oppi_oppi
Aktives Mitglied
Hi,
wenn Du schon nach dem Modell fragst: Gabel deutet auf Ende siebziger, anfang achtziger Jahre hin. Da hat Pinarello eigentlich noch keine Modellbezeichnungen gehabt, bzw. die wurden meist nach der Ausstattung benannt.
Ich denke, es ist ein Treviso. Mit verchromter Gabel und Hinterbau, was häufig ist:
400 Euro kann man machen, ich würde es nicht tun. 300-350 sofern man es denn will geht eher. Letztes Jahr war lange Zeit ein rotes Pina aus der Zeit mit komplett Pantografierter SR Ausstattung für 500 Euro annonciert......das wäre eher mein Deal! Nur mal so als Anhaltspunkt.
Trotzdem, wenn das Rad in gutem Zustand ist, ist der Preis fair, wie ich finde. Aber kein Schnapper. Ist aber nur meine Meinung.
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich habe jetzt mal zugeschlagen. Ein guter Freund sucht ein klassisches Rennrad für den täglichen Weg zur Arbeit und will da nix unterm Arsch haben, was ihm bei nächster Gelegenheit unter selbigem wieder weggeklaut wird bzw. wo es dann nicht schlimm ist, wenn es eben Patina bekommt. Sollte er's nicht nehmen wirds mein Rad für die Arbeit