optimomist
Mitglied
Nur mal so eine Info: Morgen fahre ich 'nen Milan!![]()
Es tut sich was bei den Damen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Am Freitag hatten wir eine Probefahrerin da, die mit
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so eine Info: Morgen fahre ich 'nen Milan!![]()
Tja, wenn ich an meine Probefahrt denke. Ich hatte mächtig Mühe, überhaupt einmal auf 60 zu kommen. Wohlfühltempo lag bestenfalls bei knapp 40. Was bin ich doch für eine LuscheAm Freitag hatten wir eine Probefahrerin da, die mit70 über die Teststrecke gezuckelt ist - um dann gleich 'nen Carbon SL zu ordern.
Tja und nu? Bericht? Bilder?Nur mal so eine Info: Morgen fahre ich 'nen Milan!
Eher nicht. An dem Tag war ich auf dem Red Bull mit einem Schnitt von etwas unter 30km/h unterwegs und konnte auch nicht ganz auf 50km/h beschleunigen. Mithin war ich mit dem Milan etwa 10km/h schneller.Hmm, das klingt ja so als wärst du kaum schneller als mit dem Baron gewesen
da bin ich mal gespannt was DD so sagt.
Die Probefahrt war mit 140ger Kurbeln.
Die Kombi aus Luxos B, E-Werk und Sturmey-Archer Trommelbrems-Nady führt dazu, dass bei ca. 30 km/h das Licht ausgeht.
Ich vermute mal, dass das Nady die hohe Umdrehungszahl im 20"-Vorderrad nicht mag und dann aus irgendwelchen Gründen keinen Strom mehr liefert.
Ich auch. Aber Madame feilt wohl an einer mehrseitigen Reportage mit Leistungsdiagnose und Bilder, die alle Facetten beleuchten. Vielleicht wird die ja zu Weihnachten fertig
.
Vielleicht sollte ich auch einfach ganz aufhören.
Vielleicht sollte ich auch einfach ganz aufhören.
Du redest doch vom Kekse backen, oder?
In dieser Position muss man eben etwas höher sitzen.
Nö, eigentlich nicht.Nö,.... eigentlich nicht. Haste schon wieder Keksjapper?
Jedenfalls hab ich dann heute ne Flasche Glühwein geholt, um die Erkältungsgeister zu vertreiben.
.
Du bist GlühweinZwei doofe ein Gedanke. Ich bin der Gedanke![]()
Die darauffolgende Woche ist dann So. Kaffeetrinken in Svd, nicht in der Schule.