petbo
junior grandmaster
Haste keine Bohrmaschine??? Da passen locker nochmal 8 Löcher pro Seite rein...Hi Chris,
zeig mir die Nabe als Croce d'Aune mit je 16 Löchern pro Seite und ich sage dir, was sie mir wert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste keine Bohrmaschine??? Da passen locker nochmal 8 Löcher pro Seite rein...Hi Chris,
zeig mir die Nabe als Croce d'Aune mit je 16 Löchern pro Seite und ich sage dir, was sie mir wert ist
36-Loch Croce d'Aune für vorne habe ich auch.
Aber für hinten habe ich nur eine 32-Loch - Also, wenn du eine 36-Loch für hinten hättest,...
Oder eine Chorus-HR in 36-Loch ginge auch... (die passende VR-Nabe liegt hier auch).
Ich glaube nicht - aber verbotene Dinge haben ihren eigenen Reiz, stimmts?Du hast PN...
Darf man das wieder sagen?
Hätte mal ne mtb frage, ein freund von mir würde gerne abgeben
Breezer Lightning, Anfang mitte 90er Jahre, schwarz cremefarben
top zustand, komplett xt Ausstattung, 1. hand und original
was kann er dafür aufrufen?
Wie ich bereits erwähnt habe war die Gabel an dem Rahmen so verbaut, zusammen mit einem Da 7400er Stuersatz. Ob mit oder ohne Spacer weiß ich nicht mehr. Vielleicht hatte Jaekel ja keine Mannesmann 34 CrMo 4 Gabel mehr zur Hand und hat diese verbaut- wer weiß. Das mit den Muffen musst du mir genauer erklären, dann kannst du ja auch direkt mal eine Preiseinschätzung abgebenIch vermute, dass es keine originale Gabel ist.
Aber da kann man halt in der Gabelwahl flexibel bleiben und macht den Rahmen auch nicht unattraktiv.
- Der Gabelschaft ist auch verdächtig lang im Vergleich zum Steuerrohr.
- Die Muffen an Gabel und Rahmen ähneln sich auch nicht.
- Das Rohrmaterial ist auch ein anderes.
Ich finde den Rahmen allein schick!
Mit 1“Gabel ist es bis Bj.94,danach mit 1 1/8“Hätte mal ne mtb frage, ein freund von mir würde gerne abgeben
Breezer Lightning, Anfang mitte 90er Jahre, schwarz cremefarben
top zustand, komplett xt Ausstattung, 1. hand und original
was kann er dafür aufrufen?
den brauchst du - mache gerade die winterwartung von shamals kleinen schwesterndas wird soundso gemacht!
Aber zuerst muß ich die Speichen raus bekommen!
meine Stecknüsse passen in den shamal nicht hinein!
komplett? Hmm, Bianchi hat schwarzverchromt (Centenario) und auf Anfrage vergoldet (hochglänzend)Könnt ihr mir sagen welche Rahmenbauer welche Modelle glanzverchromt haben?
Ich würde gerne diesen Jaekel Zeitfahrrahmen für 28" Laufräder veräußern und mich über eine Preiseinschätzung freuen. Rohrsatz Rahmen ist Mannesmann 34 CrMo 4 und die Gabel Columbus. Der Lackzustand ist bis auf ganz wenige Stellen hervorragend. Wurde übrigens mal von Ironman Wolfgang Dittrich bewegt.
Anhang anzeigen 123353
Dafür musst du den Rahmen erst einmal umlackieren.Hilde, sag du doch mal was zu dem Jaekel. Kommt immerhin auch aus Bielefeld...