AW: Heute auf dem Autobahn-trail
Danke für die Blumen
Dass es am Ende für den 3:jumping
latz gereicht hat, ist natürlich super.
Gerne hätte der dino aber auch den gestrigen Lauf auf dem Treppchen beendet, aber die Geheimstrategie ist nicht aufgegangen
Die Teamcheffin hatte am Freitag statt Hühnersuppen-Doping eine Steinpilzsuppe
kredenzt!
Nach kurzem Zweifel, ob ich so überhaupt noch starten sollte, fiel der Entschluss, dass es jetzt die Geheimwaffe, das race-hardtail, bringen musste
Bei der ersten Runde zur Zeitqualifikation wurde es dann auch die 3-schnellste Zeit und ich hatte in den Kurven und auf der berüchtigten Brücke:devil: ein gutes Fahrgefühl. Auf den geraden Wiesenabschnitten geht ein Crosser aber wohl doch besser ab. Dann kam noch etwas Lospech dazu, denn der Halbfinallauf war gegen den Favoriten und den späteren Dritten zu bestreiten und da immer nur zwei weiter kommen, war es mit einem dritten Platz in diesem Lauf mit dem Finale vorbei
So konnte es dann nur noch der 5 Platz im B-Finale werden; den hat das MTB aber mit Würde eingefahren
(Ich muss ja gestehen, aber ich sage es hier ganz im Geheimen:eyes: im Herzen bin ich Mountainbiker:floet
Trotzdem war es eine schöne Veranstaltung und man darf auf weitere Neuerungen gespannt sein, die die Veranstalter für den nächsten WEC angekündigt haben.
Und wenn die Knochen und Gelenke nicht zu sehr knirschen wird sich natürlich auch der dino wieder mit dem Crosser quälen:duck:
Ciao
dino
ps: die Teamcheffin hat zerknirscht Besserung Versprochen im Hinblick auf die Sportlernahrung
Wer weiss, was da beim nächsten WEC alles möglich ist?