• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse

Kurze Info von mir: auch diesen Test ausgelassen, ich war vergangenes Wochenende im Urlaub und seit Donnerstag auf Grund eines medizinischen Eingriffs Sport Pause verordnet.

Ich plane ab dem 10.02. mit ner Woche Versatz in die LIT Woche zu starten.
Letzter Test war damit im November mit 385w.

Bleibe auf jeden Fall dabei und schaue mir gern das C team mit den rouvy rennen an. Klingt interessant.

Anzeige

Re: RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse
Für die Statistik: bin auch noch dabei. Nach einem hartnäckigen Infekt über Weihnachten/Silvester bin ich jetzt eine Woche hinterher. Volumenmäßig hab ich schon einiges verpasst, intensitätsmäßig liefs dann eigentlich wieder ganz gut. Plane den nächsten Test für nächsten Samstag. Egal was rauskommt: dank dem Blocktraining hier hab ich so viel wie noch nie im Winter gemacht. Für diese Motivation auf jeden Fall vielen Dank!

Ich habe diesen Test ausfallen lassen, da zu viele Nachwirkungen der Erkältung über Weihnachten.
Ich habe mich mehr schlecht als recht durch die HIT-Woche gequält. Leistungsmäßig ging es abwärts in der HIT-Woche. Am letzten Sonntag habe ich mir dann den linken großen Zeh geprellt und dann beschlossen, diese Woche nichts zu tun außer Training an Geräten.
Gestern und heute bin ich in Rouvy 8h LIT gefahren, aber mit 74m bzw. 94m MIT.
Ging heute schon besser als gestern, was die HF angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit diesem Block von B zu A gewechselt, weil ich Mittwochs nun immer laufen gehe, rechne das aber mit ins Volumen. (Laufe in der LIT und HIT Woche LIT, in der MIT Woche Tempo)

21.12.: pvo2max 308
31.01.: pvo2max 320

LIT: 100%
MIT: 100%
HIT: 100% (2. FS-Intervalle von 5 auf 4 gekürzt, ansonsten statt der 80% Anteile starte ich die 78%, beim jeweils letzten Intervall der HIT Einheiten auf 75%)

Zurück