juk
World Le/\der Pretend
AW: Heute auf dem Autobahn-trail
Fahre am Crosser grad nen Race King. Pannensicher ist wahrscheinlich woanders.
Fahre am Crosser grad nen Race King. Pannensicher ist wahrscheinlich woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,
wir könnten ja auch mal ins Auge fassen dort an einem schönen sonnigen Wintertag eine kleine "Vereins"-meisterschaft zu absolvieren.
... Ich glaub, ich muß auch mal ernst machen
Ciao
dino
Ohne GPS-Track kann ich leider keine neue Bestzeit in die offizielle Olympia-Strecke um den Grambker Feldsee stampfen. Kann da jemand aushelfen? Schaffe es aber vor nächster Woche wohl auf keinen Fall.
Aber du hast, wie eigentlich immer, einen sagenhaften Start gehabt, jetzt musst du nur noch daran arbeiten, dass dich keiner überholtAm Samstag wurde mit Herrn A. und Herrn K. bei bestem Bikewetter eine Inspektionsfahrt auf dem Autobahntrail unternommen. Zur Rückenschonung wurde ein vollgefedertes Zweirad ausgewählt und angesichts des bevorstehenden Rennens ein ruhiges Rollen avisiert.
Auf dem Rückweg über den Wümmedeich muß der Crosser von Herrn A. wohl Stalldrang gehabt haben, denn die Mitfahrer konnten selbst im Windschatten kaum folgen
Das Rennen heute war echt cross
Nachdem das Wetter heute morgen überhaupt nicht gut aussah, hatte es wenigstens zum Rennen aufgehört zu regnen. Der Boden war an einigen Stellen etwas weich, was der dino ja aber viel lieber mag als denn tiefen Sand. Insgesamt ein abwechslungsreicher, durchaus anspruchsvoller Kurs (der manchem Teilnehmer sogar die Schuhe auszog).
[/URL][/IMG]
Bei dem Schlauchlos/Milch-LRS experimentiere ich ja auch noch ein wenig mit dem Luftdruck. Heute waren v/h 2,2 bar aufgelegt, was an einer Stelle auch zu (folgenlosen) Durchschlägen führte. In der ersten Runde des Rennens hatte ich allerdings ständig das Gefühl einen Platten zu haben:eyes: und bin deshalb etwas zu vorsichtig duch die Kurven gegangen. Das haben sich die alten Rennhasen natürlich nicht lange angesehen und schwuppdiwupp hatten mich 6 Leute überholt. Die eine oder andere Platzierung ist dann noch durch unterentwickelte Ellbogen verloren gegangen, aber ein Platz im vorderen Drittel des Feldes ist für ein Deutschland-Cup-Rennen ja durchaus zufriedenstellend.
Ciao
dino