße aus dem Problemkiez im dicken B

Die Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi midge!!!!

275KM:eek:??????????????? dafür nur 500hm´s, klingt schon sympathischer!!
Bei dem vorgegebenen Durschnitt von 22-37kmh, sollte ich wohl als erste starten:D!
da muß ich erstmal ein paar Nächte drüber schlafen!!;)

Für alle Interessenten:
http://www.audaxclub-sh.de/node/144

oh oh, 17.10.2009<<<<<<<<
hat sich für mich schon erledigt, da radel ich auf Ibiza:D, puh Schwein gehabt, habe also einen triftigen Grund nicht über die 275km´s nachdenken zu müssen:D
LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guuuten Aaaabend Leute. Bin heute schon wieder maaalooochen gewesen. Leider ist mein Urlaub nun vorrrrbeiii. Hatte ein paar schöne Runden gedreht und natürlich war Mike auch dabei. Heute haben wir auch schon ein paar km`s gefahren.
P.S. An das Lazarett: Wünschen euch ganz schnell gute Besserung.
LG Bobbi
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guuuten Aaaabend Leute. Bin heute schon wieder maaalooochen gewesen. Leider ist mein Urlaub nun vorrrrbeiii. Hatte ein paar schöne Runden gedreht und natürlich war Mike auch dabei. Heute haben wir auch schon ein paar km`s gefahren.
P.S. An das Lazarett: Wünschen euch ganz schnell gute Besserung.
LG Bobbi

Hallo Bobbi!!!

Schön mal wieder von Dir zu hören :)... lieber wäre mir aber gewesen, wir hätten noch mal eine Runde während Deines Urlaubs drehen können!!! :rolleyes:
Aber die Münster-Tour war wirklich schön!!! :love:
An Mike noch mal ein DICKES RESPEKT für die Höllentouren, die ihr geritten seid!!! Super!!! :daumen:

Tja, Dein Urlaub hat aufgehört und meiner fängt gerade an!!! :D ... das sage ich Dir natürlich total ungerne!!!:aetsch:
Danke für die Besserungswünsche!!! ... bis demnächst! Ich habe bestimmt wieder was für Deinen Rucksack!!! :D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen!

@ Framon:

Die Tour haben wir privat geplant. Ich war mit Dietmar am Start. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und die Strecke war recht anspruchsvoll.

Für diesen Sonntag hätte ich eine Idee:

http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=135

Die RTF in Howi ist echt schön, gerade auch mit dem Schloss Opherdieke (wie immer man das auch schreibt...).

Und das schöne, wir aus Unna können mit dem Renner hinfahren :)

Ansonsten fällt mir nichts ein, was wir dieses Jahr noch fahren können. Einen Marathon schaffe ich leider noch nicht. Das muss ich mir eingestehen... :o Aber nächstes Jahr wäre ich gerne am Bodensee dabei.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

tja so sieht das hier also aus. Während ich mit unmenschlicher Willenskraft heute geradelt bin, vertreibt ihr eure Zeit hier im Forum.
Eigentlich hatten Toby und ich ja vor die Gegend unsicher zumachen. Leider hatte sein Rad was dagegen und wir sind zusammen nur bis Heeren gekommen. So mußte ich dann alleine weiter bis zur Möhne. Schlußendlich habe ich dann heute wenigstens mal wieder die 100er Marke geknackt.
Aber an alle die heute nicht fahren konnten, ich bin immer bei euch, habe die ganze Zeit an euch gedacht:love: (vorallem als ich mal ein bisschen Windschatten brauchte:D)

Wer fährt denn am Sonntag in Opherdicke?

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach zusammen!

Bin ja nur einmal mit den Herren Oli und batti durch die Gegend gegondelt, wollte mich aber noch mal nachhaltiger unbeliebt machen :devil:

Wie wär's denn mit dem Zeitfahren Hamburg-Berlin??? Das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl kaum zu schlagen und alle, die dort mitgefahren sind waren hellauf begeistert. Außerdem habt ihr dann noch bis Mitte Oktober, um ordentlich Form aufzubauen.

@Oli: Freut mich, dass Du den Giro heile überstanden hast. Das hat ja wohl in der ersten Verfolgergruppe wegen eines überambitionierten Voll****** bösartig gescheppert. Top Leistung :daumen:

Schöne Grüße aus dem Problemkiez im dicken B

Die Mücke :wink2:

Hallo Mücke!!!

Du kannst Dich doch gar nicht unbeliebter machen!!! :aetsch:

Den Vorschlag finde ich cool ... :D ... aber für mich kommt er definitiv erst nächstes Jahr ins Programm ... wenn dann fährt man so etwas auf Sieg!!! :D Und mit der derzeitigen Ausgangslage dürfte das schwer werden!!! :aetsch:

Ja, beim Giro hat's gescheppert ... ich stand 15m weg und konnte es kommen und ablaufen sehen ... diese Vollidis!!! :( War echt froh, dass Oli zu langsam für die zweite Gruppe war!!! :D

Bis demnächst!!! Und mach Dich nur weiter so beliebt!!! :D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen!

Am 14.08.2009 hat die Eule in Fröndenberg 20. Geburtstag. Erst wird das Video "Höllentour" auf einer Großleinwand gezeigt, dann gibt es Würstchen und Bierchen und danach eine Jedermann-Tour über die Erik Zabel-Route.

Dann kommt ein Bergzeitfahren an der Eule, wo man mal bei diversen Radgrößen schauen kann, wie die dass so machen...

Das wird spannend...

Ein Zabel jagt da z. B. mit 35 km/h hoch.
(Könnte ich auch mit so einem Rad, looool)

Bis bald.

PK

SO, Leute

Am freitag ist es soweit!!! Wer von euch ist dabei??? Ab 20.00 Uhr Bergzeitfahren an der Eule. Ab 22.00 Uhr Höllentour!!Alex und Ich werden wieder ein bißchen mitorganisieren und dann ist Höllentour angesagt.
Also, kommt noch jemand zum Abendkino?

Am Sonntag werde ich auch in Operdicke starten!! Wer noch???

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ greenfrog

war es schön an der Möhne????? Das wetter heute wurde ja noch Traumhaft !!!!! :heul:
morgen habe ich einen Termin beim Fahrradfritzen der check meinen Hobel mal durch
(ich hoffe es ist nix wildes) :rolleyes:


@ Framon

was Freitag angeht da rede ich mal mit meiner Regierung ob die mich schon verplant hat sonst bin ich dabei
naja und Sonntag wäre ich auch dabei aber das tellt sich erst morgen raus

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Könnte mich jemand, mitnehmen, bzw wie läuft das ab, noch nie sowas mitgemacht^^
Fahrt ihr mit dem Auto hin?
Wenn ja, wie gasagt könnte mich dann jemand mitnehmen?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

SO, Leute

Am freitag ist es soweit!!! Wer von euch ist dabei??? Ab 20.00 Uhr Bergzeitfahren an der Eule. Lg Frank

Eh, ist das ne private Sache oder eine organisierte Veranstaltung?

Verdammt, sehe es gerade auf rad-net.de Args, da habe ich schon ne Verabredung, sonst wäre ich dabei gewesen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ greenfrog

war es schön an der Möhne????? Das wetter heute wurde ja noch Traumhaft !!!!! :heul:
morgen habe ich einen Termin beim Fahrradfritzen der check meinen Hobel mal durch
(ich hoffe es ist nix wildes) :rolleyes:


....
lg Toby

Hallo Toby,

das Wetter an der Möhne war gar nicht mal so schön. Aber auf der Rückfahrt wurde es immer wärmer. Zum Schluß mußte ich mich noch ganzschön quälen, um noch einmal über den Haarstrang zukommen. Und das Ganze merke ich heute immer noch. Bin so lange Strecken einfach nicht mehr gewohnt.

Und für dein Rad drücke ich dir mal beide Daumen. Hoffentlich ist es nichts wildes und du bist Sonntag dabei.

LG Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Alex

als ich zuhause war riss der Himmel auf ich habe mich richtig geärgert

und wer soooooooooo selten fährt wie Du ist selber schuld wenn er über den Haarstrang zurück fährt ;)

und was meinen Hobel angeht weiß ich nichts genaues die wollen mich später mal anrufen
(sitze schon auf heißen Kohlen)


@ Frank

meine Regierung hat grünes Licht gegeben was die "Eule" angeht muss nur schauen wie ich da hin komme weil sie das Auto hat und mich nicht fahren kann :heul:
lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

kann ich noch nicht sagen was mit meiner schwarzen (im regen blauer) Höllenmaschine los ist bekomme leider erst morgen bescheid

beim fahren über 20 sachen war Sie böse am flattern, hat sich angefühlt als würde Sie mich abwerfen wollen:eek: !!!!! ob Sie mich nicht mehr lieb hat :heul: ???????
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

kann ich noch nicht sagen was mit meiner schwarzen (im regen blauer) Höllenmaschine los ist bekomme leider erst morgen bescheid

beim fahren über 20 sachen war Sie böse am flattern, hat sich angefühlt als würde Sie mich abwerfen wollen:eek: !!!!! ob Sie mich nicht mehr lieb hat :heul: ???????

Steuerkopflager nicht fest?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

das habe ich schon auf der Runde gestestet war das erste was mir in den Sinn kam aber das war ok

mal schauen ob mein Radfritze was findet

lg Toby

p.s. danke wegen dem Tipp
 
Zurück
Oben Unten