RedWing4Life
spinning around....
um die uhrzeit????? oder scheint die sonne vom bvb so hell das man auch um die zeit noch radeln kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach auch!
Ist jemand morgen bei der RTF in Capelle unterwegs?
Ich habe vor, um 8:35 am HBf DO in die RB 50 zu steigen, die ist um 8:59 in Capelle.
Sieht man sich?
Grüße
Christian
Seh ich eigentlich eher weniger so. Wenn ich mich verabrede, erscheine ich. Für den Fall, dass ich nicht erscheine, habe ich immer Handynummern, damit man gefälligst absagen kann. Sagt mir meine (nur teils vorhandene) Kinderstube zumindestSo Forumsverabredungen sind dann eher unverbindlicher Natur, oder?
So Forumsverabredungen sind dann eher unverbindlicher Natur, oder?
Nö. Wir hatten schon am Abend vorher
Telefonnummern getauscht und uns morgens per SMS abgestimmt.
Wir haben einfach schon am Freitag eine herrlich schöne Rapsfeldjagdtour zum Möhnesee unternommen und nach einer Einkehr im Geronimo habe ich mich dann mit dickem Käsebauch beim Rückweg in den Gegenwind geworfen. Wegblasen konnte er mich dann auch nicht mehr...trotz größerer Angriffsfläche am Bauchraum
Sonntag stand dann bei "herrlichem" Gegenwind, Regengüssen und vorhergesagten Graupelschauern der Vivawestlauf an, wo ich in leicht welligem Profil den letzten von drei Halbmarathons in fünf Wochen in unter 2 Std gefinished habe *yippieh*
hier sieht man nichts davon ...
auf den anderen bildern auch nicht ... http://fotos.rennrad-news.de/s/13836
das war wirklich in aller herrgottsfrühe... da schliefen noch alle, selbst die sonne...sei froh ... du konntest dich bei dem scheißwetter (9° am start, gefühlte 4°) in aller herrgottsfrühe wenigstens warmlaufen!
nun muss ich hier anfügen, dass herr g und ich uns warm gelaufen haben, während sich batti ohne handschuhe aufs rad gesetzt hat und uns dann auch noch eifrig von außen angefeuert (wo kam die wärme her?) hat. und das in unserem schleichtempo! das ist einsatz und dafür hättest du dir eigentlich auch eine von diesen medaillen verdient
danke für die RADbegleitung. es war mein erster halbmarathon ohne laufbegleitung. ohne dich wäre es mir ganz schön langweilig geworden.... aber so konnte ich immer nach dir ausschau halten und mit dir über meinen pace fachsimpeln schade, dass wir uns im ziel aus den augen verloren haben und so nachher nur mit abgestandenem erdinger anstoßen konnten. immerhin war es noch nicht übers mhd ...
ah! und danke für das erdinger ... nach so einem marathon (ich hatte am ende 50 km auf der uhr) gibt es nichts besseres ... und dass du es schon zu dreiviertel geleert hattest macht doch nichts ... bin es schon gewohnt, dass ich mich um das kümmere, was weg muss