Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Kann es sein, dass die Gebühr gar nicht teurer geworden ist? Ich glaube ich habe schon letztes mal 61,50 € für die 155 km bezahlt.
Die spinnen wohl.
Die spinnen wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lurchi schrieb:Moin,
ich habe auch gerade 3 Personen dort angemeldet.
Alle 3 Bestätigungsmails haben nur einen Subject, und sind ansonsten LEER (!) ... War das bei euch auch so ? Ist das normal ?
Gruß,
Lur
Atypus schrieb:Moin,
@Rocky Mountain:
... dafür gibt's das super T-Shirt jetzt optional für 9,90 zusätzlich ...
atypus
Rocky Mountain schrieb:Kann es sein, dass die Gebühr gar nicht teurer geworden ist? Ich glaube ich habe schon letztes mal 61,50 € für die 155 km bezahlt.
Die spinnen wohl.
Ich dachte, dass das was die beim Strom nicht reinholen können, sie bei den Startgebühren nachholen. Na Gott sei dank nicht.Enno80 schrieb:Die dürfen die Gebühren einfach nicht erhöhen
Rocky Mountain schrieb:Nö, bei mir ist das gekommen:
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu den Vattenfall Cyclassics 2006
Wir haben am 08.12.2005 12:23 unter der Buchungsnummer
.
.
.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter
09001-8776588 - 33 (0,49 Euro/min).
clever_smart schrieb:wo hast du den denn her?
cs
rotporst schrieb:Hi Clever.....einen Kangoo kann man kaufen ,beim netten Renault Händler um die Ecke.....
ist ein kleiner Geschäftswagen für unsere Minifirma....ich benutze den Wagen eigentlich nie und habe ihn mehr oder weniger einem Freund zur verfügung gestellt,der ihn gel. dringender braucht,aber auch nicht gerne fährt.
14.000 km in 2 J. sprechen ja für sich.....
Tja Clever,dann wissen wir ja,was wir spätestens ab Frühjahr üben können....
immer schön 100 km fahren.....schaffen wir doch locker :jumping:
Gruss Horst
clever_smart schrieb:wo hast du den denn her?
auf jeden Fall fahren wir zusammen dort hin!
Freu mich schon, ist nur noch so lange hin. Aber egal, heute geht es auf die Rolle.
Hannes, nun sind wir schon zu dritt
cs
clever_smart schrieb:Weiß jemand wie viele Höhenmeter es in Hamburg gibt , die Brücken können ja nicht die einzige Steigung sein, oper
Müssen wir uns nur noch einingen, ob wir gemütlich zu dritt fahren, oder ob Du wieder Tempo machen mußt. Gemütliche 3 1/2 Stunden, oder anstrengende 3 Stunden. Ich bin für gemütlich.
O.k, dann werden wir mal die 100 km übern. Ich bin ja dafür wir üben immer so 120 km. Damit wir im Ziel noch richtig Luft haben.
cs
Rocky Mountain schrieb:Die 155 km haben ca. 700 hm, die 100 km ca. 475 hm, falls Deine Frage nicht als Witz gemeint war.
rotporst schrieb:Was zahlste denn für einen Platz bei uns.......:eyes: :eyes:
Freut mich.....wenn wir ne überschaubare kleine Truppe zusammenbekommen,die vorher sich schon zusammen ein wenig auf dem RR austobt und sich kennt in Fahrweise und so.....um so besser.....
Und schon wieder ein kleiner Motivationsschub........
Gruss Horst