@Alle ....Chapeau!! All denen, die heil und gesund ins Ziel gekommen sind!!!
Ich habe leider nur einige Fahrer, ich glaube der 155er Runde, auf Höhe S-Bahnhof Blankenese bestaunen und beklatschen dürfen! Da war es so um die Mittagszeit und ich muss sagen, die fetzten mit einem ganz schönen Speed an mir vorbei! Der Hammer war ein Cannondale Renntandem, das wie eine Lokomotive vorbeirauschte!
Wir hinkten deutlich unserem Zeitplan hinterher und saßen noch in der Bahn, als die meisten Jedermänner fuhren.
Egal, war sehr beeindruckend und im nächsten Jahr bin ich in jedem Fall dabei!
Wir haben uns dann später am Waseberg postiert und die vier Anstiegsrunden komplett gesehen! Ulle's Attacke beim 3. Mal Waseberg hammerhart + eine Stimmung...Wahnsinn, ohrenbetäubender Lärm!! "Ulle, Ulle" aus allen Kehlen....nur cool!! Das hat mich und meine Freundin völlig beindruckt...total geil und faszinierend die Profis mal hautnah zu bestaunen!
Sind dann zum 4. Mal Waseberg vor der kurzen Runde, runtergelaufen und haben uns unten an die Abfahrt in die letzte 'langsame' Kurve gestellt, die direkt nach der kurzen Abfahrt vom Waseberg folgt. Wir meinten hier den besten Blick auf die Jungs zu haben, da es sehr glatt war und die Kurve in einem komischen Winkel angefahren werden musste. Ludewig wäre fast genau vor meinen Füssen zum zweiten Mal gestürzt...konnte sich nur durch einen akrobatischen Sprung mit Bike auf den Gehweg retten, um dann gleich wieder auf die Strasse zu jumpen! Ulle ist an der Stelle als 6. durchgerauscht und von da an waren es noch 15 km ins Ziel!!
Wir sind dann in Richtung Bahnhof ....durchgeregnet, müde ..... aber total begeistert!!