Ich kann mich noch erinnern, dass es aus einem alten /8er hinten immer so schön schwarz geraucht hat, als ich als kleiner Junge mit der WG meiner Mutter verreist bin. Der "Ulle" hatte damals das günstige Heizöl getankt.Aber Bulli fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich noch erinnern, dass es aus einem alten /8er hinten immer so schön schwarz geraucht hat, als ich als kleiner Junge mit der WG meiner Mutter verreist bin. Der "Ulle" hatte damals das günstige Heizöl getankt.Aber Bulli fahren
Wann fahren wir eigentlich mal wieder ne Runde Rad gemeinsam?Ich kann mich noch erinnern, dass es aus einem alten /8er hinten immer so schön schwarz geraucht hat, als ich als kleiner Junge mit der WG meiner Mutter verreist bin. Der "Ulle" hatte damals das günstige Heizöl getankt.
PMWann fahren wir eigentlich mal wieder ne Runde Rad gemeinsam?
ja - werd dann wohl noch das Huret TdF gegen das Simplex TdF tauschen wenn es mir über den Weg läuft.wenn ich den Schalthebel lockermache muss aber auch das SW ein Simplex tdf werden..suicide UW ist ja auch simplex..da,wirst Du doch wohl nicht mischen oder?
Anhang anzeigen 1069300
Unterscheiden sich die Gegenhalter von den neueren MAFAC nach 1970?Jetzt fehlen mir nur noch sehr wenige Kleinteile / Zubehör.
Hat eventuell noch jemand passende Bremszugegenhalter (vorn) für Mittelzugbremsen (MAFAC Dual Forge)?
Und eine Rahmenpumpe hätte ich gern noch, ca 47cm Klemmaß - gern in Alu Natur / Silber oder einer anderen passenden Farbe.
Mit etwas Glück rollt das Helyett bald über das herbstliche Parkett.
Das weiß ich gar nicht so recht.Unterscheiden sich die Gegenhalter von den neueren MAFAC nach 1970?
Das weiß ich gar nicht so recht.
https://www.velosaloon.com/products...-pull-brake-calipers-set-from-the-1950s-1960s
Die hier wären wohl die Passenden. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die einfach so weiterproduziert wurden.
Ich schau mal im Keller nach und geb dir heute Abend oder morgen Bescheid.Das weiß ich gar nicht so recht.
https://www.velosaloon.com/products...-pull-brake-calipers-set-from-the-1950s-1960s
Die hier wären wohl die Passenden. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die einfach so weiterproduziert wurden.
Das sollte so einer sein. Steht zwar nicht MAFAC drauf, war aber bei einer dural forged dabei.Ich schau mal im Keller nach und geb dir heute Abend oder morgen Bescheid.
Vielen Dank - den nehm ich gern. Meld mich gleich per PN.Das sollte so einer sein. Steht zwar nicht MAFAC drauf, war aber bei einer dural forged dabei.
Bei Interesse einfach PN.
Anhang anzeigen 1148124
Immer wenn man denkt, jetzt muss nur noch sorgsam aufgebaut werden, gibt es Überraschungen der unangenehmen Art.
Hier mal der Ist-Zustand:
Anhang anzeigen 1151667
Soweit so schön.
Bei der Montage des Simplex SW fiel mir jedoch auf, dass das SW nicht bis zum großen Kranz auslenkt. Dabei sind es nur drei Kränze.
Anhang anzeigen 1151669
Der Verstellring am SW ist leider schon auf maximalen Auszug gestellt.
Das Einzige was mir jetzt eingefallen ist (außer an der SW Aufnahme zu Biegen), ist das HR umzuspacern und etwas nach rechts zu verschieben.
Dazu käme natürlich auch noch erneutes zentrieren, aufgrund der verschobenen Mittellinie. Leider waren die alten Weinmanns nicht die einfachsten Kandidaten beim zentrieren….
Habt ihr noch eine andere Idee wie ich den Problem Herr werden könnte?
Anhang anzeigen 1151673