• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HEW Cyclassics 2006 Anmeldung

F'hainer schrieb:
ööh, - Baalienah ?? :D

jawolll. bin nu aba schon ne weile bei die mittelfranken. hilpoltstein b. roth in mfr-süd. um jenau zu sein.
zuweilen komm ick extra für die 'jeschlossenen verband'-rtfs nach berlin.
ansonsten wern wa ja ne ansehnliche truppe zum trainieren.
ja also denn, bis hamburch. :wink2:

nils
 
nisse schrieb:
jawolll. bin nu aba schon ne weile bei die mittelfranken. hilpoltstein b. roth in mfr-süd. um jenau zu sein.
zuweilen komm ick extra für die 'jeschlossenen verband'-rtfs nach berlin.
ansonsten wern wa ja ne ansehnliche truppe zum trainieren.
ja also denn, bis hamburch. :wink2:

nils
von den radel-revieren her, haste dich bestimmt verbessert!! :D :D

was ist denn das für eine sonnabend-party, von der du gesprochen hast? - hast du die schon mal mitgemacht ?? - ist die etwa vor'm rennen ?? :eek:


gruss, utz
 
F'hainer schrieb:
von den radel-revieren her, haste dich bestimmt verbessert!! :D :D

was ist denn das für eine sonnabend-party, von der du gesprochen hast? - hast du die schon mal mitgemacht ?? - ist die etwa vor'm rennen ?? :eek:


gruss, utz

'n abend utz

radeln hier unten is ne wucht. profiliert und einige rampen. auf den strecken wo ich fahr, so gut als keine autos, trotzdem gute strasse.

party? na diese angepriesene nudelparty, die im preis inbegriffen is. da ich familienbedingt doch eher wenig auf party komm, nehm ich und mein kumpel das sicher mit. ob ich da an die nudeltöppe komm is mir eigentlich wurscht, aber unter leut...mal sehen.

tschö nils
 
nisse schrieb:
party? na diese angepriesene nudelparty, die im preis inbegriffen is. da ich familienbedingt doch eher wenig auf party komm, nehm ich und mein kumpel das sicher mit. ob ich da an die nudeltöppe komm is mir eigentlich wurscht, aber unter leut...mal sehen.

tschö nils

ach so, die nudelparty !! - da treffen wir uns bestimmt, - der rathausmarkt ist nicht sooo gross !! :D :D
 
Moin!

Die Pastaparty war bisher auf dem Gerhard Hauptmannplatz.:cookie:

Und wir hatten bisher im Gewühle größere Probleme Bekannte zu treffen ;).


Viele Grüße

ASG
 
hallo leute...

habe ich den alten fred doch wirklich wiedergefunden.... :jumping:

hat jemand von den hew-mitstreitern schon IRGENDWAS von den
veranstaltern gehört?
sollten da nicht im februar die teilnahmebestätigungen kommen???

okay, ist ja noch februar, aber in meiner ungeduld.....
 
Ich haben eben mal auf meine Anmeldebestätigungsmail geschaut, da steht, daß die hochoffizielle Anmeldebestätigung bis zum 31. März eintrudeln soll. Also immer schön flauschig bleiben, alles noch im grünen Bereich.
 
Muckel schrieb:
Ich haben eben mal auf meine Anmeldebestätigungsmail geschaut, da steht, daß die hochoffizielle Anmeldebestätigung bis zum 31. März eintrudeln soll. Also immer schön flauschig bleiben, alles noch im grünen Bereich.

ich flausche....

vielen dank!
 
HEW Cyclassics 06......ich denke,ich mache da ne Biege und sage ab.Ich habe viele Bilder,einige Filme und paar Berichte gelesen/gesehen und ich habe echt Schiss vor Stürzen (habe da ja nun leider ein bisschen Erfahrung)bei diesen Mengen von Radfahrern.Ich glaube gerne,dass das ne megatolle Erfahrung ist,wenn man da mitfährt und sturzfrei ne gute Zeit fährt....aber ich....ein Rennen?? Ich trau mir da selber nicht,würde unvorsichtig auf Tempo rasen und echte Krisen bekommen,wenn ich mit relativ schnellem Tempo mitten in einer Gruppe fahre....ich kann Menschenmassen eh nicht richtig gut haben,bei Demos oder Partys (love Parade z.b.) bekomme ich echt Krisen,wenn ich unter Menschenmassen mich bewege und ähnlich geht es mir beim Radfahren auch....

Also Elvis....wir sprachen heute ja darüber....ich könnte einen Platz abgeben...

Gruss horst
 
rotporst schrieb:
HEW Cyclassics 06......ich denke,ich mache da ne Biege und sage ab.Ich habe viele Bilder,einige Filme und paar Berichte gelesen/gesehen und ich habe echt Schiss vor Stürzen (habe da ja nun leider ein bisschen Erfahrung)bei diesen Mengen von Radfahrern.Ich glaube gerne,dass das ne megatolle Erfahrung ist,wenn man da mitfährt und sturzfrei ne gute Zeit fährt....aber ich....ein Rennen?? Ich trau mir da selber nicht,würde unvorsichtig auf Tempo rasen und echte Krisen bekommen,wenn ich mit relativ schnellem Tempo mitten in einer Gruppe fahre....ich kann Menschenmassen eh nicht richtig gut haben,bei Demos oder Partys (love Parade z.b.) bekomme ich echt Krisen,wenn ich unter Menschenmassen mich bewege und ähnlich geht es mir beim Radfahren auch....

Also Elvis....wir sprachen heute ja darüber....ich könnte einen Platz abgeben...

Gruss horst

schade!
 
Hey Horst.. überleg dir das nochmal.. warte mal bis ich nach B komme, dann kann ich dir aus meinem reichen Cyclassics Erfahrungsschatz berichten :)
ROD
 
Zurück
Oben Unten