Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dohooooch, der ist doch als Kind schon in den Zaubertrank gefallen ;-)..der Kleine ja, aber nicht der Dicke (..ups jetzt hab ich wieder die Kontrolleure aufgerufen....nein hier meine ich das nicht diskriminierend...ich liebe die Beiden...den Kleinen und den Dicken!!!)...obwohl, gut er ist ja quasi in das Dopingmittel reingefallen und wird nie mehr clean...
Nee , das trägt nur zur Eskalation bei , wer "Kriegsgerät" am Mann hat will/wird das auch benutzen und ob das nur in einer legalen Notwehr- oder Nothilfesituation so ist zweifel ich mal stark an .Nach dem Video werden bei Radfahrer wohl die Käufe von Actionkameras steigen. Eine Schlagstockaufnahme für den Trinkflaschenhalter wäre doch auch mal was ...
Ich werde jetzt doch nach vielen Jahrzehnten eine Satteltasche benutzen - für den Taser.
Nichts wäre passiert, rein gar nichts. Radfahrer haben doch schon mal den Ruf, dazu noch sein Kumpel als Zeuge. Die hätten ohne Beweisfilm von Anfang an verloren.Man stelle sich bei dem Ausgangsfall vor, es wäre genau das gleiche passiert, aber die RR-Fahrer hätten zufällig ihre Kamera an dem Tag vergessen. Das wäre maximal eine kleine Meldung in der Lokalzeitung geworden.
Ich hoffe mal, dass es dann nicht so gekommen ist und Du nichts bezahlen musstest.Bei meinen Unfall, wo einer über eine rote Ampel ist und mich mitgerissen hat, kam die Polizei ins Krankenhaus zur Befragung. Der eine Beamte hatte gleich gesagt: wenn Sie Pech haben müssen sie den ganzen Schaden am Auto bezahlen. Es war sofort klar, der böse Radfahrer ist schuld.
Zum Glück sollte man juristische Aussagen von Polizisten nicht ganz so ernst nehmen.Bei meinen Unfall, wo einer über eine rote Ampel ist und mich mitgerissen hat, kam die Polizei ins Krankenhaus zur Befragung. Der eine Beamte hatte gleich gesagt: wenn Sie Pech haben müssen sie den ganzen Schaden am Auto bezahlen. Es war sofort klar, der böse Radfahrer ist schuld.
wo liest man das?Schon irre, dass das Ganze zunächst eingestellt wurde!
Auf Seite 8Offenbar nicht das erste Vergehen dieser Art von dem Typen.
https://www.google.com/amp/s/www.st...er---und-verliert-fuehrerschein-30900688.html
was ist da?Auf Seite 8
da steht, dass das vergehen, wegen dem er jetzt "wiederholungstäter" ist, eingestellt wurde.
für das aktuelle vergehen wäre das ja auch etwas schnell.