Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer also Lust hat, sich und sein Rad fotografieren zu lassen, melde sich bei mir.
Beste Grüße
Christian
Ich hätte also gerne eine würdige und pompöse Kulisse, herr Ruhrbiker!
Mal was Kulturelles:
Wir haben eine Reihe von Fotoserien von Alltagsradlern in der Pipeline, ich möchte gerne mehr aus dem sportlichen Bereich fotografieren.
Mal was Kulturelles:
In Kürze geht die Website http://wirsind.velocityruhr.net mit fotografischen Portraits von Leuten, die im Ruhrgebiet Fahrrad fahren, online.
Es wird eine Fotoserie geben und ein paar Sätze, mit denen jeder sein Verhältnis zum Radfahren darstellen kann.
Gestalterisch wird sich die Website an das Hamburger Projekt www.wearetraffic.de anlehnen.
Wir wollen aber ein breiteres Spektrum von Radkultur zeigen, nicht nur urban bikers.
.
Beste Grüße
Christian
Hm, soviele Wolken am Himmel....da möchte ich ohne meine Regenjacke nicht auf's Rad. Wo habe ich sie nur zuletzt gesehen..?
(Nein, nein...hab' nur Spaß gemacht. Also mit der Jacke. Aber Radeln werde ich wohl nicht. Wenn ich mich morgen überhaupt sportlich betätige, werde ich um diese Zeit eine gemütliche Runde Laufen und danach ausgiebig frühstücken. Nicht gerade Pfannkuchen mit Zimt, Zucker, Zitronensaft und Apfelkompott, aber dafür gaaaanz gemütlich. Dir bzw. Euch wünsche ich aber viel Sonne und noch mehr Spaß!)
Danke, meine ich auch.das freetz wird schon wissen was sie tut....ist ja schliesslich schon gross
Hab ich schon verstanden, wollte dir aber die Chance geben, von der Erziehungsschiene zurückzukommen.... ich find es nicht so nett, wenn man über Un/fähigkeiten anderer urteilt und sich selbst für besser hält. Jeder lernt und fängt an, übt, um besser zu werden. Und da sind Stürze einfach nicht zu umgehen. Es sei denn man packt sich Wattebäuschchen.Trifft aber auf unsere Verluste zu. Da überschätzen sich immer wieder welche.
Den Pechvogel meinte ich gar nicht.
Unsoziales Fahrverhalten ist mir bislang nur beim RR vors Pneu gekommen
sach mal tiggerchen....deine regenjacke...hast du die mittlerweile wieder bekommen....ich vermisse auch etwas...nur ein paar Silberlinge...wo können sie nur sein??????