• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HEW Cyclassics 2006 Anmeldung

Hi Folks!

Ich melde mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder im Forum und ein kleiner Hinweis:

Falls ihr in die Verlegenheit kommen solltet, bei KM 40 einem Sportskameraden 'erste Hilfe' leisten zu müssen, weil da jemand völlig entkräftet und nach Luft jappsend unter seinem Pinarello im Straßengraben liegt..........helft ihm, bitte helft ihm! Es könnte sich um meine Wenigkeit handeln!! :eek:
Bin 2006 auch dabei oder besser ich versuche es mal gaaannnz vorsichtig! ;)

sKaLp schrieb:
Hi Folks!

Ich melde mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder im Forum und ein kleiner Hinweis:

Falls ihr in die Verlegenheit kommen solltet, bei KM 40 einem Sportskameraden 'erste Hilfe' leisten zu müssen, weil da jemand völlig entkräftet und nach Luft jappsend unter seinem Pinarello im Straßengraben liegt..........helft ihm, bitte helft ihm! Es könnte sich um meine Wenigkeit handeln!! :eek:

Du musst Dich nicht sorgen, wenn wir Deiner ansichtig werden, werden wir Dich lutschen lassen - Ehrensache :D
Du kannst ja auch ein Notsignal loslassen (Leuchtpistole nicht vergessen), dann können wir ganz gezielt eingreifen.

servus hannes,
hinterradlutscher-trikots :)...dit würde mich jedenfalls freuen.
und falls ick jemanden mit vulkan (?) - trikot sehe (bei der sonnabend-party) und det der hannes is, jibt det n weissbier, alkoholfrei. versteht sich.
so oder so, ich freu mich da schon riesig drauf.

nils

sKaLp schrieb:
Hi Folks!

Hi welche Strecke fährst du denn .....???
und wie kommst du auf die 40 km??:D :D egal wie...vielleicht trifft man sich ja und vielleicht gibts ja ein Trikot.....wenn das mit dem Vulcanos Trikot nicht klappt,gibts ja zig einfache Möglichkeiten.....wäre und aber bin....doch dafür,dass die schon recht nettenVariationen des Vulcanos Trikots "wachgeküsst" werden....ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin...

Gruss horst

rotporst schrieb:
Hi welche Strecke fährst du denn .....???
und wie kommst du auf die 40 km??:D :D egal wie...vielleicht trifft man sich ja und vielleicht gibts ja ein Trikot.....wenn das mit dem Vulcanos Trikot nicht klappt,gibts ja zig einfache Möglichkeiten.....wäre und aber bin....doch dafür,dass die schon recht nettenVariationen des Vulcanos Trikots "wachgeküsst" werden....ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin...

Gruss horst

Horst, ich binde mir dann eine gelben Stoffstreifen an den Helm und schreibe meinen Nick in schwarz rauf. Dann erkennt mich jeder :D

Ich denke man erkennt mich auch so :D werde einer der Leichtgewichte auf der Strecke sein :lol:

cs

Nee Clever.....lass das Vulcanos Trikot real werden.Das ist doch eigentlich schon fertig im layout ,oder?? Und auch ganz nett,Kleinigkeiten können ja noch geändert werden.
Ich fände es für HEW ganz passend und zahle auch dafür gerne noch mal runde 40 € oder so in dem Dreh.

Muss doch nur bestellt werden ,oder?? Gruss horst

rotporst schrieb:
Nee Clever.....lass das Vulcanos Trikot real werden.Das ist doch eigentlich schon fertig im layout ,oder?? Und auch ganz nett,Kleinigkeiten können ja noch geändert werden.
Ich fände es für HEW ganz passend und zahle auch dafür gerne noch mal runde 40 € oder so in dem Dreh.

Muss doch nur bestellt werden ,oder?? Gruss horst

sagt bitte noch mal Bescheid, wenn's an die Sammelbestellung geht! :)

Gruss, Utz

Ja, Design ist fast fertig.
Hat Rod und Pimkin gemacht. Ich denke man könnte es noch hinbekommen. So dass man im Frühjahr schon im Training als VULKANO zu erkennen ist.

Wenn wir mit 10 Mann über Brandenburgs Straßen fahren.

Wie viele Berliner sind wie eigentlich schon?

cs

clever_smart schrieb:
Ja, Design ist fast fertig.
Hat Rod und Pimkin gemacht. Ich denke man könnte es noch hinbekommen. So dass man im Frühjahr schon im Training als VULKANO zu erkennen ist.

Wenn wir mit 10 Mann über Brandenburgs Straßen fahren.

Wie viele Berliner sind wie eigentlich schon?

cs

Hab gerade mal durchgezählt: 7

CS, Horst, Atze, Heidjer + Kollege, Jens Bontreker + meine Wenigkeit

Hi Clever ...ich versuchs mal.....:

Clever,Speiche,Heidjer,Rotporst,F`hainer,Jens Bontr.,Atibat, Debakelo,Atze,Zwopir,Tumor,(zählt als Potsdamer dazu) Kante ?? is weg,elvis ?is weg, Jan und Hendrik ? sind weg

also so in etwa Drobs gibts im Sommer noch und Otto und Sehne und noch einen ???? habe ich nicht vergessen....

aber Trikots....gerne gerne gerne ,bitte mal kurz den Fred,Thread,Fräd anleiern und besprechen und bestellen,ansonsten machen wir hier unser eigenes Trikot....was ja gar nicht sein muss. Vulcanos finde ich selbst schon ganz i.O.

Gruss Horst

rotporst schrieb:

Clever,Speiche,Heidjer,Rotporst,F`hainer,Jens Bontr.,Atibat, Debakelo,Atze,Zwopir,Tumor,(zählt als Potsdamer dazu) Kante ?? is weg,elvis ?is weg, Jan und Hendrik ? sind weg

also so in etwa Drobs gibts im Sommer noch und Otto und Sehne und noch einen ???? habe ich nicht vergessen....

aber Trikots....gerne gerne gerne ,bitte mal kurz den Fred,Thread,Fräd anleiern und besprechen und bestellen,ansonsten machen wir hier unser eigenes Trikot....was ja gar nicht sein muss. Vulcanos finde ich selbst schon ganz i.O.

Gruss Horst

Hannes ist gerade dabei es wieder an zu kurbeln. Ist dann bei den Hinterradlutschern zu finden und zu lesen!

Das bekoimmen wir noch hin!

cs

rotporst schrieb:

Gruss Horst

ach so, - ich dachte jetzt bei den HEW Cyc's

Machst du nicht Heidjer....ganz sicher und eher im Gegenteil!!

Tja schauen wir mal ....also alle tatsächlich mit Vulcanos Trikot zufrieden???
oder doch eher Berlin Trikot.....?????

Ich selbst finde Vulcanos besser....wenn es denn überhaupt erlaubt ist.....vorsichtig gefragt :confused:

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Machst du nicht Heidjer....ganz sicher und eher im Gegenteil!!

Tja schauen wir mal ....also alle tatsächlich mit Vulcanos Trikot zufrieden???
oder doch eher Berlin Trikot.....?????

Ich selbst finde Vulcanos besser....wenn es denn überhaupt erlaubt ist.....vorsichtig gefragt :confused:

Gruss Horst

Hast du gerade mal einen Link zu den Vulcanos-Trikots ?

nee....ich glaube ,ziemlich am Anfang vom Fred HR lutscher gibts da was,auch ganz schön,das Trikot.....aber ansonsten weiss ich da auch nix.

Gruss Horst

Ist doch egal, ob Berlin oder Vulkanos. Hauptsache einheitlich. Du kannst ja mal im Forum abstimmen lassen. Aber die Vulkanos müssen natürlich gefragt werden, das ist klar.

Gute Nacht

Matthias

Ach,ich denke,das die Vulcanos schon einverstanden sind, vielleicht eher noch froh über die "Energiespritze".....
also: Gabs da nicht schon schon recht konkrete Vorlagen incl. Anbieter und Preise und so ....???

Bitte aufwärmen.....und nach Absprache hier bestellen Gruss Horst

rotporst schrieb:
Ach,ich denke,das die Vulcanos schon einverstanden sind, vielleicht eher noch froh über die "Energiespritze".....
also: Gabs da nicht schon schon recht konkrete Vorlagen incl. Anbieter und Preise und so ....???

Bitte aufwärmen.....und nach Absprache hier bestellen Gruss Horst

jupp, hab was gefunden!!

Zurück
Oben Unten