Der Schnellspanner hinten ist falsch ausgerichtet!Mein Sohn hat eins. Wobei,... irgendwas stimmt daran nicht....
Edit: ollibolly: Zwei Dumme – fast ein Gedanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schnellspanner hinten ist falsch ausgerichtet!Mein Sohn hat eins. Wobei,... irgendwas stimmt daran nicht....
Mein Sohn hat eins. Wobei,... irgendwas stimmt daran nicht....
Ja, der Rahmen hat gar nichts abbekommen (und der Fahrer auch nicht!). Dummerweise konnte oder wollte Serotta weder für Geld noch gute Worte eine Ersatzgabel liefern. Hab's übern Händler als auch Serotta selber versucht. Nun steckt Carbon drin.Gute Konstruktion das Teil , die Gabel ist leicht auswechselbar , der Rahmen ja scheinbar heil geblieben , andersrum wäre schlechter...
Nein, das ist ein etwa 10 Jahre altes Serotta Rapid Tour.
Der 200er am 23.2.? Ich sag's ihm.
Google gibt leider nicht groß was her. NSU ist z.Z. ja ganz anders belegt.
Ich habe hier ein HR mit Rücktritt und 3 fach Kranz. Der Nabenkörper trägt keine Beschriftung. Es geht mehr um das was ist es, aber Werteinschätzungen sind auch willkommen. Anhang anzeigen 118619 Anhang anzeigen 118620
Google gibt leider nicht groß was her. NSU ist z.Z. ja ganz anders belegt.
Ich habe hier ein HR mit Rücktritt und 3 fach Kranz. Der Nabenkörper trägt keine Beschriftung. Es geht mehr um das was ist es, aber Werteinschätzungen sind auch willkommen. Anhang anzeigen 118619 Anhang anzeigen 118620
Das ist zu neu für mich,hatte Colorado,tv etc.Nein, das ist ein etwa 10 Jahre altes Serotta Rapid Tour.