• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 3

bartleby

Aktives Mitglied
Wird heute veröffentlicht, die ersten Berichte trudeln ein:

https://bicyclingaustralia.com.au/gear/hammerhead-launch-third-gen-karoo-gps-computer/

Ich bin ja gerade am Markt für einen neuen Radcomputer und bin gespannt auf die ersten Berichte, da ich vor 1-2 Jahren auch mal den Karoo 2 überlegt habe der dann aufgrund einiger Punkte nicht in Frage kam. Mal sehen ob der Karoo 3 da besser abschneidet.

Möchte aber noch ein wenig warten da ich noch auf einen Edge 1040+ mit Tasten wie beim 840er warte.

Wollt ich auch grad teilen :D Ich sag auf jeden Fall bescheid, das Ding is bestellt sobald's in irgendeinem Laden auftaucht..ich aktualisier grad schon stündlich die HH Seite 🙈

EDIT Auf nen Top-Level Edge mit Tasten wirste vergeblich warten denk ich. Ist ja das Portfolio is da ja klar abgesteckt – unten Tasten, mitte Option für beides, oben nur Touch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal schauen wo der sich preislich bewegt und ob es vielleicht ein Upgrade Programm gibt. Noch bin ich mit meinem Karoo 2 zufrieden.

Noch eine Info, hatte grade Kontakt mit "einem Münchner Sporthaus" – die bekommen die in ca. 2-3 Wochen geliefert.

15+ h 🔋 laut oben verlinkten Artikel. Das klingt tatsächlich sehr gut. Mal sehen wie die ersten Tests ausfallen.

Auf das En
Ab 16 Uhr ist der bei Enjoyyourbike bestellbar und ab ca 16:10 hauen die das Video auf YouTube raus.
Auf das Video bin ich gespannt! Akkulaufzeit ist halt die Frage was das + bedeutet. Hab zum Glück noch etwas Zeit bis zur nächsten Langstrecke.....
Toll wäre auch, wenn man mit der neuen App direkt Strecken übertragen kann und so vom Dashboard unabhängig ist. Das war für mich (neben Akku) einer der Hauptgründe warum ich bis jetzt Abstand genommen habe.

EDIT Auf nen Top-Level Edge mit Tasten wirste vergeblich warten denk ich. Ist ja das Portfolio is da ja klar abgesteckt – unten Tasten, mitte Option für beides, oben nur Touch.
Die Logik erschließt sich nicht, weshalb sollte Mitte besser sein als Top? Ich denke, da kommt ein Update, der 1040+ ist eh überfällig.....

Auf das En

Auf das Video bin ich gespannt! Akkulaufzeit ist halt die Frage was das + bedeutet. Hab zum Glück noch etwas Zeit bis zur nächsten Langstrecke.....
Toll wäre auch, wenn man mit der neuen App direkt Strecken übertragen kann und so vom Dashboard unabhängig ist. Das war für mich (neben Akku) einer der Hauptgründe warum ich bis jetzt Abstand genommen habe.

Die Logik erschließt sich nicht, weshalb sollte Mitte besser sein als Top? Ich denke, da kommt ein Update, der 1040+ ist eh überfällig.....
Leider fliesst in Produktdesign oft mehr als nur Logik 😉

Die App is genau dafür da, steht irgendwo auf Reddit, gibt's mittlerweile im AppStore. Ich hab auch die leise hoffnung, dass es mit dem Launch nochmal irgendwann ein großes Software Update gibt mit neuerem Android..naja, mal schaun.

Bildschirmfoto 2024-05-15 um 16.06.23.png

Schauen wir mal wann der ankommt 🤞

Zurück
Oben Unten