• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HEW Cyclassics 2006 Anmeldung

Kann es sein, dass die Gebühr gar nicht teurer geworden ist? Ich glaube ich habe schon letztes mal 61,50 € für die 155 km bezahlt.
Die spinnen wohl.:D
 
Moin,

ich habe auch gerade 3 Personen dort angemeldet.
Alle 3 Bestätigungsmails haben nur einen Subject, und sind ansonsten LEER (!) ... War das bei euch auch so ? Ist das normal ?

Gruß,
Lur
 
Moin,

@Rocky Mountain:

... dafür gibt's das super T-Shirt jetzt optional für 9,90 zusätzlich ...

atypus
 
Lurchi schrieb:
Moin,

ich habe auch gerade 3 Personen dort angemeldet.
Alle 3 Bestätigungsmails haben nur einen Subject, und sind ansonsten LEER (!) ... War das bei euch auch so ? Ist das normal ?

Gruß,
Lur

Nö, bei mir ist das gekommen:


Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu den Vattenfall Cyclassics 2006

Wir haben am 08.12.2005 12:23 unter der Buchungsnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
folgenden Teilnehmer registriert:

Bernd Müller

xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx

Sobald Ihr Teilnahmebeitrag auf dem Konto der Upsolut Event GmbH gutgeschrieben
wurde, sind Sie als Teilnehmer zu den Vattenfall Cyclassics 2006 gemeldet.

ACHTUNG!!!
Die offizielle Anmeldebestätigung zu den Vattenfall Cyclassics 2006
erhalten Sie bis zum 31. März 2006 per E-Mail als PDF-Datei.

Ihre Startunterlagen können Sie ausschließlich mit der offiziellen
Anmeldebestätigung (NICHT mit diesem Schreiben!) und Ihrem
Personalausweis/Reisepass bei der Akkreditierung abholen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter
09001-8776588 - 33 (0,49 Euro/min).

Sportliche Grüße,
Ihr Vattenfall Cyclassics-Team

Diese Mail wurde elektronisch erstellt, bitte antworten Sie nicht darauf. Diese
E-Mail-Adresse dient ausschließlich dem Versand der Eingangsbestätigung.
Nachrichten, die Sie an diese Adresse senden, werden nicht beantwortet
 
Atypus schrieb:
Moin,

@Rocky Mountain:

... dafür gibt's das super T-Shirt jetzt optional für 9,90 zusätzlich ...

atypus

Das habe ich mir denn auch gleich mal geschenkt. Ist zwar schade um die Tradition, wäre das 5. gewesen, aber ist eh schon teuer genuch.
 
Rocky Mountain schrieb:
Nö, bei mir ist das gekommen:


Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu den Vattenfall Cyclassics 2006

Wir haben am 08.12.2005 12:23 unter der Buchungsnummer

.
.
.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter
09001-8776588 - 33 (0,49 Euro/min).

Hmmm ... danke! Dann werde ich diese Hotline doch gleich mal testen.
 
@Lurchi: Das war bei meinen Anmeldebestätigungen das gleiche:(

Ich habe mich und meine Kumpels für die 55er Strecke angemeldet - Ich wollte als Neuling erstmal testen wie ich mit so ner Rennsituation fertig werde;) 100 kommen mir doch ein bisschen viel vor fürs erste....

Ist von euch schon mal jemand die 55er gefahren?
 
clever_smart schrieb:
:eek: wo hast du den denn her?

cs


Hi Clever.....einen Kangoo kann man kaufen :D :D ,beim netten Renault Händler um die Ecke.....
ist ein kleiner Geschäftswagen für unsere Minifirma....ich benutze den Wagen eigentlich nie und habe ihn mehr oder weniger einem Freund zur verfügung gestellt,der ihn gel. dringender braucht,aber auch nicht gerne fährt.
14.000 km in 2 J. sprechen ja für sich.....

Tja Clever,dann wissen wir ja,was wir spätestens ab Frühjahr üben können....
immer schön 100 km fahren.....schaffen wir doch locker :jumping:

Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Hi Clever.....einen Kangoo kann man kaufen :D :D ,beim netten Renault Händler um die Ecke.....
ist ein kleiner Geschäftswagen für unsere Minifirma....ich benutze den Wagen eigentlich nie und habe ihn mehr oder weniger einem Freund zur verfügung gestellt,der ihn gel. dringender braucht,aber auch nicht gerne fährt.
14.000 km in 2 J. sprechen ja für sich.....

Tja Clever,dann wissen wir ja,was wir spätestens ab Frühjahr üben können....
immer schön 100 km fahren.....schaffen wir doch locker :jumping:

Gruss Horst


Weiß jemand wie viele Höhenmeter es in Hamburg gibt :D, die Brücken können ja nicht die einzige Steigung sein, oper :rolleyes:
Müssen wir uns nur noch einingen, ob wir gemütlich zu dritt fahren, oder ob Du wieder Tempo machen mußt. Gemütliche 3 1/2 Stunden, oder anstrengende 3 Stunden. Ich bin für gemütlich.
O.k, dann werden wir mal die 100 km übern. Ich bin ja dafür wir üben immer so 120 km. Damit wir im Ziel noch richtig Luft haben.

cs
 
clever_smart schrieb:
:eek: wo hast du den denn her?

auf jeden Fall fahren wir zusammen dort hin!
Freu mich schon, ist nur noch so lange hin. Aber egal, heute geht es auf die Rolle.

Hannes, nun sind wir schon zu dritt

cs

Ey, cool, Freunde, dass wird eine feine Sache. Wir werden nicht die ersten sein *gröhl*, aber auch nicht die letzten.
Klar, CS, ist noch lange hin, aber der Mensch braucht Ziele :), und wir werden vorher noch 'ne Deichfahrt haben, oder ihr fahrt über Bohlsen nach Bremerhaven, nach Kopenhagen oder vielleicht sogar über Peine/Pattensen nach Paris.
Alles im Dienste der CLK (CyclassicLutscherKampagne)
und ich hab' ja vielleicht schon den Dolomiten-Marathon hinter mir, wer weiß?
 
Hi clever.....einigen können wir uns ja dann irgendwann im Sommer,wenn es losgeht....mal sehen,wie fit wir da sind.Ansonsten bin ich ja eher ein Kritiker von solchen Massenveranstaltungen und mit Sicherheit werde ich vorsichtig fahren.
Das letzte Rennen in X Berg(wo ich nur aus Spass ein kleines Stück mitgefahren bin) hat mir ja gezeigt,dass einem schnell jemand anders in die Quere kommen kan,der überhaupt nicht auf andere Fahrer achtet.....oder eben umgekehrt...
Wir haben ja noch Zeit.............aber glaube mir....ich fahre da eher ruhiger und passe auf ,als dass ich da stürzen will.....ganz nach dem Motto:
dabei sein ist das Wichtigste......aber gemütlich fahren klingt zu langsam :p :p

Gruss Horst
 
clever_smart schrieb:
Weiß jemand wie viele Höhenmeter es in Hamburg gibt :D, die Brücken können ja nicht die einzige Steigung sein, oper :rolleyes:
Müssen wir uns nur noch einingen, ob wir gemütlich zu dritt fahren, oder ob Du wieder Tempo machen mußt. Gemütliche 3 1/2 Stunden, oder anstrengende 3 Stunden. Ich bin für gemütlich.
O.k, dann werden wir mal die 100 km übern. Ich bin ja dafür wir üben immer so 120 km. Damit wir im Ziel noch richtig Luft haben.

cs

Die 155 km haben ca. 700 hm, die 100 km ca. 475 hm, falls Deine Frage nicht als Witz gemeint war.
 
2005 hat's 'ne Menge böser Stürze gegeben. Da fahren Leute, die meinen, es kommt wirklich auf den Platz an. Sie fahren wie die Hammerkranken nach dem Motto "Augen zu Verstand auf Null und immer feste druff".
1. Ich habe nur eine Gesundheit, und die will ich unbedingt behalten.
2. Ich habe nur ein Fahrrad und nicht unbedingt die Kohle für ein neues, weil meins irgendwie zersägt worden ist.
3. Auf einen Materialwagen können wir nicht zählen *gg*.
Das bedeutet für mich ganz klar: vorsichtige, defensive Fahrweise, 'n Schnitt von 26 km/h ist überhaupt kein Thema (sind wir nicht im Löschzug in Berlin auch so um die 25 bis 27 gefahren?, das war doch recht gemütlich...)
4. Wenn wir zusammenfahren, dann kann man gut aufeinander aufpassen.
5. Wir nehmen es also mal wieder olympisch.
 
Stimmt Hannes.....war so um Schnitt 25 bei der 2. Runde wohl etwas schneller und das Tempo war ja nun wirklich nicht das Problem beim Löschzug ,:D :D wir mussten andauernd bremsen :(
ansonsten sehe ich das genauso.....rasen kann ich gerne auf div. Strecken,die ich kenne......in HH..passe ich in 1. Linie auf und will auch Spass an der Sache haben.

2 kleine Na(r)ben zieren mein Gesicht ja schon.....dabei solls auch erstmal bleiben.....ich bin schon immer am Überlegen,welche "tolle" Geschichte ich dazu erzählen soll,wenn mich jemand fragt.Mit dem Rad hingefallen klingt ja irgendwie nicht so gut.....:confused: :confused:

Gruss Horst
 
Was zahlste denn für einen Platz bei uns.......:eyes: :eyes:



Freut mich.....wenn wir ne überschaubare kleine Truppe zusammenbekommen,die vorher sich schon zusammen ein wenig auf dem RR austobt und sich kennt in Fahrweise und so.....um so besser.....

Und schon wieder ein kleiner Motivationsschub........

Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Was zahlste denn für einen Platz bei uns.......:eyes: :eyes:



Freut mich.....wenn wir ne überschaubare kleine Truppe zusammenbekommen,die vorher sich schon zusammen ein wenig auf dem RR austobt und sich kennt in Fahrweise und so.....um so besser.....

Und schon wieder ein kleiner Motivationsschub........

Gruss Horst

Dann muss ich ja doch bald mal wieder nach Berlin kommen. Ihr verrückten Kerle fahrt ja auch bei jedem Wetter, das kommt mir gelegen...
 
Zurück
Oben Unten