• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Hier is doch eh nix mehr los....eigentlich kann ich mich auch mit mir unterhalten. In dem Sinne: Gut Nacht Red ;)

So, ich muss mich zu meinem Erholungsschläfchen zurückziehen. Morgen kann ich mich wieder warm anziehen, dann werden wir erneut die Wälder unsicher machen :)
Kannsch endlich ma was lernen :)

Tach auch!
Ist jemand morgen bei der RTF in Capelle unterwegs?
Ich habe vor, um 8:35 am HBf DO in die RB 50 zu steigen, die ist um 8:59 in Capelle.

Sieht man sich?
Grüße
Christian

Tach auch!
Ist jemand morgen bei der RTF in Capelle unterwegs?
Ich habe vor, um 8:35 am HBf DO in die RB 50 zu steigen, die ist um 8:59 in Capelle.

Sieht man sich?
Grüße
Christian

Hallo Christian,
welche Strecke hast Du dir vorgenommen? Habe mir gerade die Zugverbindung Münster - Capelle
angesehen, ist identisch mit deiner, ich wäre um 8:57 in Capelle.
Melde dich kurz, falls Interesse besteht.

Gruss Albert

Allmü
Das ist eine gute Idee! Ich habe mir die 76er vorgenommen.
Grüße
Christian

Hallo Christian,
dann treffen wir uns morgen im Bahnhof Capelle.
Freue mich endlich mal ein Teammitglied persönlich kennenzulernen. Falls sich dort
mehrere Fahrer rumtreiben sollten, ich bin der im Powerbartrikot.

Gruss Albert

Und ich der 190 cm / 105 kg Typ mit schwarzem Randonneur-Rad mit Lenkertasche. Ich freue mich auch. Ist vor allem eine gute Maßnahme gegen den morgendlichen inneren Schweinehund. ;)

Angesichts des echt abschreckenende Wetters bin ich zuhause geblieben und habe mein neues Smartphone konfickeliert. Gegen 16 Uhr bin ich dann raus, eine 48 km Runde durchs Sauerland drehen. Bis auf einen fetten Regenschauer, den ich bei einer Tanke abwarten konnte, war richtig schönes Wetter.

So Forumsverabredungen sind dann eher unverbindlicher Natur, oder?
Seh ich eigentlich eher weniger so. Wenn ich mich verabrede, erscheine ich. Für den Fall, dass ich nicht erscheine, habe ich immer Handynummern, damit man gefälligst absagen kann. Sagt mir meine (nur teils vorhandene) Kinderstube zumindest ;)

@ gut-erzogene Freedy: Recht hast Du! Also jetzt nicht mit der nur teils vorhandenen Kinderstube, sondern mit dem Erscheinen und so! Wenn man eine Zusage macht, hält man die auch ein. Und zwar pünktlich! Also 10 Minuten Verspätung räume ich ein, aber dann fahre ich los, es sei denn jemand hat vorher mitgeteilt, dass er es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schafft.
Dazwischen kommen kann schließlich immer etwas, aber jemanden nicht wie Pik Sieben stehen lassen hat auch was mit Respekt dem Anderen gegenüber zu tun.

Und ey Alda, glaubse...hier im Pott is RÄSPÄCKT voll krass wichtich! Ich schwör!

Wir haben einfach schon am Freitag eine herrlich schöne Rapsfeldjagdtour zum Möhnesee unternommen und nach einer Einkehr im Geronimo habe ich mich dann mit dickem Käsebauch beim Rückweg in den Gegenwind geworfen. Wegblasen konnte er mich dann auch nicht mehr...trotz größerer Angriffsfläche am Bauchraum ;)

Sonntag stand dann bei "herrlichem" Gegenwind, Regengüssen und vorhergesagten Graupelschauern der Vivawestlauf an, wo ich in leicht welligem Profil den letzten von drei Halbmarathons in fünf Wochen in unter 2 Std gefinished habe *yippieh* :daumen:

Wir haben einfach schon am Freitag eine herrlich schöne Rapsfeldjagdtour zum Möhnesee unternommen und nach einer Einkehr im Geronimo habe ich mich dann mit dickem Käsebauch beim Rückweg in den Gegenwind geworfen. Wegblasen konnte er mich dann auch nicht mehr...trotz größerer Angriffsfläche am Bauchraum ;)

hier sieht man nichts davon ...

medium_P5102043.jpg

auf den anderen bildern auch nicht ... http://fotos.rennrad-news.de/s/13836 ;)

Sonntag stand dann bei "herrlichem" Gegenwind, Regengüssen und vorhergesagten Graupelschauern der Vivawestlauf an, wo ich in leicht welligem Profil den letzten von drei Halbmarathons in fünf Wochen in unter 2 Std gefinished habe *yippieh* :daumen:

sei froh ... du konntest dich bei dem scheißwetter (9° am start, gefühlte 4°) in aller herrgottsfrühe wenigstens warmlaufen!

hier sieht man nichts davon ...

medium_P5102043.jpg

auf den anderen bildern auch nicht ... http://fotos.rennrad-news.de/s/13836 ;)

dann hab ich das mit den 1.000 lagen zwiebellook sehr gut tarnen können ;) danke an den wettergott ... dich scheint es ja doch noch zu geben :D

aber lieber wettergott, in dieser woche sind doch endlich die eisheiligen vorbei (jaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa, wir huldigen ihnen wirklich aufs äußerste tagtäglich *hüstel*) und du kannst mal wieder die sonne anknipsen und die heizung hochdrehen... nun ist doch das laufen vorbei und ich möchte wieder aufs rad! und all die anderen wollen es doch auch :heul:

batti und ich haben noch soooooooooooooo viele schöne strecken, die wir abfahren müssen. ja, du liest richtig lieber wettergott, MÜSSEN!! mir ist sogar gerade noch ein radplan in die hände gefallen: erlebnisradtouren (kokerei hansa). den habe ich letztes jahr von batti zum geburtstag bekommen; mit dem hinweis: "für ein paar schöne und neue touren, entlang schöner und alter industriekultur! los geht's! :) " du hast es also gehört... ich habe keine lust mehr auf die langen radbuxen, das beinfleisch will an die luft

sei froh ... du konntest dich bei dem scheißwetter (9° am start, gefühlte 4°) in aller herrgottsfrühe wenigstens warmlaufen!
das war wirklich in aller herrgottsfrühe... da schliefen noch alle, selbst die sonne... :(

nun muss ich hier anfügen, dass herr g und ich uns warm gelaufen haben, während sich batti ohne handschuhe :eek: aufs rad gesetzt hat und uns dann auch noch eifrig von außen angefeuert (wo kam die wärme her?) hat. und das in unserem schleichtempo! das ist einsatz und dafür hättest du dir eigentlich auch eine von diesen medaillen verdient :daumen:
danke für die RADbegleitung. es war mein erster halbmarathon ohne laufbegleitung. ohne dich wäre es mir ganz schön langweilig geworden.... aber so konnte ich immer nach dir ausschau halten und mit dir über meinen pace fachsimpeln ;) schade, dass wir uns im ziel aus den augen verloren haben und so nachher nur mit abgestandenem erdinger anstoßen konnten. immerhin war es noch nicht übers mhd ... :p

nun muss ich hier anfügen, dass herr g und ich uns warm gelaufen haben, während sich batti ohne handschuhe :eek: aufs rad gesetzt hat und uns dann auch noch eifrig von außen angefeuert (wo kam die wärme her?) hat. und das in unserem schleichtempo! das ist einsatz und dafür hättest du dir eigentlich auch eine von diesen medaillen verdient :daumen:
danke für die RADbegleitung. es war mein erster halbmarathon ohne laufbegleitung. ohne dich wäre es mir ganz schön langweilig geworden.... aber so konnte ich immer nach dir ausschau halten und mit dir über meinen pace fachsimpeln ;) schade, dass wir uns im ziel aus den augen verloren haben und so nachher nur mit abgestandenem erdinger anstoßen konnten. immerhin war es noch nicht übers mhd ... :p

gerne :) ... ich lasse dich doch nicht alleine auf unseren radstrecken durch die industriekultur rennen!

zur erklärung für außenstehende: ich habe für die strecke des ruhrmarathons (vivawest) dann doch lieber das rad genommen. es war zwar arschkalt und zeitweise nass, aber insgesamt doch entspannter. neben läufern her fahren und sie anbrüllen entspricht auch eher den üblichen gepflogenheiten im öffentlichen straßenverkehr! ;)

ah! und danke für das erdinger :bier: ... nach so einem marathon (ich hatte am ende 50 km auf der uhr) gibt es nichts besseres ;) ... und dass du es schon zu dreiviertel geleert hattest macht doch nichts ... bin es schon gewohnt, dass ich mich um das kümmere, was weg muss :p

ah! und danke für das erdinger :bier: ... nach so einem marathon (ich hatte am ende 50 km auf der uhr) gibt es nichts besseres ;) ... und dass du es schon zu dreiviertel geleert hattest macht doch nichts ... bin es schon gewohnt, dass ich mich um das kümmere, was weg muss :p

wir könnten mal wieder unseren kühlschrank und vorratskeller plündern ;) da findet sich sicher das ein oder andere.... aber lieber wettergott, mach doch erstmal wieder früh-ling
oder müssen wir schon vorher die teller leer essen, damit die sonne scheint? wäre auch eine maßnahme :) ich fange mal gleich damit an... *hungaaaaaaaaaaaa*

Zurück