Rocky Mountain
Arm Lancestrong
man gut das "nur" 20.000 Teilnehmer zugelassen sind. Die Veranstalter würden wohl auch gerne 50.000 Leute auf die Strecke lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das hört sich doch gut an! Aber erstmal den Winter überstehen, im Frühjahr vielleicht ins Trainingslager und dann RTF´s was das Zeug hält! :i2:rotporst schrieb:..,laden wir Hannes und Rod zu an einem schönen Wochenende ein oder wir fahren in die Lüneberger Heide....
Ich glaube die arbeiten schon dran, daß es mehr werden können! Cape Argus läßt grüßen!Rocky Mountain schrieb:man gut das "nur" 20.000 Teilnehmer zugelassen sind. Die Veranstalter würden wohl auch gerne 50.000 Leute auf die Strecke lassen.
Rocky Mountain schrieb:Wenn ich mal unterstelle, dass Dein Faserrenner besser bremst als Dein Eisenhaufen und wohl auch Ergo's oder STI's hat, was Deinen alten Rad wohlmöglich fehlt, bist Du mit dem Faserrenner besser bedient.
Ich fahre dort auch mit aktuellem Material und nicht mit meinen Historien-Renner.
Doch das ist vollkommen in Ordnung. Das Gewicht spielt sowieso kaum ein Rolle es geht ja überwiegend nur auf ebenen Terrain.Boffel01 schrieb:Naja, ein Stahlrahmen-Pinarello mit achtfach-Ergos ist doch noch in Ordnung, oder? Allerdings wiegt das Teil ganz schön viel...wenn dann noch zwei Wasserflaschen dabei sind...uh.
Boffel01 schrieb:Naja, ein Stahlrahmen-Pinarello mit achtfach-Ergos ist doch noch in Ordnung, oder? Allerdings wiegt das Teil ganz schön viel...wenn dann noch zwei Wasserflaschen dabei sind...uh.
nisse schrieb:tachchen kinners,
ich hab mich auch angemeldet...kleiner traum von mir. das erste mal und also in einem hinteren block. ich verspreche rücksichtsvoll und fair zu fahren. im ernst, hoffe, nachdem ich den fred hier gelesen hab, das alles gut geht. ich habe mir vorgenommen mitzurollen, auf eine platzierung brauche ich mir keine illusionen zu machen.
wenn's irgendgeht, vielleicht kann ich sonnabend beim nudelessen, den einen oder anderen von euch treffen...wie sich erkennen
so oder so: viel spass und ich freu mich schon riesig drauf
nils
rotporst schrieb:Hi....stimmt....unter dem Aspekt will ich auch ein Vulcanos Trikot...
das wäre echt ganz gut zum Erkennen und sowieso und überhaupt.
Zumindest schleicht sich dann kein Fremder rein :droh:
Gruss Horst
Zum Thema Sicherheit: In keinem Rennen habe ich so viele Stürze gesehen, wie in HH. Aber das liegt in der Natur der Sache. In keinem Rennen gibt es solch große Felder. Profis fahren mit ca. 200 Mann im Peleton und in unseren Amateurrennen hier in S-H sinds maximal 120 Mann. Nun in HH starten allein pro Block 500 Fahrer. Dieses Jahr hatten wir das Problem in Block B, dass wir noch fast geschlossen (schätzungweise 300 Mann) auf die ebensogroße Spitze des Rennens aus Block A trafen. Nun mussten 300 Mann an 300 Mann vorbei. Wie sollte das ohne Reibereien ablaufen, gerade da einige A-Block Fahrer sich nicht überholen lassen wollten. An einer Stelle musse ich runter vom Rad durch die Wiese nebenan laufen, da die Straße voller Räder lag. Nach der Köhlbrandbrücke, wo ich mich aus Renntaktischen Gründen immer möglichst weit vorne aufhielt, weil einmal die Gefahr am geringsten dort ist, und die Aussicht auf gute Platzierung natürlich auch, wurde selbst dort mit voll ins Hinterrad gefahren. Ist zum Glück außer ein verbogenes Schaltwerk nicht passiert.
Aber auch in meinem ersten Jahr, als ich aus Block J startete, gab es kritische Situationen. Ich bin froh, da immer unbeschadet herausgekommen zu sein. Es war einfach nur Glück. Das kann man sicher nicht immer mit Fahrkönnen kompensieren.
Freud schrieb:ich bin ein Fremder, ich werde mich einschleichen.
Vielleicht bekomme ich ein Gast-Trikot von Hannes.:wink2:
rotporst schrieb:Naja....hast ja noch ein büschen Zeit dich vorzustellen.....und dann bist du ja kein Fremder mehr.... herzlichst willkommen !!!
Gruss horst
rotporst schrieb:Naja....hast ja noch ein büschen Zeit dich vorzustellen.....und dann bist du ja kein Fremder mehr.... herzlichst willkommen !!!
Jo die Trikots ....?? was ist denn nun damit. Heute kam schon auf unser Glühweintour der Vorschlag ,paar T - shirts zu machen....zwecks Erkennung und so...ich fand aber die Vorschläge für das Vulcanos Trikot eigentlich ganz nett und schon i.O. Wo liegt denn nun das Problem.....die Optik war doch schon ziemlich
ausgefeilt.....paar Leute zum Bestellen sind wir auch.....Kosten sind nicht ganz unerheblich,aber dafür gibts ein schönes Trikot....
Also...wie ist da Stand der Dinge.....?? Gruss Horst
Gruss horst
Freud schrieb:Hallo Horst,
Hannes hat was gut bei mir! Er hat mir bei der Lauenau-RTF über die Berge geholfen
weil mein Knie nicht mitspielen wollte.
Ohne seine Hilfe wäre ich wahrscheinlich nicht ins Ziel gekommen.
gruß