La Celestina
I believe I can fly
... 7°C, Gegenwind, dichter Regen ... und trotzdem funktioniert es ... wie man hoffentlich sieht
Die 7°C und den Gegenwind sieht man nicht. Den Regen kann man erahnen. Lustisch sieht es alle Mal aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... 7°C, Gegenwind, dichter Regen ... und trotzdem funktioniert es ... wie man hoffentlich sieht
So, und jetzt auf die Piste. Ihr gefälligst auch, allemal zusammen!
Hey! Fährt jemand von euch vielleicht am Wochenende bei der RTF in Witten mit und lässt mich etwas mitrollen, alleine fällt die Motivation einfach schwer
Würde mich freuen wenn ich mich irgendwo anschließen könnte
super! würde mich freuen wenn es klappt und ich möchte auch nur fahren wenn das Wetter nicht zu schlecht ist. Welche Streche würdest du denn anpeilen?
Wir (RSC Werne 79) möchten im nächsten Jahr einen MTB-Marathon anbieten. Die Strecke steht jetzt insoweit. Natürlich ist sie noch nicht genehmigt. Ein Teil besteht aus unserer bekannten Permanente:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pgeetwdefbdnjeiy
Der andere Teil geht dann zur Halde Sachsen, zum Heessener Wald, zur "Brölio-Halde und zur Halde Radbod. Zusammengelegt mit der Permanenten und einem Abschlussanstieg durch den Cappenberger Wald (der muss halt bei uns immer drin sein) ergibt sich eine Marathonstrecke von 103 KM.
Wir wollen morgen den neuen Abschnitt abfahren. Das sind 58 Kilometer. Wir möchten natürlich schon im Vorfeld eine Rückmeldung haben, ob die Strecke so in Ordnung ist oder nicht. Wer also Lust hat mitfahren:
Morgen am Mittwoch um 18.00 ist Treffpunkt am alten VEW-Lokal in der Goerdelerstraße in Werne. Da das Wetter schön ist, werden wir uns wohl auch noch einen Absacker in der Stadt genehmigen.
Ich sag mal bis denne