Hülle für den Karoo 3: https://www.amazon.de/dp/B0D5J61B1J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging zumindest mit dem Ki2-Plugin am K2. Ki2 gibt's noch nicht für den K3, ist aber jetzt nach SDK Veröffentlichung wohl mit Hochdruck in der Mache ("I'm working on porting the app to use the new SDK, will take some time" github). Irgendwo hatter auch mal geschrieben dass es so ausschaut dass er alle Funktionen erhalten kann.Ich nutze die Ultegra Di2 und brauche keine Ganganzeige, aber kann ich die zusätzlichen Buttons auf den Hoods nutzen bzw. programmieren für den Karoo?
Keine Ahnung was Du uns nun damit wieder mal sagen willst?Wenn Unternehmen da übermäßig großzügig sind bedeutet das in der Regel einfach dass sie von Anfang an mit absurd hoher Marge kalkuliert haben. Gibt wahrscheinlich Leute die lieber 350€ replacement für ein Produkt zahlen für das sie neu 1400 hinlegen mussten ("75% Rabatt! Voll nett) als 300€ wenn vorher nur 500 verlangt wurden ("nur 40%, wie schäbig!"). Klar, wenn das Produkt einen hohen Fixkostenanteil hat dann muss ein niedrig angesetztes replacement gar nicht unbedingt etwas was mit Marge zu tun haben oder gar etwas sein was so eingepreistes ist dass es letztendlich von denen finanziert wird die es nicht brauchen, aber auch wenn die Fixkosten bei Radnavi-Stückzahlen natürlich alles andere als nötig sind, ich glaube man unterschätzt die flexiblen eben doch, hundert kleine "aber" in "eigentlich das gleiche wie ein Smartphone aber an dieser Stelle eben doch ein bisschen anders" werden sich ziemlich aufsummieren denke ich. Wenn die gesamten dynamischen Kosten bei einem billig-Smartphone nach Schema F x% über den reinen Teilekosten liegen, dann wird dieses x bei einem Gerät wie dem Karoo sicherlich ein Vielfaches davon sein (und dann sind wir immer noch nicht im Fixkostenbereich)
Naja, so alt kanner ja noch nicht sein, also den Laden kontaktieren wo du's gekauft hast, der is immer erstmal verantwortlich.hello,
an meinem Karoo 3 hakt der untere linke Knopf ein bisschen. Meistens funktioniert er .. manchmal aber nicht. Fühlt sich so an als das der Knopf irgendwann komplett den Geist auf gibt. Hat jemand ähnliche Probleme ? Oder und Erfahrung mit dem Hammerhead Support ?
Danke & Grüße ..
bei mir ist es der rechte untere Knopf..hello,
an meinem Karoo 3 hakt der untere linke Knopf ein bisschen. Meistens funktioniert er .. manchmal aber nicht. Fühlt sich so an als das der Knopf irgendwann komplett den Geist auf gibt. Hat jemand ähnliche Probleme ? Oder und Erfahrung mit dem Hammerhead Support ?
Danke & Grüße ..
Wir scheinen nicht die einzigen zu sein. Im Nachbarforum bei den Mountainbikers gibts eine Hand voll User mit dem selben Problem. Ich habs mal entsprechend beim Support platziert.bei mir ist es der rechte untere Knopf..
Vielen Dank!Wir scheinen nicht die einzigen zu sein. Im Nachbarforum bei den Mountainbikers gibts eine Hand voll User mit dem selben Problem. Ich habs mal entsprechend beim Support platziert.
Hab ich mal gemacht. Hat problemlos funktioniert. Strecke/Geschwindigkeit ist bei einem Workout völlig unerheblich, da geht es reinweg um die Leistung. Außerdem kommt es darauf an in welchem Gang man das Workout macht. Ich mache Workouts z.B. immer auf dem kleinen Blatt bei gerader Kettenlinie, das ist am leisesten. Dadurch ist man logischerweise "langsamer".Fährt jemand sein Training mit dem Karoo 3 auf der Rolle und kann mir zu den Kilometern/Geschwindigkeit was sagen?
Ist die Steuerung gut/schnell bei Intervallen usw.
Aktuell fahre ich mit MyWhoosh, da finde ich die Strecke/Geschwindigkeit zu mir im realen Leben sehr realistisch.
Danke
Danke für Deine Antwort.Strecke/Geschwindigkeit ist bei einem Workout völlig unerheblich, da geht es reinweg um die Leistung.
auch im ERG Modus?Außerdem kommt es darauf an in welchem Gang man das Workout macht.
Link ist immer derselbe, is ganz praktisch – hab's der Freundin geschickt, dann kann die immer gucken wo ich grad bin.Kann jemand mir erklären wie das Live Tracking am Karoo 3 funktioniert?
Wird jedes Mal ein neuer link geschickt? Und kann man sehen was schon gefahren ist?
Der link wird eimalig erzeugt. Man kann sich den im Browser abspeichern und solange die Funktion aktiv ist, kann jeder über den link deinen Standort und ein paar Daten wie gefahrene km usw. Sehen sowie die Anzeige einer eventuell geladenen Route. Du kannst also mit deinem Telefon unterwegs selbst den livetrack verfolgen und somit auch die angezeigten Daten sehen.Kann jemand mir erklären wie das Live Tracking am Karoo 3 funktioniert?
Wird jedes Mal ein neuer link geschickt? Und kann man sehen was schon gefahren ist?