Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha! Ich räume beim Winterpokal das Feld langsam aber sicher von hinten auf. Heute wieder wichtige Punkte gesammelt, während alle anderen offensichtlich die Füße hochgelegt haben... :aetsch: - Ob mein prozentualer Anteil am Gesamtergebnis des Teams wohl jemals nochmal zweistellig wird?
Axel radelt (noch) an der Spitze - aber er sieht mich schon von hinten heranfliegen und kurbelt bereits wie der Teufel, um mich auf Distanz zu halten
@Axel: hab Dir vor ca. einer Woche eine PN gesendet. Nicht angekommen oder sprichst Du nicht mehr mit mir ?
Fr. und Sa bleiben trocken
Ich werd fahren...noch wer???rost:
Hab's gelesen - ist eure Sache. Aber dennoch ein super peinliches Avatar. :spinner:
Hallo,
ich habe es fest vor. Sollen wir am Samstag nochmal einen Versuch auf 13 Uhr wagen? Treffpunkt wie letzte Woche in Güdingen-Leinpfad-Schleuse?
Gruß, Axel
ist doch nur spass. die sehen das aber irgendwie zu ernst. ich finds lustig wie die sich aufregen und ihren gott anhimmeln
Hallo,
ich habe es fest vor. Sollen wir am Samstag nochmal einen Versuch auf 13 Uhr wagen? Treffpunkt wie letzte Woche in Güdingen-Leinpfad-Schleuse?
Gruß, Axel
Muhaha! Großes Kino!
Eijo, ich fahr mit.
Ab Sonntag ist Sch... Wetter angesagt....Also Leute nutzt die Chance!!!rost:
Weißt noch nicht - wollte eigentlich Schwimmen und Laufen morgen ... hmmm, mal sehen. Wie seid Ihr zu erkennen?
Mahlzeit Miteinander !
Wollte nur mal wieder unseren thread hochbringen - ist ja recht ruhig zur Zeit ! Ich bin zur Zeit gesundheitlich angeschlagen - irgendein schei... Virus, da ist mit Sport nichts .
So long
Na, dann gute Besserung von mir! Schau, dass du in 14 Tagen wieder fit bist
Axel