• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

AW: Hauptsach gudd gess

Ha! Ich räume beim Winterpokal das Feld langsam aber sicher von hinten auf. :cool: Heute wieder wichtige Punkte gesammelt, während alle anderen offensichtlich die Füße hochgelegt haben... :aetsch: :rolleyes: :D - Ob mein prozentualer Anteil am Gesamtergebnis des Teams wohl jemals nochmal zweistellig wird? :confused: :D

Axel radelt (noch) an der Spitze - aber er sieht mich schon von hinten heranfliegen und kurbelt bereits wie der Teufel, um mich auf Distanz zu halten :D

Auch meinen Segen hast Du - obwohl ich mir dann ja Sorgen machen muß, nach hinten zu rutschen :eek: .

@Axel: hab Dir vor ca. einer Woche eine PN gesendet. Nicht angekommen oder sprichst Du nicht mehr mit mir :eek: ?

@Axel: hab Dir vor ca. einer Woche eine PN gesendet. Nicht angekommen oder sprichst Du nicht mehr mit mir :eek: ?

Hallo toscana,

ich habe in beiden Foren geschaut und dort ist nichts eingegangen.
Wenn du von mir nicht innerhalb kurzer Zeit (max. 1 Tag) eine Rückmeldung bekommst, ist was faul!

Schicke mir die mail bitte auf die bekannte email-Adresse! Ich und nicht mehr mit dir reden....
du wirst mir auf die alten Tage noch seltsam ;-)

Gruß, Axel

nicht von meinem avatar täuschen lassen, das bin ích nicht wie man ja unschwer erkennen kann:dope: ich zank mich gerade mit dem hiesigen forumsgott und muss ihn ein bisschen ärgern.

Hallo,

ich habe es fest vor. Sollen wir am Samstag nochmal einen Versuch auf 13 Uhr wagen? Treffpunkt wie letzte Woche in Güdingen-Leinpfad-Schleuse?

Gruß, Axel

Hmm, schade - diesen SA muss ich wieder arbeiten. Da schmilzt mein grandioser Aufholversuch beim Winterpokal gleich wieder wie Butter in der Dezembersonne zusammen...:)

Hallo,

ich habe es fest vor. Sollen wir am Samstag nochmal einen Versuch auf 13 Uhr wagen? Treffpunkt wie letzte Woche in Güdingen-Leinpfad-Schleuse?

Gruß, Axel

Eijo, ich fahr mit.

Ab Sonntag ist Sch... Wetter angesagt....Also Leute nutzt die Chance!!!:prost:

Weißt noch nicht - wollte eigentlich Schwimmen und Laufen morgen ... hmmm, mal sehen. Wie seid Ihr zu erkennen?

Weißt noch nicht - wollte eigentlich Schwimmen und Laufen morgen ... hmmm, mal sehen. Wie seid Ihr zu erkennen?

Hallo Yidaki,

also ich habe einen blauen Helm auf, weißes RR mit Campa , Leuchten
auf dem Lenker, füllige :D Figur:o

Es dürfte um die Jahreszeit nicht allzu viele RR warten.;)

An deiner Stelle würde ich noch heute fahren u. morgen dann schwimmen und laufen, weil es regnen wird.

Axel

So, nachdem ich zu Hause war und geduscht hatte, war ich noch schnell Glühwein organisieren und dank dieses heißen Getränks geht es mir langsam wieder besser:o .

Ich überlege gerade noch, ob ich die Dosis erhöhe, um den Viren Einhalt zu gebieten:D

Schön war's mit wollsocke und Yidaki!

Gruß, Axel

Servus Axel, würde mich wundern, wenn das viele Viren überlebt hätten. :)

War schön mit euch - gute Besserung und möge der Saft (Glühwein) mit Dir sein!

Wieder ordentlich Punkte gesammelt, neue Route kennengelernt ,war ganz kloor mit euch.

@ axel behalte mal deinen Ruhepuls morgen früh im Auge.

CIAO:prost:

Mahlzeit Miteinander !

Wollte nur mal wieder unseren thread hochbringen - ist ja recht ruhig zur Zeit ! Ich bin zur Zeit gesundheitlich angeschlagen - irgendein schei... Virus, da ist mit Sport nichts :o .

So long

Mahlzeit Miteinander !

Wollte nur mal wieder unseren thread hochbringen - ist ja recht ruhig zur Zeit ! Ich bin zur Zeit gesundheitlich angeschlagen - irgendein schei... Virus, da ist mit Sport nichts :o .

So long

Na, dann gute Besserung von mir! Schau, dass du in 14 Tagen wieder fit bist:)

Axel

Na, dann gute Besserung von mir! Schau, dass du in 14 Tagen wieder fit bist:)

Axel

So, allmählich geht´s wieder bergauf - der Magen mag zwar immer noch nicht so richtig und die Nase ist auch noch zu - aber die erste Std. Spinning habe ich gestern wieder geschafft. Radfahren draussen: unmöglich, hier hat´s den ganzen Tag geschneit :eek: . Der Nachwuchs hat nur gestaunt, was da so komisches vom Himmel fällt :rolleyes: .

Zurück