• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Anzeige

Re: Heidjer
Hi Leute,

da ich mit zu DD's Meute gehöre, werde ich auch keine Punkte einbringen.
clear.png

Also dann, auch von mir einen ganz lieben Weihnachtsgruß.

Euer SDL

Stimmt ja :rolleyes: Dich nehme ich ja auch noch mit :idee:Dir fehlen aber noch ein paar Punkte ;) Vielleicht solltest Du mit dem Radel nachkommen? Das wär's!
Keine Angst..... Die Geschenke nehme ich dann schon mit! :D ....

Von mir auch beste Weihnachtswünsche an alle. Hatte mal nen Tag flachgelegen und komm jetzt nicht wieder so richtig in Gang, zumal die Fußgelenke nicht so richtig mitmachen wollen.
Aber schaun mer mal.
Erholt euch gut.

@optimomist: Weißt du eigentlich, wer Christians Milan übernommen hat? Z.Zt. wird er ja bei Jörg Basler ausgestellt, soweit ich das mitbekommen habe.

Euch auch gute Weihnachten. Den Milan hat das Räderwerk zurückgekauft, ungefähr zum (damals rabattierten) Neupreis, weil sie sich nicht an der Situation bereichern wollten. Ich weiß nur, dass er bei einem befreundeten Händler steht.

Bin wieder da :cool: bzw. wir sind wieder da :D ...
Ich hoffe sehr, das ihr alle wohlauf seid und ein tolles Weihnachtsfest hattet.

Ich weiß nur, dass er bei einem befreundeten Händler steht.

... und wieviel will der dafür?

@optimomist: Weißt du eigentlich, wer Christians Milan übernommen hat? Z.Zt. wird er ja bei Jörg Basler ausgestellt, soweit ich das mitbekommen habe.

Da hat jemand wohl doch noch nicht mit dem Milan abgeschlossen? ;)

Bin wieder da :cool: bzw. wir sind wieder da :D ...
Das kam jetzt ein wenig unverhofft... - sonst hätte ich dir noch gesagt, dass du auf den Wolfgang gar nicht erst eingehen solltest.
Ist nämlich ein ausgesuchter Stänkerer vor dem Herrn, Argumenten generell nicht zugänglich und wenn man erst einmal auf ihn eingegangen ist, finden die Diskussionen kein Ende mehr.
Vor 6-7 Jahren hat er Paul bei jeder passenden (und erst recht bei jeder unpassenden) Gelegenheit in blödsinniges Geschreibsel verstrickt. Dann wurde es glücklicherweise plötzlich ruhig, leider ist er seit letztem Jahr wieder da.

Da hat jemand wohl doch noch nicht mit dem Milan abgeschlossen? ;)
Doch, doch. Für mich lohnt sich das ganz und überhaupt nicht.
Aber wenn der Milan wieder beim Räderwerk ist, könnte man ja mal nachfragen, ob die den evtl. für ein Wochenende vermieten?

Doch, doch. Für mich lohnt sich das ganz und überhaupt nicht.

Klar doch :rolleyes:

Aber wenn der Milan wieder beim Räderwerk ist, könnte man ja mal nachfragen, ob die den evtl. für ein Wochenende vermieten?

Oh ja :D

Das kam jetzt ein wenig unverhofft... - sonst hätte ich dir noch gesagt, dass du auf den Wolfgang gar nicht erst eingehen solltest.

Hättest Du nur... :confused: Aber auch diesen "Sturm" werde ausrollen. o_O

Aber was anderes. Ich habe gerade meinen Terminplan für die kommende Saison an die Wand genagelt. Gibt es da Termine ich ich unbedingt beachten muss? ... und weißt Du zufällig wann das am Lausitzring statt findet? Ich kann da keinen Termin finden. HHBK stimmt mit 9-14.8.?

:) DD

Ach Du je :eek: Hab es gelesen. Da würde ja einiges auf mich zukommen. Ich hatte so mit September gerechnet und nun lese ich Ende Juli war es in diesem Jahr....:confused:

... und weißt Du zufällig wann das am Lausitzring statt findet? Ich kann da keinen Termin finden.
Tusde ma auffe blaue Schrift klicken, wa?

Ansonsten:

22.03. - 200er Bungsberg
29.03. - 300er Ostsee
12.04. - 300er ARA HH
03.05. - 400er Küste zu Küste (Eidersperrwerksnachtwächter erschrecken :D)
17.05. - 400er ARA HH
29./30.05. - Fleche Allemagne
14.06. - CAS Gedenkfahrt
21.06. - 600er Weserbergland
12./13.07. - 24h Nortorf ??
26./27.07. - Lausitzring
09.08. - 1500er HBK
04.09. - 1000er Borders of Belgium
11.10. - HH-B
25,10. - Kuchenpokal

Reicht das, oder soll ich mal anfangen, etwas zu suchen :D?

Reicht das, oder soll ich mal anfangen, etwas zu suchen :D?

Danke :D so konnte ich noch ein paar Lücken füllen. Leider liegen einige Termine mitten in den Kinderwochenenden. Da muss ich doch noch etwas organisieren.

Den Küste zur Küste lasse ich mir bestimmt nicht entgehen ;) aber Fleche Allemagne und Borders of Belgium? Willst Du da denn hin? Den 6ooer Weserbergland habe ich schon eingetragen, da er zeitlich gut für mich liegt und ich hoffe, dass er mir dabei hilft HBK zu überstehen. CAS seine Tour liegt zwar etwas ungünstig, aber ist für mich eh nicht verhandelbar. Nur was ist mir Dir? Wolltest Du nicht wieder mit Shrek nach Fell?

aber Fleche Allemagne und Borders of Belgium? Willst Du da denn hin?

Fleche Allemagne nur, wenn ihr mitkommt. Geht nämlich gar nicht alleine -> http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=262. Aber ich denke, dass es auf der Wartburg dann eine schöne Zusammenkunft nach dieser Sternfahrt aus allen Ecken des Landes gibt.
Und einmal rund um Belgien zu fahren, ist schon eine verlockende Idee. Insbesondere angesichts der Gegensätze in dem Land.
_1586204.jpg

@ Speedmanager: Fleche Allemagne liest sich ja gut. Nur mit dem Datum hapert es etwas, denn da ist Kinderwochenende. :( Da liegt Borders of Belgium schon besser, da dann noch Ferien sind und meine Kinder evtl. bei ihrem Vater. Aber zwei 1000er innerhalb eines Monats? :eek:

Ich glaube wir treffen uns mal auf ein Besprechungskäffchen. :D Hättest Du morgen Zeit?

Moin!

anbei meine erste Planung für 2014:
- fett rot: ist gesetzt
- HH-B-K-HH ich weiß noch nicht wirklich...

@Günther: deine Liste ist einen Aufzählung oder willst du alles fahren?

@Jan: wie sieht es denn mit der Fortführung der Brevet-Serie von Christian aus? Ich habe mal für mich mögliche Termine fett blau mit aufgenommen.

@die nördlichen: hättet ihr Interesse an einer Ostfalen Serie?

Gruß Hartmut

Anhänge

• Planung_2014.png
    Planung_2014.png
    49,7 KB · Aufrufe: 85
@Günther: deine Liste ist einen Aufzählung oder willst du alles fahren?

Die ARA HH Brevets sind Dispositionsmasse - wenn ich genug Zeit habe, fahr ich sie, wenn nicht, dann eben nicht.
Nortorf und Lausitzring werde ich wohl eher als Zuschauer (oder wenn alles ganz toll läuft, Orga) erleben.
Fleche Allemagne geht ja nur, wenn noch genügend Leute mitmachen (oder ich noch irgendwo reinschlüpfen kann).

@die nördlichen: hättet ihr Interesse an einer Ostfalen Serie?
Ja. Würde ich dann statt HH und Weserbergland einplanen.

Zurück