• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Genau! So sehe ich das auch, nicht bewerten, messen, beurteilen: anschauen sondern einfach mal ungefragt darauf einlassen, nicht alles mit 1.000 Gedanken und Sorgen kaputt machen. Nur so gehts, nur so komme ich endlich zu meinem ganz großen Traum. Und wenn sich die Dinge des Lebens ändern und ich keinen Lust mehr darauf habe... und? Dann hatte ich die Vorfreude :) Und die habe ich - allerdings zugegebenermaßen beim Planen *reibdieHände*
So, und jetzt auf die Piste. Ihr gefälligst auch, allemal zusammen!

Ich hatte ein richtig tolles Radwochenende: gestern bin ich mit batti "bis der Regen kommt" eine schöne lange Tour zur Möhne gefahren (orientiert an der RTF Do-Sölde/111km) und heute habe ich mit racetec am Staffeltriathlon in Hagen teilgenommen und habe dabei auf dem Rad sogar einige Männer und alle Frauen hinter mir gelassen ;) ... in meinen Schuhen hatte ich trotz Überschuhen Land unter und in meiner Radhose befanden sich im Ziel gefühlte 10kg Regen. Ich hatte dennoch ganz viel Spaß! Vielen Dank an die beiden Mitstreiter!

PS: Heute war batti nicht mein Mitfahrer, sondern ein übler Konkurrent ;) :D :p

So, und jetzt auf die Piste. Ihr gefälligst auch, allemal zusammen!

um diese uhrzeit war ich schon fast auf dem rad. wo warst du denn? gestern war ja ganz unerwartet superschönes wetter. :)

ich habe dann heute bei 9° und regen das gemacht, was du vor einem jahr bei 32° und sonne gemacht hast ;) zweimal die syburg rauf und wieder runter ... völlig sinnfrei und auch mit keiner übergroßen motivation ... aber manchmal muss auch solche sachen machen, um festzustellen, was man will und was nicht ;)

Och du, überall und nirgends. Ich bin einfach aufs Rad. Es war an die Sturmvogel angeleht, aber ab und an, wenn mich ein Weg gereizt hat, muss man auchma gucken gehen, um festzustellen, dass es da nicht weitergeht *gucki* Ich habs auch noch vorm Regen zurück geschafft und es war so schön, die Sonne zu sehen :)

Hab an euch gedacht. Ich weiß nicht, welche Alternative besser ist.... datt eine zu heiß, datt andere zu kalt UND zu nass... hmmm... hmmmm.... ja, völlig sinnfrei :) Ich war heute völlig sinnfrei bei Nachrodt unterwegs. Um festzustellen, dass ich DAS nicht wollte :D

Gute Nacht alle zusammen :)

Hey! Fährt jemand von euch vielleicht am Wochenende bei der RTF in Witten mit und lässt mich etwas mitrollen, alleine fällt die Motivation einfach schwer :-)

Würde mich freuen wenn ich mich irgendwo anschließen könnte

super! würde mich freuen wenn es klappt und ich möchte auch nur fahren wenn das Wetter nicht zu schlecht ist. Welche Streche würdest du denn anpeilen?

Guten Morgen ,
ich würde mich gerne Euch anschließen.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Um wieviel Uhr wollt Ihr denn Starten?

also wir treffen uns um 9.30 an der Ecke Kohlensiepen/Wetterstraßen und fahren dann zusammen zum Start, sind dann denke ich gegen 9.45 am Start

Sorry,wollte schon um 8.30 los.

Wir (RSC Werne 79) möchten im nächsten Jahr einen MTB-Marathon anbieten. Die Strecke steht jetzt insoweit. Natürlich ist sie noch nicht genehmigt. Ein Teil besteht aus unserer bekannten Permanente:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pgeetwdefbdnjeiy

Der andere Teil geht dann zur Halde Sachsen, zum Heessener Wald, zur "Brölio-Halde und zur Halde Radbod. Zusammengelegt mit der Permanenten und einem Abschlussanstieg durch den Cappenberger Wald (der muss halt bei uns immer drin sein) ergibt sich eine Marathonstrecke von 103 KM.
Wir wollen morgen den neuen Abschnitt abfahren. Das sind 58 Kilometer. Wir möchten natürlich schon im Vorfeld eine Rückmeldung haben, ob die Strecke so in Ordnung ist oder nicht. Wer also Lust hat mitfahren:

Morgen am Mittwoch um 18.00 ist Treffpunkt am alten VEW-Lokal in der Goerdelerstraße in Werne. Da das Wetter schön ist, werden wir uns wohl auch noch einen Absacker in der Stadt genehmigen.

Ich sag mal bis denne

Wir (RSC Werne 79) möchten im nächsten Jahr einen MTB-Marathon anbieten. Die Strecke steht jetzt insoweit. Natürlich ist sie noch nicht genehmigt. Ein Teil besteht aus unserer bekannten Permanente:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pgeetwdefbdnjeiy

Der andere Teil geht dann zur Halde Sachsen, zum Heessener Wald, zur "Brölio-Halde und zur Halde Radbod. Zusammengelegt mit der Permanenten und einem Abschlussanstieg durch den Cappenberger Wald (der muss halt bei uns immer drin sein) ergibt sich eine Marathonstrecke von 103 KM.
Wir wollen morgen den neuen Abschnitt abfahren. Das sind 58 Kilometer. Wir möchten natürlich schon im Vorfeld eine Rückmeldung haben, ob die Strecke so in Ordnung ist oder nicht. Wer also Lust hat mitfahren:

Morgen am Mittwoch um 18.00 ist Treffpunkt am alten VEW-Lokal in der Goerdelerstraße in Werne. Da das Wetter schön ist, werden wir uns wohl auch noch einen Absacker in der Stadt genehmigen.

Ich sag mal bis denne

Sehr nette Idee, zumal die Permanente wirklich toll ist. Gibt es schon einen (ungefähren) Termin?

Im nächsten Jahr richtet der Radsportbezirk Westfalen Mitte ja das Bundesradsporttreffen aus. Dies findet dann in der letzten Juliwoche/ersten Augustwoche 2014 statt. Ich denke, dass dies ne schöne Veranstaltung wird. Von Sonntag bis Samstag richten unterschiedliche Vereine des Bezirkes Radtouristiken aus. Startpunkt ist dann immer die Stadtmitte von Werne. Von dort aus geht es dann in die Hohe Mark, den Beckumer Bergen, den Baumbergen,dem Ruhrtal, der Soester Börde und zum Möhnesee. Also schon mal Urlaub fürs nächste Jahr beantragen.

Wir möchten dann einen MTB-Marathon ausrichten. Natürlich wird das genehmigungstechnisch schwerer als ne Radtouristik. Aber bange machen gilt nicht. Wir werden MIttwochs bei unserem wöchentlichen Training wohl uns noch einmal auf den Spuren des Marathons begeben.Ich werde dies hier dann zeitnah reinposten. Aber auch im November werden wir die Strecke wieder als geführte Tour anbieten. Wichtig ist uns auch ne gewisse Rückmeldung von Außenstehenden. Dann können wir mögliche Schwachstellen noch abstellen.

uploadfromtaptalk1371731504224.jpg

Ich hoffe, es wird gegen Abend wieder hell und etwas kühler...

Gesendet von unterwegs.

Zurück