• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
mal davon abgesehen das es keine rennrad ist, glaube ich schon das die nicht schlechter funktioniert haben als felgenbremsen auf stahlfelgen.
 
Ich war zweiter Gewinner...
In der Beschreibung steht, dass es die Option gibt den Rahmen bei Grandis lackieren zu lassen und das wäre dann ja fast so gut wie eine alte Originallackierung.
Ich fand den Rahmen wunderschön und zudem hat er genau meine Größe. Ich war mir nur unschlüssig wieviel ich wirklich dafür ausgeben darf. Mein snipe-Gebot habe ich ständig geändert....

Wäre bestimmt ein tolles Ding geworden (und mein bis dahin hochwertigster Klassiker). Aber ich bin ja noch nicht so lange dabei und man muss sich ja noch steigern können.
 
Ich war zweiter Gewinner...
In der Beschreibung steht, dass es die Option gibt den Rahmen bei Grandis lackieren zu lassen und das wäre dann ja fast so gut wie eine alte Originallackierung.
Ich fand den Rahmen wunderschön und zudem hat er genau meine Größe. Ich war mir nur unschlüssig wieviel ich wirklich dafür ausgeben darf. Mein snipe-Gebot habe ich ständig geändert....

Wäre bestimmt ein tolles Ding geworden (und mein bis dahin hochwertigster Klassiker). Aber ich bin ja noch nicht so lange dabei und man muss sich ja noch steigern können.


Die Lackierung wäre aber bestimmt nicht umsonst gewesen ;)
 
Die Lackierung wäre aber bestimmt nicht umsonst gewesen ;)
Das war mir auch klar, dass da nochmals 200-300 lire fällig werden. Aber dann wäre es genau nach meinen Wünschen gewesen, fast wie neu bestellt.
Wäre der Rahmen denn im neu lackierten Zustand über 500 wert?
Und ist der mit einem Masi zu vergleichen? Da ging doch neulich ein set für über 1 mille über die theke?!
 
Der Rahmen hat eine "Steinschlagdelle" die nicht auf den Bildern gezeigt wurde, zumindest konnte ichs nicht sehen.
Somit ist der Rahmen zumindest für mich erstmal nicht interessant. In gutem und lackierten Zustand würde ich sagen kann man 300,- ausgeben, mit Wunschlackierung meinentwegen 400,--450,- aber 500€? Und naja wenn überhaupt nur ohne "Steinschlagdelle"
 
Naja, Masi ist es nicht gerade, aber wunderschön ist der schon. Ich denke 300 kannst du sicher rechnen, wenn du den zum Hersteller lackieren schickst, viellleicht mehr. Der Markwert ist dann vielleicht nicht gleich Kaufpreis, aber wichtig ist ja, was er dir wert ist. Zu teuer ist er nur, wenn du entweder was vergleichbares günstiger bekommen kannst oder aber er dir das Geld nicht wert ist.
 
Zurück
Oben Unten