1
101.20
Na das bewirkt ja ungefähr garnix. Probiere doch mal die Variante vom Lenker aufs Oberrohr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
über den Anschlag/Gegenhalter/ Sockel /was auch immer werde ich nicht schlau....den gibt es nur auf der einen Seite und ein Gewinde besitzt er auch nicht
Falls der Sockel für Simplex ist, fehlt da aber ein aufgeschweißter oder aufgenieteter Bolzen, der den Schalthebel aufnimmt. In dem Bolzen wäre dann auch das Gewinde drin. Hier kann man das einigermaßen erkennen.Das ist ein Schalthebelsockel, wenn der Rahmen älter wäre, würde ich sagen für Huret.
Für den linken Schalthebel wird eine Schelle über die Klammer gestülpt, auf der wiederum ein Bolzen sitzt. Bild
ich sehen für die Laufräder locker 75-100, die Schalthebel sind begehrt, das Schaltwerk sieht gut aus, also locker über 200, in Einzelteilen eher 300-400.ich sehe in der Glaskugel max. 150.-
was ist es denn für eine campa nabe? mal ein velobase nachgeschaut?habe ein hr übrig, campagnolo-nabe und -8-fach-kassette. cxp 33 felge guter zustand. was kann ich dafür preislich noch verlangen?
Anhang anzeigen 125893
mit öler, ohne staubkappe =chorus??? Dann würde aber der schnellspanner bzw. dessen mutter nicht passen.
Hab mal ne Frage zu den 74xx Bremsbelägen. Mir ist so, als gäbe da unterschiede vom 7400/7401 zu 7402? Irgendwer Durchblick?
Die 7400 Hatten doch auch offene Schuhe.Die BR 7400 und BR 7401 hatten geschlossene Bremsschuhe. BR 7402 sowie BR 7403 hatten nach hinten geöffnete Bremsschuhe.
Sicher eine Fälschung!Die 7400 Hatten doch auch offene Schuhe.
...und das, was da jeweils reinkommt ist identisch bei 7400-7403?