• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Moin,

oha-dann bleib nur weiter dran. Der Anfang ist schwer-ich kenne das bestens.:o

Brücke-noch sauber???:ka:

Gruß, Axel

Moin,

der Wille ist da. :cool:

letzten Samstag mittag habe ich euch an der Unterführung am Sportplatz vorgelassen, du hattest noch einen dabei ganz in schwarz.
Ich glaube du hast mich nicht erkannt. ;)

Gruß
Michael

Moin,

der Wille ist da. :cool:

letzten Samstag mittag habe ich euch an der Unterführung am Sportplatz vorgelassen, du hattest noch einen dabei ganz in schwarz.
Ich glaube du hast mich nicht erkannt. ;)

Gruß
Michael

Hallo Michael,

so ganz, ganz dunkel erinnere ich mich...

Der Schwarze ist mein Nachbar. Der hat mir den Floh mit dem MTB ins Ohr gesetzt:D

Aber dich habe ich wirklich nicht erkannt, weil ich auch nicht
mit dir gerechnet habe.

Gruß, Axel

Hallo Michael,

so ganz, ganz dunkel erinnere ich mich...

Der Schwarze ist mein Nachbar. Der hat mir den Floh mit dem MTB ins Ohr gesetzt:D

Aber dich habe ich wirklich nicht erkannt, weil ich auch nicht
mit dir gerechnet habe.

Gruß, Axel

Hallo Axel,

war ja auch das erste Mal das wir uns auf dem Rad begegnet sind.:cool:

Gruß
Michael

Hallo Leute
Hab heut die ersten Punkte in unseren Topf getan:),so wie der Teamkuchen zur Zeit ausschaut, sieht er nie wieder aus:aetsch:

LG

Hallo Leute
Hab heut die ersten Punkte in unseren Topf getan:),so wie der Teamkuchen zur Zeit ausschaut, sieht er nie wieder aus:aetsch:

LG

Stimmt :rolleyes: aber Timo war inzwischen auch fleißig...:daumen:

Ich leide immer noch unter den Nachwirkungen von der Tour mit dem alten Spanier :D vom vergangenen Freitag...danach Gelage mit dem "Specialteam" vom Nachbarn...Mountainbiken mit dem "Specialtam" vom Nachbarn....abendliches Beisammensein mit dem alten Spanier und dann wieder Arbeitsbeginn....

Ich wäre heute auch gefahren aber da war ein Megapaket von der ROSE Aktion im Flur, das rief mir zu "Pack mich aus..", da musste ich Klamotten anprobieren. Ehrlich, so war's.

Btw., am Samstag nach der MTB Tour ist mir langlang entgegen gefahren und der hatte ein richtig schönes Nicolai unter'm HIntern. Wenn ich mir mal 'ne Aluschüssel für die Straße kaufe, dann was von Nicolai. Die Rahmen von dem haben so etwas Terminator mäßiges.:cool:

Hi,
Habt ihr wieder gemacht wie abgerissen?:feier:
Hat hoffentlich alles gepasst:D dann kannste langsam in die Pötte kommen:aetsch:

Hat langlang ein RR oder MTB,ich mein Nicolai sind nur MTBs
ciao

Hi,
Habt ihr wieder gemacht wie abgerissen?:feier:
Hat hoffentlich alles gepasst:D dann kannste langsam in die Pötte kommen:aetsch:

Hat langlang ein RR oder MTB,ich mein Nicolai sind nur MTBs
ciao

Nee, wie abgerissen haben wir nicht gemacht...es war mehr die Summe der Ereignisse..:dope:
Leider hat von den vier Wind-/Regenjacken keine gepasst.

Der langlang hat sowohl ein RR (wenn er es noch hat) als auch ein MTB von Nicolai.

Stimmt :rolleyes: aber Timo war inzwischen auch fleißig...:daumen:

Ich leide immer noch unter den Nachwirkungen von der Tour mit dem alten Spanier :D vom vergangenen Freitag...danach Gelage mit dem "Specialteam" vom Nachbarn...Mountainbiken mit dem "Specialtam" vom Nachbarn....abendliches Beisammensein mit dem alten Spanier und dann wieder Arbeitsbeginn....

...

Was soll denn das heissen: "alter" Spanier :droh:? Und was war da schlimm gewesen ? Daß Du immer auf mich warten musstest :p ? Du leidest eher unter den Nachwirkungen des Gelages mit Deinen Nachbarn - bist schon zu alt für sowas :aetsch:.

Btw: Werft mal einen Blick auf die Mannschaftssatistik - so eine "Rangfolge" wie gerade jetzt wird´s wohl lange nicht mehr geben :dope:.

Was soll denn das heissen: "alter" Spanier :droh:? Und was war da schlimm gewesen ? Daß Du immer auf mich warten musstest :p ? Du leidest eher unter den Nachwirkungen des Gelages mit Deinen Nachbarn - bist schon zu alt für sowas :aetsch:..

:bier:

28 Punkte-mein lieber Herr Gesangsverein....und das bei -2 Grad..brrrrrrh
Das machst du jetzt jeden Tag.

Was soll denn das heissen: "alter" Spanier :droh:? Und was war da schlimm gewesen ? Daß Du immer auf mich warten musstest :p ? Du leidest eher unter den Nachwirkungen des Gelages mit Deinen Nachbarn - bist schon zu alt für sowas :aetsch:.

Btw: Werft mal einen Blick auf die Mannschaftssatistik - so eine "Rangfolge" wie gerade jetzt wird´s wohl lange nicht mehr geben :dope:.

Wow ,super
Du hast uns ganz schön gepusht:jumping:

Hi FlinT
Ich such uns eben auf Platz irgendwas 160 und seh du hast uns mit 30 Punkten auf Platz 123 geschossen:love:
Nicht schlecht für einen Normal-Sterblichen:D
LG

Moin zusammen,

@ FlinT, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil keine Punkte kamen. Aber jetzt...:daumen: Wir kämpfen uns wieder langsam in Richtung 100..:)

Ich habe gestern die Gabel vom MTB und den Vorbau wieder zu H&S gechickt. Die Gabel hatte im Auslieferungszustand Kratzer am rechten Standrohr und der Vorbau ist von einem Rückruf betroffen. Hoffentlich geht die Akton zügig über die Bühne. Bin heute mit dem Renner unterwegs gewesen.

Am Donnerstag war ich bei Dunkelheit mit meiner EVO X Funzel im nassen Wald unterwegs . Ich freue mich auf die Leuchte von DX. Aber die Bestellung dauert und dauert....:(

Moin zusammen,

@ FlinT, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil keine Punkte kamen. Aber jetzt...:daumen: Wir kämpfen uns wieder langsam in Richtung 100..:)

Ich habe gestern die Gabel vom MTB und den Vorbau wieder zu H&S gechickt. Die Gabel hatte im Auslieferungszustand Kratzer am rechten Standrohr und der Vorbau ist von einem Rückruf betroffen. Hoffentlich geht die Akton zügig über die Bühne. Bin heute mit dem Renner unterwegs gewesen.

Am Donnerstag war ich bei Dunkelheit mit meiner EVO X Funzel im nassen Wald unterwegs . Ich freue mich auf die Leuchte von DX. Aber die Bestellung dauert und dauert....:(

Moin
Bei mir hat die Rückrufaktion der Smolik-Gabel 3 Monate gedauert:mad: aber da waren auch ca 7000 betroffen.
Bei dir gehts sicher viiiel schneller, vll. kommen Vorbau und DX zeitgleich;)

Ich konnte die 900 Lumen im Dunkeln bein Spanier testen, das Teil ist hammermäßig:eek: auf halber Stufe heller wie meine IQ Speed

Genau, N'Abend :). Historischer Tag heute: Wir sind unter den Top 100 und damit auf der ersten Seite :dope:.

Und mit A x e l liefere ich mir anscheinend ein Kopf-an-Kopf-Rennen :rolleyes:.

Mahlzeit!

Top 100 haben wir doch immer geschafft, allerdings nicht so früh wie dieses Jahr!:) Und wenn der a_s dann noch seine Punkte von dieser Woche einträgt, dann geht es ab..

Für mich war diese herrliche Woche echt suboptimal. Dienstag und Mittwoch auf Geschäftsreise, Freitag Massage und dann heute mit dem Nachbar nur auf ne kurze Tour.

Mahlzeit!

Top 100 haben wir doch immer geschafft, allerdings nicht so früh wie dieses Jahr!:) ...

Genau das meinte ich !

Für mich war diese herrliche Woche echt suboptimal. Dienstag und Mittwoch auf Geschäftsreise, Freitag Massage und dann heute mit dem Nachbar nur auf ne kurze Tour.

Ja, Massagetermine sind was schlimmes :).

Hallo,

kann es sein, dass unser wollsöckchen heute ihr Weihnachtsgeschenk bekommen hat?:D

Zurück