A
Amnesia
Abzocke, traurige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amnesia schrieb:Abzocke, traurige.
Ich hab' das spontan entschieden da mitzufahren - einfach so. Meine bessere Hälfte weiß das noch gar nicht *ggg*.clever_smart schrieb:Muß mal kurz eine Danke an Hannes los werden!
DANKE HANNES - ohne Dich bzw. deine Anmeldung hätte ich mich sicherlich nicht angemeldet!
Hannes als Aphatier, das ist Entschädigung für den 1500 Beitrag
Was ist mit Rod, macht der auch mit - oder ist er wieder in Afrika?
CS
Hannes schrieb:Ich hab' das spontan entschieden da mitzufahren - einfach so. Meine bessere Hälfte weiß das noch gar nicht *ggg*.
Ohne den Fred von Aaalex hätte ich das total verpennt. Ihm gebührt der Dank!
CS, Du meinst sicher Alphatier, oder was ist ein Apathier? Ein apathischer alter Knabe, oder was . Schöne Wortschöpfung, wenn auch wahrscheinlich unfreiwillig. Hehe.
ROD radelt wahrscheinlich wieder in der Eifel umeinander und ist nicht online. Sonst hätte der sich schon längst gemeldet. Ich hab' ihm 'ne pn geschrieben.
Btw: schöne Grüße von unserem Mädchen, die versinkt in Arbeit und lässt schön grüßen.
*eifersüchtigmachmodusan*
Sie hat allerdings noch genug Zeit mir die eine oder andere pn zu schicken
*eifersüchtigmachmodusaus*
Hannes schrieb:Ohne den Fred von Aaalex hätte ich das total verpennt. Ihm gebührt der Dank!
Enno80 schrieb:Umso früher du dich anmeldest um so weiter vorne startest du. In wechen Startblock du gesteckt wirst hängt von dem Datum deiner Anmeldung ab. Es sei denn du kannst in ein Team rein das letztes Jahr schon am start war. Dann wird auf Grund der Durchschnittsgeschwindigkeit vom letzten Jahr die Startposition ermittelt.
Gruß Enno
Le Baron schrieb:Das ist nicht ganz richtig. Alle Neulinge werden in die letzten Startblöcke geschoben, denn die Blöcke werden nach Geschwindigkeiten zusammengesetzt, um einen passende leistungsdichte zu bieten.
Ich bin letztes Jahr als Neuling in S gestartet und habe dann irgendwann Fahrer aus dem Block K vor mir gehabt. Ich hatte nur Minutenweise mal jemanden, der mein Tempo mitfuhr (ja ich wurde selber auch überholt), aber im Grunde ware ich ständig am überholen und bin von einem Pulk zum nächsten gehüpft.
Wie ich erfahren habe, werde ich dieses Jahr durch meine Leistung im vergangenen aber weiter vorne starten aus dem eben von mir oben genannten Grund der Leistungsdichte.
mfg mmaze
clever_smart schrieb:Steht bei der Anmeldung nicht, dass es bei den Neulingen dann auf den Zeitpunkt der Anmeldung ankommt. Also erst die Platzierten aus dem Vorjahr, dann kommt die Startplatzvergabe nach Anmeldezeitpunkt, oder?
cs
clever_smart schrieb:Steht bei der Anmeldung nicht, dass es bei den Neulingen dann auf den Zeitpunkt der Anmeldung ankommt. Also erst die Platzierten aus dem Vorjahr, dann kommt die Startplatzvergabe nach Anmeldezeitpunkt, oder?
cs
Le Baron schrieb:Wiederspricht ja nicht wirklich dem, was ich gesagt habe, oder? Von den Neulingen kann man die Durchschnittsgeschwindigkeit ja auch nicht wissen. Und wie du dann auch richtig sagst, erst die Platzierten aus dem Vorjahr, dann die Neulinge = Platzierten aus dem Vorjahr in den vorderen Blöcken und die Neuen hinten.
Ich weiß auch, dass ich mich damals ein oder zwei Tage nach Anmeldestart angemeldet habe und ich bin in Startblock S gestartet.
Im Prinzip ist es mir z.B. egal wo ich starte und hinten wäre mir sogar lieber, da wird nicht so aggressiv gefahren und dieses Jahr fahre ich eh im Team, habe also auch Leute um mich, mit denen ich mein Tempo fahren kann, weil ich die vom Training her kenne.
mfg maze
Hannes schrieb:Ich bin solche Beträge von Großveranstaltungen gewöhnt. HH-Marathon (gibt's für Skater ab 2006 nicht mehr...), Berlin-Marathon, alles um die 60 bis 80 Teuros. Da empfand ich die 57 € für die 100 km bei den Cyclassics schon fast moderat, aber das kann ich auch nur deshalb sagen, weil ich gut in Lohn und Brot steh'.
Für Azubis, Leute ohne Arbeitsstelle, Studies etc. ist das ein Haufen Kohle.
Amnesia schrieb:Soviel Geld für welche Gegenleistung? Becher Leitungswasser? Die abgesperrte Strecke?
Da zahl ich lieber ~8€ und knall durch Köln-Schuld-Frechen
Amnesia schrieb:Die Strecke ist fürs ProTour Rennen schon gesperrt, die Helfer usw für selbiges alle organisiert, in diesem Rahmen dann ein Jedermann Rennen zu veranstalten und nochmal eine ordentliche Stange Geld einzunehmen liegt da einfach Nahe.
Es geht auch billiger da bin ich mir sehr sehr sicher. Aber wie gesagt, jeder kann sein Geld ja für das ausgeben was er gerne will und ist mit den Zuschauern auch sicher ein tolles Erlebniss, mir wärs das Geld halt nicht wert, vom sportlichen her ganz zu schweigen.
Aber jedem Toitoi.