cbk
Aktives Mitglied
Na wieso? Wenn man die Bahn eine Stunde lang nur für Leute mit Bremse aufmacht, müßte es gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbk schrieb:Na wieso? Wenn man die Bahn eine Stunde lang nur für Leute mit Bremse aufmacht, müßte es gehen...
cbk schrieb:Na wieso? Wenn man die Bahn eine Stunde lang nur für Leute mit Bremse aufmacht, müßte es gehen...
ganz doofe aber ehrliche Frage: wo liegt das Problem? Kollisionen, Pedalaufsetzer oder sonstige Stürze ohne "Fremdeinwirken"...?schwergewicht schrieb:Wenn man reichlich Sanitäter mit Verbandmaterial bereitstellt bestimmt.
Sag mir wann und wo - und ich komm zum zuschauen.
Gruß Frank
toby99 schrieb:aber für 5 euro würd ich sofort auf die bahn gehen
ooch Kinders ...leider schon lange nicht mehr...Reste der Bahn sind Ladentheke bei Cicli BerlinettaFixedGear schrieb:Gibt es denn die Holzbahn in Berlin-Schöneberg noch? Die sollte doch einem Möbelmarkt weichen...
Frage an die Experten: kommem die 27 ° Kurvenüberhöhung eigentlich an die Kurvenüberhöhung von Holzbahnen ran? Schönen Gruß vom Rücklicht[/QUOTE schrieb:Nein, die meisten Holzbahnen haben 49 Grad! Aber 27 ist ein sehr schöner Wert zum Bahnfahrenlernen.
Sprintertier schrieb:Ich meine man sollte soar nur Leute auf die Bahn lassen mit "Bahnausfallenden" und vor allem nur mit Schellak geklebte Reifen zulassen (alternativ vielleicht Pattex) aber das lässt sich nicht kontrollieren.
Grüßle
Chris