• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HEW Cyclassics 2006 Anmeldung

Vielen Dank!

Ist schon was über die Strecken und Modalitäten für das nächste Jahr bekannt? Die HEW/Vattendfall Seite ist ja derzeit leider offline.
 
Es ist nach 12.00 Uhr, heute ist der 8.12, und nix geht *ggg*. Ich weiß sowieso nicht, ob ich mir das zumuten soll... Lust hätte ich schon.
 
naja, 2 oder 3 Min nach 12 ging es doch..... nicht gleich nervös werden.. :D

Anmeldung klappt auch sehr gut. Email-Bestätigung kam sofort.! Dann muß jetzt nur noch mal der Sommer kommen....:rolleyes:
 
Hannes schrieb:
Es ist nach 12.00 Uhr, heute ist der 8.12, und nix geht *ggg*. Ich weiß sowieso nicht, ob ich mir das zumuten soll... Lust hätte ich schon.


Moin Hannes....fährst du da mit ???
Lust hätte ich ja auch,aber mir war es schon letzten Jahr zu riskant,mit so einem Pulk von unbekannten RR fahrern durch die Gegend zu heizen.....
Geht dir wohl auch so......aber egal wie....auf ne Deichtour hätte ich auch mal Lust.....:rolleyes:
Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Moin Hannes....fährst du da mit ???
Lust hätte ich ja auch,aber mir war es schon letzten Jahr zu riskant,mit so einem Pulk von unbekannten RR fahrern durch die Gegend zu heizen.....
Geht dir wohl auch so......aber egal wie....auf ne Deichtour hätte ich auch mal Lust.....:rolleyes:
Gruss Horst

Moin Horst, wenn ich es im nächsten Jahr nicht mache, wann dann? Ich habe die letzten 5 Minuten schwer überlegt und mich dann doch schweren :rolleyes: :rolleyes: Herzens für die 100 km Runde angemeldet. Ob und wie ich da durchkomme - keine Ahnung.
Irgendwann haben alle angefangen, ihr erstes Rennen gehabt. Ich sehe es sowieso eher olympisch - dabei sein und nicht auf die Schn.... fallen.
Wahrscheinlich fahre ich dann sowieso aus deinem der letzten Blöcke, und ich werde das Feld dann von hinten aufrollen.:D :D :D
Übrigens: die Deichrunde ist davon sowieso völlig unberührt. Die fahren wir so oder so. Auch 100 Schafherden werden uns nicht aufhalten *ggg*.
 
Ich bin drin!
Ich auch!

Tandem 155km mit Partner!

Pfeffer und Salz
die DoppelLokomotive dampft auch am Deich!
 
Hannes schrieb:
Moin Horst, wenn ich es im nächsten Jahr nicht mache, wann dann? Ich habe die letzten 5 Minuten schwer überlegt und mich dann doch schweren :rolleyes: :rolleyes: Herzens für die 100 km Runde angemeldet. Ob und wie ich da durchkomme - keine Ahnung.
Irgendwann haben alle angefangen, ihr erstes Rennen gehabt. Ich sehe es sowieso eher olympisch - dabei sein und nicht auf die Schn.... fallen.
Wahrscheinlich fahre ich dann sowieso aus deinem der letzten Blöcke, und ich werde das Feld dann von hinten aufrollen.:D :D :D
Übrigens: die Deichrunde ist davon sowieso völlig unberührt. Die fahren wir so oder so. Auch 100 Schafherden werden uns nicht aufhalten *ggg*.


Hannes fährst du alleine oder im Team?
Habe auch überlegt ob ich 2006 mitfahre.
Die 100 Km würden mir auch reichen.

Gruß

cs
 
Bin beim 55km "Einzelzeitfahren" :D dabei.
Ist die schönere Strecke, und man will ja auch von seinem
Hamburg Wochenende noch was haben... :dope: :jumping:
 
clever_smart schrieb:
Hannes fährst du alleine oder im Team?
Habe auch überlegt ob ich 2006 mitfahre.
Die 100 Km würden mir auch reichen.

Gruß

cs

Im Team fahre ich nicht. Aber es wäre doch kernig, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen würden. Also CS, mit Dir würde ich glatt zusammen fahren *gg* - und selbstverständlich mit den üblichen Verdächtigen auch - wir könnten eine Cyclassics-Lutscherkampagne starten... (CLK)
Also, sieh' zu, dass Du Dich anmeldest - ich hab' meine Bestätigung schon.
 
hallo hannes,

da haben wir ja in 2006 nicht nur die berge gemeinsam vor uns. bei einer "clk" :dope: bin ich dabei. habe mich schon mal für die 155er runde angemeldet.:spinner:
 
DersichdenWolffährt schrieb:
Bin beim 55km "Einzelzeitfahren" :D dabei.
Ist die schönere Strecke, und man will ja auch von seinem
Hamburg Wochenende noch was haben... :dope: :jumping:


Ich wüßte nicht, dass man beim Zeitfahren etwas von der Gegend mitbekommt :D Wenn ich auf dem Bock sitze und trete um nach Zeit zu fahren, dann zähle ich nur die Kilometer bis ins Ziel :)

Ne, für 55 km nach Hamburg, das ist mir zu wenig.

ich denke ich werde mich mal für die 100 km anmelden.

Gruß

cs
 
clever_smart schrieb:
Ich wüßte nicht, dass man beim Zeitfahren etwas von der Gegend mitbekommt :D Wenn ich auf dem Bock sitze und trete um nach Zeit zu fahren, dann zähle ich nur die Kilometer bis ins Ziel :)

Ne, für 55 km nach Hamburg, das ist mir zu wenig.

ich denke ich werde mich mal für die 100 km anmelden.

Gruß

cs

Das ist 'ne gute Maßnahme. Warte nicht zu lange damit. Und nimm' noch ein paar Berliner mit...

@Aaalex
Vielen Dank für den Reminder. Ich hätte das wieder mal glatt verpasst!
 
Menno Clever.....du meldest dich für die 100 an ....sicher???
Da komme ich ja richtig ins Grübeln und Hannes hat schon recht.....
dabei sein ist bestimmt nett und darum gehts wohl eher.....

Vielleicht sollte ich das auch machen.....dann wären wir schon 3.....

Gruss Horst
 
clever_smart schrieb:
Ne, für 55 km nach Hamburg, das ist mir zu wenig.

ich denke ich werde mich mal für die 100 km anmelden.

Gruß

cs

Umso früher du dich anmeldest um so weiter vorne startest du. In wechen Startblock du gesteckt wirst hängt von dem Datum deiner Anmeldung ab. Es sei denn du kannst in ein Team rein das letztes Jahr schon am start war. Dann wird auf Grund der Durchschnittsgeschwindigkeit vom letzten Jahr die Startposition ermittelt.

Gruß Enno
 
rotporst schrieb:
Menno Clever.....du meldest dich für die 100 an ....sicher???
Da komme ich ja richtig ins Grübeln und Hannes hat schon recht.....
dabei sein ist bestimmt nett und darum gehts wohl eher.....

Vielleicht sollte ich das auch machen.....dann wären wir schon 3.....

Gruss Horst


So, hab mich angemeldet. 100 Km, mit 26er Schnitt sollte ich wohl schaffen :D
Ja, Horst nun bist du an der Reihe. Wir können ja nach Hamburg mit dem Rad fahren und holen unterwegs Hannes ab :D

Gruß

cs
 
Hi clever gesagt getan.....habe mich auch gerade für die 100 angemeldet....
das gibt ja gleich einen fetten Motivationsschub für mehr Radfahren.....
geht gleich los......:D :D

gruss Horst dann fahren wir wohl zusammen nach HH

Ich habe übrigends einen Kangoo Transporter......so mal nebenbei......:rolleyes:
 
rotporst schrieb:
Hi clever gesagt getan.....habe mich auch gerade für die 100 angemeldet....
das gibt ja gleich einen fetten Motivationsschub für mehr Radfahren.....
geht gleich los......:D :D

gruss Horst dann fahren wir wohl zusammen nach HH

Ich habe übrigends einen Kangoo Transporter......so mal nebenbei......:rolleyes:

:eek: wo hast du den denn her?

auf jeden Fall fahren wir zusammen dort hin!
Freu mich schon, ist nur noch so lange hin. Aber egal, heute geht es auf die Rolle.

Hannes, nun sind wir schon zu dritt

cs
 
Zurück
Oben Unten