SirPolston
These go to eleven!
Genau, das meinte ich. Mit dem Anlöt Umwerfer und so echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das meinte ich. Mit dem Anlöt Umwerfer und so echt
Gab es zB auch ähnliche mit Campagnolo Super Rekord
Anhang anzeigen 613296
Hab das Rad nicht lackiert, war orginal so.
Hab es als Teilespender geholt.
Wollte es jetzt aber für mich aufbauen, aber da neue und interessantere Sachen auf mich zu kommen und Platz (manchmal auf Geld) nicht unendlich vorhanden ist muss man leider auch mal was gehen lassen.
Ich glaub, ich hab so eine Flasche in blau, die könnte da auch passen.
Die gab's aber nicht einfach in Litvinov beim Potraviny?! Das blaue Special ist trotz der SR recht chic und zudem zackig geschnitten
Siehste, blau passt prima.
Und ich kann meine behalten.
Na blaues natürlich.Wenn es die blaue wird, was mach ich dann für Lenkerband?
Na blaues natürlich.
Absolut.Und dazu blaue Züge? Könnte funktionieren?!
PS: Hab jetzt anders herrum keine Farbkombi gefunden... aber blauer Rahmen und rotes Lenkerband passt, also wird es mit einem roten Rahmen und blauem Lenkerband auch gehen.
mich hat die Kombi dann doch nicht befriedigt…also wird es mit einem roten Rahmen und blauem Lenkerband auch gehen.
hab ich alles probiert und verworfenEine Idee wäre beim LB auch dunkles Braun, textil mit Schellack... da bisschen "schmutz" eingemischt.
Oder weißes Textil mit Schellack.
Eine Idee wäre beim LB auch dunkles Braun, textil mit Schellack... da bisschen "schmutz" eingemischt.
Oder weißes Textil mit Schellack.
Schwarz ist auch eine Option, passend zum Plastesitz.
Ich wäre auch für schwarz bzw etwas dunkles...
Aber hattest du nicht gesagt, dass das Favo eh weg soll? Warum zerbrichst du dir dann deine Rübe an sonem Detail?
hab ich alles probiert und verworfen Anhang anzeigen 614143Anhang anzeigen 614144