• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

dann nehmen wir aber lieber unsere Fullys.
da gibt´s dann hoffentlich auch keine Beulen.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

.... nur am Poppes :D
... ich leg mich nämlich gerne mal mit dem Fully.... oder lese den sac ab.... erst gestern gemacht .... bisserl blöd gebremst :o Habs aber nicht so gut hinbekommen wie im verlinkten Video.... hab die Arme vergessen vor Freude hochzureißen :D

wer zeigt mir denn mal wie man richtig mtb fährt? alleine über paar kleine trails find ich nämlich langweilig, zumal ich da mit mehr "hirn aus" als technik ran gehe. :D

ich hab es zwar auch nicht richtig gelernt, bin mit meiner Technik aber meistens überall runtergekommen.
Vielleicht sollten wir mal einen "Spieletag" im Muttental machen.

Spielen gehen hört sich gut an :):):)

btw ist es mir scheixx-egal, wie mans richtig macht. So wie ichs mach, hab ich Spaß ;)
Aber ich lass mir gern in Sachen Technik was zeigen.... die ist nämlich nur rudimentät vorhanden ;)

... ich leg mich nämlich gerne mal mit dem Fully.... oder lese den sac ab.... erst gestern gemacht .... bisserl blöd gebremst :o Habs aber nicht so gut hinbekommen wie im verlinkten Video.... hab die Arme vergessen vor Freude hochzureißen :D

Ich kenn da auch jemanden, der in bewaldetem Gebiet gerne mal eine Bodenprobe nimmt :D Mangels Federgabel kann er aber leider nicht den Sac ablesen. Crosser haben halt auch Nachteile :(

@Stahlrost habe seit paar Tagen auch endlich nen Renner und bin auch aus Hagen. Wollte morgen noch ne Runde drehen. Wenn du lust hast zusammen zu fahren meld dich doch.

Moin zusammen!
Ich wünsche euch allen bei dem herrlichen Wetter einen schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer :)
Sollte ich mich nimmer melden, bin ich nach der Tour oder währenddessen abgelebt :lol:

Grüazi, Freetz

Moin zusammen!
Ich wünsche euch allen bei dem herrlichen Wetter einen schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer :)
Sollte ich mich nimmer melden, bin ich nach der Tour oder währenddessen abgelebt :lol:

Grüazi, Freetz
Toi Toi Toi ...
und viel Spaß!!! Ihr schafft das!!! :daumen::daumen::daumen:

Moin zusammen!
Sollte ich mich nimmer melden, bin ich nach der Tour oder währenddessen abgelebt :lol:Freetz

Wir sind auch unterwegs, falls dich das Tamagochi auf halbem Weg verhungern lässt, musst du dich entweder allein Durchschlagen, oder die Handynummer einspeichern :D

Gute Fahrt und viel Spaß

:wink2: La Celestina

Jenau!

Garmäulchen und Garmette, unsere beiden älteren Kinder werden beim Jungspund Tamagotchi zur Not noch erzieherisch tätig werden :droh: Ältere Geschwister sind zwar doof aber manchmal hilft es dann doch... :D

Viel Spaß Dir! Ich bin jedenfalls neidisch auf die vielen Hügelchen, die Du heute fahren kannst. Hier ist "welliges Profil" mit 200 hm angesagt :heul:

Mach's jut :wink2:

@alle, die heute fahren
ich wünsche euch viel Spaß. Ich werde heute mal schauen, was der Rücken heute sagt. Eventuell werde ich morgen mal eine kleine Runde versuchen.
Und jetzt geht es ab auf den Sportplatz. Den Kleinen anfeuern.

LG

@all: danke euch! Da bin ich aber froh, das Tamagotchi Geschwister hat :)
@green: toitoitoi! Gute Besserung weiterhin!

Uui, uui, uui, uui, uui...

Immer noch keine Meldung von Freedy :eek:

Ob es ihr wohl gut geht? Ob das Tamagotchi sie wohl gut geleited und wohlbehalten wieder nach Hause geführt hat? :confused:

Fragen über Fragen. Die Hotline hat sie jedenfalls nicht bemüht!

So ihr Lieben, hier der Bericht ;)
Das Wichtigste zuerst:
Ja, sie haben es geschafft wie geplant: rund 150 km nebst knappen 2.900 HM :)
Was mich am meisten freut ist zu sehen, auf welchem Leistungslevel ist stehe, denn es ist nach 3-monatiger Zwangpause die dritte Tour!!!!
Es zeigt mir einfach, was bei mir geht... und was dieses Jahr alles gehen kann :jumping:
An dieser Stelle danke ich artist für die nette, unkomplizierte und vor allem entspannte Begleitung :)
Ja, nun zum Rest, das Tamagotchi :lol:
Wie soll ich beginnen..... :confused: Sagen wir mal, dass es zuerst überhaupt nicht funktionierte mit der Navigation. Nach einem Neustart der Tour ging es..... dann allerdings offerierte er mir permanent neue Möglichkeiten. Ich bin der Überzeugung, dass es an der Einstellung "Route neu berechnen" lag. Ich ging davon aus, dass er mich dann einfach zurückführt auf meine Route, wenn ich mich verfranse.... leiiiiider aber scheint er dann mal die Route so völlig neu zu planen.
Nachdem ich auch das ausgeschaltet und die Tour neu gestartet hatte, ging es echt suuuuper gut :daumen:
Allerdings meldete er nach 6 Stunden, dass die Batterie schwach sei :eek:
Daraufhin habe ich das Display dunkler gemacht und er hat uns noch ein wenig begleitet.
Den Rest der Tour musste ich dann aus dem Kopf naviegieren :rolleyes: Auch hier muss ich sagen: :daumen: Es war nämlich genau das Teilstück der Tour, welches neu war.
Alles in Allem denke ich, dass ich mit meinem Tamagotchi in Zukunft gut klar kommen sollte.
Grüsse von uns an euch :)

She is back!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Tour und zu deiner Leistung.:daumen: Und natürlich zur bestanden Tamagotchi-Premiere. Auch wenn es noch die ein oder anderen Fehler gab.
Wenn du jetzt aber so weiter machst, fährst du uns im Sommer noch allen weg.:D

LG
vom frosch,der sich morgen wieder auf´s Rad traut

N'Abend Frog,

na dann wünschen wir dir doch mal gute Fahrt. Möge der Rücken dir gnädig gestimmt sein!

Gute Tour :wink2:

hallo celestina,

danke danke.

Für den fall, dass ich doch Probleme bekomme, hab ich meinen persönlich Physiotherapeuten dabei.

LG

Zurück