PeterZ1982
Aktives Mitglied
Kenn ich. Und immer nachgestrichen, damit unerlaubtes ausleihen auch Spuren hinterlässt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/columbus-Übersicht-link.66256/
bitte erst einmal selber schauen
gewusst wo![]()
Dieser Aufklebertyp lässt m.E. auf SLX-Rahmen so zwischen 1991 und 1994 schließen. Genaueres weiß ich auch nicht....Hallo,
die Tabelle kenne ich, leider ist SLX NEW nicht dabei...trotzdem Danke!
Schönes Rad. Ist es das, das Du im Herbst hier angeboten hast?
Ja ist immer noch zu haben, der Keller ist zu voll.Schönes Rad. Ist es das, das Du im Herbst hier angeboten hast?
Hat jemand eine Idee, was dieser Kotter Rahmen wert sein könnte?
Zustand ist sehr gut, Der 56er Rahmen wiegt ~1890g und die Gabel ~620g. Ursprünglich war eine Dura Ace 7400 montiert. Der Rahmen müsste schon älter sein, da er nur einen unbestimmten Columbus Aufkleber hat. Was könnte das denn für ein Jahr und Rohrsatz sein?
Mehr Bilder in der Dropbox
Innenliegende Zugführung gab es erst ab '88 / '89, wenn ich mich nicht täusche. Die 7400 gab es ab '85.Älter als DA 7400? Ich weiß ja nicht; der im Oberrohr verlegte Bremszug und die Gabelkrone sehen mir nicht unbedingt älter als 1985 aus...
Ja ist immer noch zu haben, der Keller ist zu voll.
MfG Jens
Über den Preis kann man noch reden.
Eigentlich sollte für die kommende Saison was Neues den unnützen freien Raum in der Wohnung sinnvoll füllen. Mein Keller quillt langsam ebenso über und das hauseigene Fahrradabstellkabuff ist mittlerweile erfolgreich okkupiert. Wenn ein, zwei oder ein paar alte Eisen im Frühjahr gehen, wäre ich wieder flüssig. Ansonsten wird's vor April/Mai nix mit (Deinem) nem schicken neuen Renner.![]()
Innenliegende Zugführung gab es erst ab '88 / '89, wenn ich mich nicht täusche. Die 7400 gab es ab '85.
Naja, der Winter läßt noch auf sich warten und er wird kommen, irgendwann. Und wenn er dann einmal da ist...bleibt er bis Juni.Du wolltest doch nicht ernsthaft bis April warten, oder?![]()
Innenliegende Zugführung gab es erst ab '88 / '89, wenn ich mich nicht täusche. Die 7400 gab es ab '85.