• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Wie genau nennt sich denn dieser Dichtschlauch bzw. wo kann man sowas erwerben, Hersteller letztlich wurscht.

F43C95C8-FAA8-42BC-A1F3-E7B4B764B9AA.jpeg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hat da jemand noch andere Quellen?
Das Problem hatte ich auch schon. Zuweilen werden "Original Campa" Teile für € 15,- in der Bucht angeboten. Die sehen dann so aus wie in deinem Bild oben.

Ich hatte über ebay mal eine gelbe gekauft. Die ist jetzt nur noch bei flarer.it zu finden, € 2,-. Such dort nach "Rarität - Innenlagerhülsen - Innenlager Faltenbalg". Kann mir aber kaum vorstellen, daß man sowas in Südtirol bestellen muß. Villeicht besser gleich hinfahren und mit einer Woche Biken verbinden.

Hab mal ne komplette für 50€ im Forum gekauft, inkl. Naben, Kassette und allem pipapo. Die war sogar poliert. Je nach LRS evtl. nach paar Öcken mehr aber beim derzeitigen Angebot/Nachfragestand wohl allgemein schwierig...

Naja, die letzten im Forum gingen NOS/Nib von @bridgestoneRS800 für 50€ weg, das war aber auch ein ausgewachsener Schnapper. Soviel hab ich mit Versand in der Bucht auch für meine bezahlt, gebraucht allerdings. Es gehen in der com Bucht aber auch immer wieder mal welche fürs doppelte weg und angeboten werden sie auch gerne mal fürs vielfache. Die Loch Zahl ist dabei wohl recht entscheidend, 28 ist selten und gesucht, auch 32loch nicht allzu häufig. 65€ ist fair, würde ich sagen, nach meinen hab ich ewig gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück