SirPolston
These go to eleven!
Es lag mir auf der zunge, aber warte Mal das Endergebnis ab ... Ansicht fetzt der Pro dem Po und an ein 1970er Rad so und soEin B17 würde mir auch besser an dem Rahmen gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es lag mir auf der zunge, aber warte Mal das Endergebnis ab ... Ansicht fetzt der Pro dem Po und an ein 1970er Rad so und soEin B17 würde mir auch besser an dem Rahmen gefallen.
Ja, dann aber vielleicht doch mit einem Race Cut - der schickeren Optik wegenEs lag mir auf der zunge, aber warte Mal das Endergebnis ab ... Ansicht fetzt der Pro dem Po und an ein 1970er Rad so und so
Ja... auch wenn die Aufnahme etwas unvorteilhaft ist ... Race Cut ist nicht schlechter
Einen Möve mit Race Cut hätte ich aber auch noch
Ja, gerne. Ich habe ja auch noch die polnische Campa Record Kopie der Kurbelgarnitur, komme nur seltener in die Werkstatt aktuell um die Teile mal raus zu suchen wird aber.Magst Du den Möwe mit Race Cut vielleicht mal zeigen?
Aber was mich wundert: Bei den Rasantbremsen muss die höhenverstellbare Seite der Bremsschuhe doch immer hinten sein (so kenn ichs jedenfalls). So ist es an deiner Hinterbremse zu sehen. Vorne ist es aber andersrum.
Ja, es gibt tatsächlich zwei verschiedene Paare Bremsschuhe für vorne und hinten... Ich hatte das seinerzeit auch erst später gemerkt, nachdem ich mich ewig geärgert habe, wie schlecht die HR-bremse einzustellen ging ich hatte zwei Paare für vorn
Magst Du den Möwe mit Race Cut vielleicht mal zeigen?
Anhang anzeigen 613171
Das isser. Saubere Heimarbeit
6g7g schwerer als ein Original aus den 1950ern
Wir wollen mindestens das halbe Rad sehenNimm es mir nicht übel, aber mein Brooks find ich irgendwie besser.
Nachdem der Favorit-Umwerfer wieder aufgetaucht ging es auch hier weiter.
Anhang anzeigen 613276 Anhang anzeigen 613277
Leider wird dss Rad leider nach Fertigstellung leider anderen Projekten weichen müssen.
Du meinst den Favorit gelabelten Grünert Verschnitt? Welche Länge brauchst oder suchst Du denn?
Wir wollen mindestens das halbe Rad sehen
Danke! Bereits jetzt mein Favorit!
Ja, ich auch. Es ging nur darum, das es auch einen Möve mit Race Cut gab... Keine Ahnung wann das gemacht wurde.Nimm es mir nicht übel, aber mein Brooks find ich irgendwie besser.
Danke! Bereits jetzt mein Favorit
Die gab es für den Export auch mit guter Ausstattung habe ich mal gehört. Baust du für jemand auf? Lackierst du selbst, oder habt ihr nen guten Krauter bei euch?