Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
da ich mit zu DD's Meute gehöre, werde ich auch keine Punkte einbringen.
Also dann, auch von mir einen ganz lieben Weihnachtsgruß.
Euer SDL
Ich weiß nur, dass er bei einem befreundeten Händler steht.
@optimomist: Weißt du eigentlich, wer Christians Milan übernommen hat? Z.Zt. wird er ja bei Jörg Basler ausgestellt, soweit ich das mitbekommen habe.
Das kam jetzt ein wenig unverhofft... - sonst hätte ich dir noch gesagt, dass du auf den Wolfgang gar nicht erst eingehen solltest.Bin wieder dabzw. wir sind wieder da
...
Doch, doch. Für mich lohnt sich das ganz und überhaupt nicht.Da hat jemand wohl doch noch nicht mit dem Milan abgeschlossen?![]()
Doch, doch. Für mich lohnt sich das ganz und überhaupt nicht.
Aber wenn der Milan wieder beim Räderwerk ist, könnte man ja mal nachfragen, ob die den evtl. für ein Wochenende vermieten?
Das kam jetzt ein wenig unverhofft... - sonst hätte ich dir noch gesagt, dass du auf den Wolfgang gar nicht erst eingehen solltest.
Tusde ma auffe blaue Schrift klicken, wa?... und weißt Du zufällig wann das am Lausitzring statt findet? Ich kann da keinen Termin finden.
Aber wenn der Milan wieder beim Räderwerk ist, könnte man ja mal nachfragen, ob die den evtl. für ein Wochenende vermieten?
Reicht das, oder soll ich mal anfangen, etwas zu suchen?
Tusde ma auffe blaue Schrift klicken, wa?
Wolltest Du nicht wieder mit Shrek nach Fell?
aber Fleche Allemagne und Borders of Belgium? Willst Du da denn hin?
Fell wird dafür sausen gelassen. Haben wir schon drüber gesprochen.
Ich glaube wir treffen uns mal auf ein Besprechungskäffchen.Hättest Du morgen Zeit?
Zu spät gelesen, war noch mit Helmut im Gelände.
.... erzähl! Brauche dazu mehr Input.@die nördlichen: hättet ihr Interesse an einer Ostfalen Serie?
@Günther: deine Liste ist einen Aufzählung oder willst du alles fahren?
Ja. Würde ich dann statt HH und Weserbergland einplanen.@die nördlichen: hättet ihr Interesse an einer Ostfalen Serie?