elAutore
Ja, ich mein das total ernst.
jop.Das hört sich schon mal gut an.
Die gefahrene Strecke wird aber jeder Aktivität resettet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jop.Das hört sich schon mal gut an.
Die gefahrene Strecke wird aber jeder Aktivität resettet?
Hast du das letzte (vorletzte?) Update drauf? Die haben die Töne einmal komplett überarbeitet, kannste irgendwo in den Einstellungen wechseln, sollte nicht allzu schwer zu finden sein.Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit, den Piepton bei Navigation vor Abbiegungen zu ändern? Der ist nervig laut. Lautstärke ändern geht ja nicht. Ein "einsilbiges" kurzes Pipp würde schon reichen.
Woanders habe ich gelesen, dass man alternativ einen Minilautsprecher (kaum größer als ein Daumennagel) über Bluetooth koppel könnte. Aber wie stellt man dann ein, dass die Abbiegehinweise auch nur über Bluetooth ausgegeben werden?
Gruß,
Otsche
haha ja, die alten sind wirklich brutal lautDas Update war schon drauf. habe es kürzlich erst neu erworben. Die neuen Töne sind mir zu nervig. Die alten sollen noch schlimmer sein, daher habe ich in den Einstellungen auf "neu" gelassen.
Habe mir jetzt eine App installiert, in der man die Frequenz und die Dauer des Tons einstellen kann. Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt nur beim "Radar" funktioniert, oder bei allen Tönen. Abbiegehinweise kann ich ja zuhause nicht testen, muss erstmal aufs Rad.
Werde ich wohl machen. Wenn es damit auch nur schrille Piepstöne gibt, bei drm Preis egal. Perfekt wäre eine Sprachausgabe über BT Lautsprecher, aber dafür würde ich - wenn es das gibt - dann einen etwas besseren Lautsprecher nehmen.Könntest sowas * probieren