• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hetzjagd auf Radfahrer in Deutschland!

Das mache ich ohnehin. Auch ohne deine Zustimmung. ;)

Ich verstehe nur nicht deine Beweggründe. Meldest dich auf einem "Renn"Radforum an und schießt ständig gegen die Radfahrer. 🤔

Ich denke, tsunami basti hat da schon recht, dass er nur trollen will. So wie er hier diskutiert, fühlt er sich auf jeden Fall uns überlegen und muss uns erst mal erleuchten.

Ich habe @Waldkäuzchen auf die Ignorierer-Liste gesetzt. Ist doch offensichtlich, dass er nur trollen will. Fallt doch bitte nicht darauf herein indem ihr ihm antwortet. Seine Postings haben doch beweisen, dass er gar nicht auf Aussagen inhaltlich eingeht und einfach weiter (falsche) Dinge behauptet und provozieren möchte. Trolle leben von den Reaktionen.

Und da Ich selber sehr gerne Rad fahre, möchte Ich die Entscheidung selbst treffen in welchen Foren Ich mich aufhalte.
Warum handelst du dann nicht danach.
Erscheint mir Recht inkonsequent dein gebaren. Welche meiner Aussagen sind richtig?
A ) Du bist ein Bot.
B ) Du bist hier um ein wenig Stimmung zu machen.
C ) Du bist einfach nur schlecht erzogen und kannst das Urteil eines Richters nicht ertragen.
D ) du bist zu einer Spende in Höhe von 1000 wegen unsportlichem Verhalten im StV verknallt worden.
E ) als der Herr das Hirn regnen ließ, hast du den Regenschirm aufgespannt.

Eigentlich bin ich nicht bösartig, aber es gibt Leute die ... Lassen wir das.

Ich als Autofahrer hätte mir gedacht, wieso zeigt der Armleuchter mir den Mittelfinger. Hmm, war vielleicht ein bisschen eng, OK. Sorry.

Wenns ums Eingemachte geht wird plötzlich der Schwanz eingezogen... wie erbärmlich ist das denn ?!
Aber Ich hab nix anderes erwartet.

Wenn man schon den Mittelfinger zeigt, sollte man dann auch die Courage besitzen und dazu stehen.

Du hast mich zu knapp überholt, Ich hab den Mittelfinger gezeigt... alles gut.
Komisch mir hat ein Autofahrer auch schon mal ähnliches unterstellt.... Hat im nächsten ort auf mich gewartet um ein Gespräch zu führen. Alles voll im Rahmen. Ich zeige nie im Verkehr eine Beleidigung noch äußere ich sie verbal.

In der Regel, gibt es entweder einen Daumen nach oben, im oben genannten Fall habe ich dem netten Herrn einen Applaus spendiert..... Er was nämlich nur der Meinung mir aufzuzeigen, daß ich auf seiner Straße nichts zu suchen habe

Komisch mir hat ein Autofahrer auch schon mal ähnliches unterstellt.... Hat im nächsten ort auf mich gewartet um ein Gespräch zu führen. Alles voll im Rahmen. Ich zeige nie im Verkehr eine Beleidigung noch äußere ich sie verbal.

In der Regel, gibt es entweder einen Daumen nach oben, im oben genannten Fall habe ich dem netten Herrn einen Applaus spendiert..... Er was nämlich nur der Meinung mir aufzuzeigen, daß ich auf seiner Straße nichts zu suchen habe
Ich wurde auch schon mal vom Gegenverkehr vehement auf die Benutzung des Radweges hingewiesen (obwohl für den Gegenverkehr in keinster Weise eine Behinderung existierte). 👏

Seltsam, dass auch dieser Zeitgenosse Führer eines SUV's war... 🤔

Ich als Autofahrer hätte mir gedacht, wieso zeigt der Armleuchter mir den Mittelfinger. Hmm, war vielleicht ein bisschen eng, OK. Sorry.
Ich kann mit Gewissheit behaupten, dass dieser Autofahrer ganz bestimmt nicht so gedacht hat. Der hat gedacht:
"Diese Untermenschen fahren auf MEINER Straße und ich muss deswegen einen Bogen fahren. Das machen die nicht noch einmal, daher fahre ich möglichst eng an denen vorbei. Wenn die dabei stürzen, geschieht denen das gerade recht."
Ich hatte auch schon genau so eine Situation mit einem ziemlich dicken Deppen - diese fetten Typen (Waldkäuzchen ?) haben offensichtlich ein Problem mit sportlichen Menschen - der auf der linken Spur an einer Verkehrsinsel vorbei ist und den Weg blockiert hat. Leider hatte ich keine Kamera und Handy auch nicht so schnell zur Hand. Der hat sich da wie blöd aufgespielt, seine Beifahrerin ist derweil vor Scham im Sitz versunken.
Der Gag war: wegen einer Straßensperrung stand 200m weiter ein Streifenwagen und es gab einen Stau. Da stand der Typ dann mit seiner Karre nachdem er weitergefahren war, sah uns von hinten kommen und hat echt Schiss bekommen. Der ist aus dem Stau mit quietschenden Reifen ausgeschert und in den nächsten Feldweg - der ins Nichts führt - abgebogen.

Wenns ums Eingemachte geht wird plötzlich der Schwanz eingezogen... wie erbärmlich ist das denn ?!

Wenn man schon den Mittelfinger zeigt, sollte man dann auch die Courage besitzen und dazu stehen.

Da stellt sich mir die Frage wie viel Lack muss man saufen, um sich zu einer Körperverletzung "hinreißen" zu lassen? Und warum sollte ich mich mit jedem Affen unterhalten, der mich halb vom Rad fährt? Aber wie hier schon mehrfach gemutmaßt wurde, seinen sich derartige Gestalten auch hier im Forum zu tummeln... spannend...

https://www.spektrum.de/news/bei-einer-toxoplasmose-kann-der-parasit-das-gehirn-beeinflussen/1940401
Vllt. mit eine Erklärung für die Aggressivität im Straßenverkehr.

"In einer aktuellen Studie werteten Arjen Sutterland und seine Kollegen von der Universität Amsterdam 24 Arbeiten über den Zusammenhang zwischen T. gondii und unnatürlichen Toden aus. Ihrer Analyse zufolge könnten bis zu 17 Prozent der Verkehrsunfälle und 10 Prozent aller Suizidversuche auf das Konto des Parasiten gehen."

Volle Zustimmung. Alles Lappen.

Da stellt sich mir die Frage wie viel Lack muss man saufen, um sich zu einer Körperverletzung "hinreißen" zu lassen? Und warum sollte ich mich mit jedem Affen unterhalten, der mich halb vom Rad fährt? Aber wie hier schon mehrfach gemutmaßt wurde, seinen sich derartige Gestalten auch hier im Forum zu tummeln... spannend...
Und wieso ist man so "cool" und zeigt den Mittelfinger? Ist doch klar, dass auf sowas eine Reaktion erfolgt.

Ich kann mit Gewissheit behaupten, dass dieser Autofahrer ganz bestimmt nicht so gedacht hat. Der hat gedacht:
"Diese Untermenschen fahren auf MEINER Straße und ich muss deswegen einen Bogen fahren. Das machen die nicht noch einmal, daher fahre ich möglichst eng an denen vorbei. Wenn die dabei stürzen, geschieht denen das gerade recht."
Ich hatte auch schon genau so eine Situation mit einem ziemlich dicken Deppen - diese fetten Typen (Waldkäuzchen ?) haben offensichtlich ein Problem mit sportlichen Menschen - der auf der linken Spur an einer Verkehrsinsel vorbei ist und den Weg blockiert hat. Leider hatte ich keine Kamera und Handy auch nicht so schnell zur Hand. Der hat sich da wie blöd aufgespielt, seine Beifahrerin ist derweil vor Scham im Sitz versunken.
Der Gag war: wegen einer Straßensperrung stand 200m weiter ein Streifenwagen und es gab einen Stau. Da stand der Typ dann mit seiner Karre nachdem er weitergefahren war, sah uns von hinten kommen und hat echt Schiss bekommen. Der ist aus dem Stau mit quietschenden Reifen ausgeschert und in den nächsten Feldweg - der ins Nichts führt - abgebogen.
Hose voll gehabt.
Mit solchen Leuten diskutiert man nicht, die haben ihre feststehende 'richtige' Meinung und werden selbst unter Folter nicht davon abweichen. Kurz gesagt; Sturköpfe!
Wenn ich sowas schon am Anfang des Gesprächs merke, lasse ich sie stehen. Egal welche Beleidigungen, Unfallwünsche mit Todesfolge usw. folgen. Sie wissen es eben nicht besser. Sollte einer handgreiflich werden, sieht's natürlich anders aus. Solange sie reden, reden/schreien lassen und weiterfahren.

Da braucht man keinen Lack zu saufen.
Es reicht völlig, sich in einer solchen Situation mal die logische Frage zu stellen, ob bei dem, wenn auch etwas knappen Überholvorgang etwas passiert ist oder ob man davon einen Nachteil gezogen hat ?
Wenn Ich nach dem Überholvorgang die Hand vom Lenker bekomme und den Mittelfinger zeigen kann, dann kann es wahrlich nicht soooo knapp gewesen sein.

Wer austeilt, muß auch einstecken können.
Der Autofahrer in dem Fall wollte das Gespräch suchen und die Sache so aus der Welt schaffen.

Zurück