Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Da es hier ja scheinbar doch einige dieser sehr gut verarbeiteten Rahmen gibt, würde ich mich freuen, wenn diese hier gezeigt würden. Falls es eine solche Galerie schon geben sollte, bitte ich um den Link; ich konnte nichts finden. Ich mach auch mal gleich den Anfang mit einem Rad, welches nicht mir gehört:
Herkelmann von meinem Kumpel [user]perugino[/user], aufgebaut mit Shimano Ultegra (Tricolore):
...zwei Blaue nebeneinander:
Mein Herkelmann, wie er einmal war, aufgebaut als Eisdielen-Starrgang-Rad:
...und hier noch mal der gleiche Herkelmann, nun aber als echtes Rennrad aufgebaut:
Und nun, Feuer frei! Zeigt her eure Herkelmänners! Einen Herkelmann in rot, vielleicht sogar mit den Chrom-Muffen (habe ich noch nie gesehen) fände ich mal cool,... oder einen mit Shimanos 25th-anniversary-DuraAce ,... oder mit Campagnolo Record,... oder, oder, oder,...
Herkelmann von meinem Kumpel [user]perugino[/user], aufgebaut mit Shimano Ultegra (Tricolore):
...zwei Blaue nebeneinander:
Mein Herkelmann, wie er einmal war, aufgebaut als Eisdielen-Starrgang-Rad:
...und hier noch mal der gleiche Herkelmann, nun aber als echtes Rennrad aufgebaut:
Und nun, Feuer frei! Zeigt her eure Herkelmänners! Einen Herkelmann in rot, vielleicht sogar mit den Chrom-Muffen (habe ich noch nie gesehen) fände ich mal cool,... oder einen mit Shimanos 25th-anniversary-DuraAce ,... oder mit Campagnolo Record,... oder, oder, oder,...